Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich bekomm allerdings andererseits jetzt schon Depressionen, wenn ich an fast 7 Wochen Ferien denke:facepalm: Wegen des schrumpfenden Terminkalenders meiner Tochter geht das ab der 2. Woche los mit "Mama mir ist langweilig":mad1:

Mach die Glotze an :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ne spass beiseite ... jo das wird dann auch noch kommen. Aber zum Glück sind viele ihrer Schulkameradinen noch nicht direkt im Urlaub und in 3 Wochen faährt Sie erstmal mit ihrer Mutter 2 Wochen weg.

@poker: Kindergarten ... man waren dass noch angenehme Zeiten :biggrin5: Also ich meine nicht mich sondern als meine Tochter da drin war :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Achso ... Morgen Bär.

Geschrieben
Ich glaube, da werden wir mehrere Runden machen.

Wie sieht es denn mit RE 6 aus. Bekommen wir da auch Ü30er Runden hin?

Edit: Hab ich ganz vergessen! Mahlzeit zusammen.

Ahh das ist nicht so mein Ding ... dann kann ich Nachts nicht schlafen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Außerdem hab ich bis Herbst (wenn dann Borderlands 2 kommt) noch die ganzen anderen Spiele vor der Brust. Hat denn mal einer Lust wenn ich das Spiel einmal durch hab (so in 1-2 Wochen) mit mir zusammen die 15 Koopmissionen zu spielen. Könnte ich auch allein machen, is aber bestimmt lustiger zu dritt oder viert. Sunny steigt doch bestimmt auch mit ein.

Geschrieben
Ist ein DLC oder? muss mal schauen, ob ich das zu meiner USK bekommen kann. Weil neu anfangen mit Pegi, hab ich nicht die Zeit vor aluter Spielen, die angzockt sind bzw. hier noch rumliegen:smile:

Ne ich meine die Trophy wo man 15 Missionen im Koop spielen muss. Ist ne ganz normale Trophy im Hauptspiel.

Geschrieben
Moin Räuber,

klar und bei dir?

Sehe du zockst intensiv Borderlands?

Ist das echt so gut?

Hab´s mir ja auch geholt liegt hier aber noch eingeschweißt rum :xd::'>

Hänge immer noch bei MP fest :dozey:

Moin Sonnenschein ;)

Also das Spiel ist ... ... ... affenstark :biggrin5: Kannst ja mal Rawboy oder lalilu fragen ;) Ich finds super. Ich hatte mirs ja erst nur ausgeliehen weil hier immer alle schrieben wie toll das ist. War auch eher skeptisch weil Shooter und Comicgrafik nicht unbedingt so mein Ding ist. Aber bei dem Spiel passt alles. Habs dann meinem Kumpel wiedergegeben und mir die Goty selbst bestellt. Wie gesagt können wir ja die ein oder andere Trophy zusammen machen.

Mein Kumpel meinte das die bei MP nicht alle am Brett haben was die Trophys angeht. Stimmt das?

Geschrieben
Bin schon gespannt drauf :smile:

Klar können wir dann gerne die online Sachen zusammen machen ;)

MP ist hammer hätte ich das vorher gewußt ich hätte es mir nicht geholt :dozey:

Story war auch nicht wirklich berauschend.

Bin froh wenn ich das hinter mir habe :cool2:

Dann musst du zur Entspannung Borderlands zocken :biggrin5:

Geschrieben
Augen zu und durch....ruck zuck ist wieder Feierabend :xd::'> und somit Borderlands-Time :biggrin5:

Hehe genau. Magst du denn RPG-Shooter überhaupt? Obwohl Borderlands ist ganz speziell ;) Allein die 17.750.000 (in Echt) verschiedenen Waffen ... astrein.

Geschrieben

Moin zusammen :biggrin5: Bei uns ist Mistwetter ... oder besser gesagt Zockerwetter :biggrin5: Nutzt nur nichts wenn man auf der Arbeit ist :dozey:

@Rawboy: Ja gerne können wir die Tage mal schauen. Bin gerade an den DLCs. Hab gestern den Zerstörer zerstört :biggrin5:

Geschrieben

Muckelig haben wir es auch ... leider auf der Arbeit. Da fehlt das gemütlich :biggrin5:

@Rawboy: Jo mit der hab ich angefangen. Witzig ... vor allem schon das Intro. "... dann kletterten Sie auf die Bäume ... was sind Bäume? ... ach haltet mal die Klappe ..." man der Humor von denen ist auch geil. :biggrin5:

Geschrieben
Räuber bis jetzt ist mir nix aufgefallen :skep::biggrin5:

Ich dachte wegen der Vollsperrung der A40 für 3 Monate und die Bahn macht ja zeitgleich auch noch ne Strecke dicht. ;) Das is ja so als würde man den Engländern die Häfen und die Flughäfen dichtmachen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...