Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Auf was bezieht sich dein Text jetzt???:skep: Stehe gerade ein bißchen auf`n Schlauch.:emot-what: Ja Borderlands ... ich wollte sagen die JP-Version werde ich nicht spielen sondern direkt nahtlos übergehen zum 2ten Teil. Werde nach der Goty dann noch KoA spielen und noch das ein oder andere endlich platinieren damit ich am 21.09 mich voll auf den 2ten Teil konzentrieren kann Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ach so meinst du das. Ich wollte mich ja auch nur mitteilen das ich mich tierrisch auf die Jpn-Version freue.:drool5: Und ... ... ... das kann ich voll und ganz nachvollziehen Obwohl ich das eh vergessen kann weil mein japanisch eher bescheiden ist, Anjin-san :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ist ja auch OK, deshalb wirst du auch nicht gesteinigt. Jerder hat so seine Gescmäcker. Ich find z.B. CoD oder MoH scheisse, damit kann ich überhaupt nichts anfangen. Ich sehe wir verstehen uns Mit besagtem kann ich auch nichts anfangen aber Borderlands ... das ist ne ganz andere Hausnummer Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ich muss ehrlich sagen, ich hab noch nie CoD gespielt und hab mir jetzt vor einiger Zeit doch MW 3 gekauft.Ich werd versuchen es noch fertig zu spielen, aber ich bin mir sicher, dass es für längere Zeit mein letztes CoD bleiben wird. Ich möchte damit nicht sagen, dass es ein schlechtes Spiel ist. Aber es trifft nicht meinen Geschmack. Diese "realen" Kriegssettings sind einfach nichts für mich. Shooter mit einer etwas anderen Story wie Crysis, Resistance, Bioshock usw. das gefällt mir. Mal schauen ob Borderlands auch dazu kommt. Rein von dem was ich bisher über das Spiel weiss würde es ja in mein Schema passen Du magst doch auch RPGs ... glaub mir dann passt es in dein Schema. @MarkuleS: Ich betrachte deine Aussage mal als jugendliche Überheblichkeit :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Sie meint damit das sich fast alle Ü30iger Borderlands 2 vorbestellt haben und dann alle zusamme online zocken wollen. Ja :drool5: @mja: Dann ist das dein Ding ... alles andere würde mich jetzt wundern. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 So ich bin mal weg ... bis denne Mädels und Jungs Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Moin zusammen ... Mensch hier ist ja schon wieder was los Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Und da soll noch einer sagen wir alten wären nicht aktiv. War jetzt auf einem Termin komm zurück und muss erst mal wieder rein finden hier Ihr wart ja ganz schön fleißig. Ach ja, guten Morgen Hotzenplotz Ja Moin Leute, hab dich geaddet @rawboy: Nix Langschläfer ... bin doch auf der Arbeit und hatte leider was zu tun Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 OK, das lasse ich gelten. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das der Schwung von heute Morgen jetzt schon wieder nach lässt. Warscheinlich lassen bei den meisten die Schmunzeltopfen nach.:biggrin5: So alte Leute wie wir haben ihre Energien schnell aufgebraucht ... ich denke da gerade an ... ne lassen wir das :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 sagt mal kennt einer von euch jeff dunham show? Jo hab ich schonmal gesehen. Is aber nicht so mein Ding da mein Englisch ziemlich bescheiden ist und die Deutsche Synchro ... ist so naja. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. Juni 2012 Geschrieben 27. Juni 2012 Moin zusammen @feuereis: Kenn ich, hab mal in Dortmund in der Nähe des Zoos gewohnt. Seitdem können mich alle Seehunde und Siamangs mal kreuzweise. Da hätt ich zum Großwildjäger werden können. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Tach alle zusammen ... so ... 3:1 für uns!!!! Das musste mal gesagt werden Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 1:0 Özil. . 2:0 Klose . . 2:1 irgend so ein Italiener . . 3:1 Podolski FINALE!!! Jetzt häng ich mich mal weit aus dem Fenster: 12min. Hummels, Kopfballtor nach Ecke 30min. Klose Tor nach Flanke von Özil. 54min. Özil nach Zuspiel aus dem Mittelfeld von Khedira 85min. Eigentor Boateng Die Italiäner schießen selber keins :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Moin alle zusammen. Moin Backy und Coyote, hab ja ewig nichts von euch gelesen. So ein Scheiß. Na dann zock ich halt am Sonntag Musste eh nochmal von vorne anfangen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Morgen Hotze,ich hab mja schon für seinen Tip die Rüge erteilt. Wobei mußt neu anfangen. Borderlands oder Two Worlds? Mit Borderlands, hab die Goty gestern bekommen die is aber Pegi nicht USK. Da werden die Spielstände nicht übernommen. Egal das Spiel rockt dermaßen das spiel ich auch 3mal :biggrin5: Und mja ... ne, ne, ne ... man tippt doch nicht gegen sein eigenes Team ... außer man ist italiänischer Fussballer :biggrin5: @coyote: wie meinste das genau :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Ich warte noch auf die Antwort :biggrin5: Moin Topper. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Moin Leute. Wenn du den ersten hast dann is das schlimmste hinter dir Ab jetzt kannste leveln ... is zwar immer noch schwer aber wenn man mal die Seelen verballern kann dann gehts finde ich. Muss das auch noch platinieren hab aber momentan keinen Bock auf das farmen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Moin Leuts ... moin Poker, herzlich willkommen. Boh ich bin Urlaubsreif Noch 5 Wochen ... das zieht sich. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Dito... muß aber noch 6 Wochen durchhalten. U vorher noch Umzug... Umzug ... igitt Obwohl wäre bei mir auch fällig nur wir schieben das immer vor uns her. Aber langsam wird die Wohnung zu klein. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Naja der erste Post morgens um 5???Denk dran: Schlafmangel fördert in unserem Alter die Faltenbildung und zwar nicht die der sympathischen Lachfältchen um die Augen. Sondern eher die tiefen Abgründe:skep: @Hotze und Poker: Hier ist das letzte mal früh aufstehen am Freitag. Dann sind Ferien.:emot-rock: Du Glückliche. Ich muss dann noch 4 Wochen arbeiten. Zum Glück schrumpft aber der Terminkalender der Kleinen erheblich Und Borderlands ist momentan auch mein Tod. Man da komm ich gar nicht mehr ins Bett Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.