Hotzenplotz Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Juten Morgen ihr Frühaufsteher.Hier unten in Stuttgert ist es auch sehr bescheiden. Es regnet, aber es ist auch angenehm warm. Moin Rawboy, ich dachte du kommst aus Iserlohn Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Komme ich ja auch. Aber ich bin vor ca. 6 Jahre, aus beruflichen Gründen, über Heidelberg nach Leonberg/Stuttgart gezogen. Aber ich werde in der nächsten Zeit, irgendwann mal, wieder zurück ins Sauerland/Ruhrgebiet ziehen. Dann putz ich schonmal die Fenster damits ordentlich aussieht wenn du wiederkommst Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Wo findet jedes Jahr das DFB Pokal Finale statt....:Berlin,Berlin...ich komme aus Berlin ;-) Ne das ist doch in Köln :biggrin5: Moin Chef Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Guten Morgen Hotzenplotz. Wie ich gesehen hab bist ja schon ziemlich fleißig am Borderlands zocken. Moin, ja klar komm auch bis jetzt ganz gut dadurch ... so als Shootern00b :biggrin5: Bin jetzt Level 14 und so langsam gehts immer besser ... muss halt üben, üben ,üben :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Bestens ... kann nicht klagen Und selbst? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Borderlands war auch mein erster Shooter, und das erse Spiel was ich platiniert habe.:drool5: Ne Shooter hab ich schon hin und wieder mal gespielt. Meistens aber nie zu Ende aus genannten Gründen :biggrin5: Aber hier läufts echt gut. Ist ne schöne Mischung aus Shooter, RPG und Selbstironie mit einer schön überzeichneten Grafik. Macht mir echt Spass. @Silversurfer: Hört sich doch auch blendend an Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Moin Leute ... alles fit? Boh gestern voll die Probleme mit dem PSN Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Moin moin Leute ^^ Ne bei mir ging gar nichts mehr ... aber war ja wie gesagt nicht der Einzige. @Rawboy: Teilweiser Ausfall des PSN. Aber nur bei einigen ... und die Infos von Sony waren mal wieder etwas bescheiden. Also das lernen die auch nicht mehr. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Oh ja haben sich via Twitter nur entschuldigt -.- Jep hab ich mir sagen lassen. Hab nur keinen Twitteracc ... und werd mir auch keinen zulegen Die haben nen eigenen Blog ... ich frag mich warum die da nichts reinschreiben ... schuldigung haben sie ja ... den Link zu Twitter Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Naja den Twittermist kann man auch so lesen ohne sich da anzumelden Aber trotzdem sowas darf nicht sein und dann kommen die an mit Cloud Gaming, was ne Grütze. Ja denke ich auch ... da haben die noch einiges zu tun ... ist ja nicht nur der Ausfall sondern auch die ständigen Wartungsarbeiten. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Genau und dazu noch halbe Spiele wo man den Rest per Dlc kaufen muss oder Spiele die gar nicht funktionieren wenn das PSN ausfällt. Zuviele Fehler seitens Sony. Ja ich hoffe aber das dieser ganze Akt nur zur Verbesserung führt und vermute mal das es mit der Zusammenlegung der unterschiedlichen Netze zum SEN zusammenhängt. Wenns nicht so ist sehe ich Schwarz für Sony was mir persönlich in der Seele weh tät. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Da geb ich dir ja prinzipell Recht ... aber ... es gibt auch einige +Mitglieder die zahlen und der Onlineanteil bei Spielen wird immer größer. Und ich bin auch nicht unbedingt ein MS-Fan aber die Preise sind nicht mehr so hoch und der Chat den die haben ist schon echt nicht schlecht. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Jup. Rein zufällig drüber gestolpert.Man hat ja auf der Arbeit ja sooo viel Zeit. ;-) Haha genau, deshalb hör ich auch jetzt auf ... hab nämlich Feierabend Bis denne. @mja: Ja stimmt schon. Ich will auch sowieso keine XBOX Wäre nur schön wenn Sony das mal stabilisieren könnte. ich glaub ich muss mir auch mal nen Plusacc zulegen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Danke. Ich klink mich jetzt auch aus. Die Hütte füllt sich zum Frühstück:drool5: Moin alle ... ja dann mal herzlichen Glückwunsch Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ich schließ mich an ... Moin alle zusammen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 So jetzt bin ich satt Und nun noch kurz zu Amazon um die Goty zu bestellen. :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Die normale ist gerade eingetroffen. Heute abend bin ich jedoch mit den Bösen am daddeln......Aber dann kann ich unter die Arme greifen. Och passt schon. momentan bin ich ja noch im Singleplayer unterwegs und es läuft auch echt gut. Ich will versuchen die Story beim erstenmal allein durchzugehen. Später beim leveln auf Level 50 da wäre ich dir dankbar wenn du mich da unterstützt. Oder wir zocken einfach nur so ... weil das Spiel ja mal echt supergeil ist. Ich denke das zock ich auch noch 2 oder 3mal durch. Und das obwohl ich so ein Shootern00b bin Achso Mahlzeit der Rest :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Ja aber sowas von :biggrin5: Und das als Shootern00b :biggrin5: Also der zweite Teil ist schon vorbestellt :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Wisch dir mal den Mundwinkel ab.Ich glaub du sabberst... :biggrin5: Jo habs Läppchen schon ausgepackt Tschuldigung :biggrin5: @rawboy: Ne ich warte auf den 2ten Teil ... ich spiels aber bestimmt so nochmal durch. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.