Hotzenplotz Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Das hört sich doch schon sehr gut an.Obwohl ich immer noch ein paar schwierigkeiten bei dem Spiel hab. Ich glaub ich muß erstmal ein bißchen leveln bevor ich weiter spiele. Ich hab fast keine Chancen gegen eine Riesenameise.:skep: Ich geb dir heute Abend mal ein paar Tipps. Aber die Riesenameisen sind schon knackig am Anfang, das stimmt. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Lösch deinen Post. Außerhalb des Marktplatzes:cool2:. Schreibs in dein Kommentar im PSN.P.S.: 21.30 ist fest eingetaktet für heute. Ich lauf euch beiden dann mal hinterher und schau mir an, wie des so geht mit den RPG´s und Quests etc. Jo mach mal wird bestimmt lustig Am WE leih ich mir von nem Freund mal Borderlands 1 aus. Muss ja schonmal üben für den 2ten Teil @rawboy: Du hast noch ein Dragons Dogma über. Will haben Habs noch nicht gekauft da ich dachte ich muss erstmal die anderen spielen. Aber wenn du es verkaufen willst ich nehms dir ab. Als alter RPG-Fan in "muss haben" Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Das mit DD können wir dann ja heute Abend bequatschen.Wenn du bei Bordelands hilfe brauchst, oder du Online spielen willst, stehe ich dir gerne zu verfügung. Ich bin zwar schon Level 50 oder so, aber dann ist es umso leichter: Teil 1: ja gerne Teil 2: ja gerne :biggrin5: Verstehe ich aber richtig das Boderlands quasi ein RPG-Shooter ist. So Fallout mäßig? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Aber das hört sich doch gut an. Und ich bin dann von Experten umgeben Boh ich glaub ich brauch mal 4 Monate Urlaub um das alles spielen zu können. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Hat sich das jetzt eigentlich erledigt mit DD? Willst du das Spiel auch haben? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Ruhig Blut, ist nicht so wichtig. Ich bekomme morgen Skyrim, dann bin ich wohl eine Weile beschäftigt.Könnte sowieso nur tauschen. Sonst wie gesagt wenn du es möchtest (oder ich weiß ja nicht was rawboy geplant hat) lasse ich dir auch den Vortritt. Ich will ja TW2 noch platinieren, Castlevania liegt auch noch eingeschweißt hier, und am Wochenende leihe ich mit Borderlands aus, außerdem will ich endlich mal R.U.S.E. platinieren wäre auch nur noch ein Durchlauf, Afrika ebenfalls, sowie Prince of Persia und Majin and the forsaken Kingdom. Mal ganz abgesehen von Dragon Age 1 wo ich auch nur noch einen Durchlauf benötige ... aber das wärs dann erstmal :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Und Nier wolltest du doch auch noch haben:biggrin5:Das wird nix mit den 4 Monaten Urlaub. Frührente ist eher angesagt:biggrin5: Stimmt ... und werde ich beantrage Mahlzeit Sunny Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juni 2012 Geschrieben 8. Juni 2012 Mahlzeit ihr Zwei Räuber einfach mal öfters einen GNT-Abend mit den "Kleinen" machen das beschleunigt das Burnout-Syndrom bestimmt Ne da bekommt man kein Burnout sondern Hirnout ... danach geht gar nichts mehr :biggrin5: achso und der Fernseher geht kaputt ... und dann kann ich gar nicht mehr zocken. Und die Zeit vom 20:30 bis 01:00 is Papas Zeit solange er nicht unterwegs ist. Da Töchterchen aber noch sehr jung ist sind wir halt 6 von 7 Abenden zuhause. Hab zum Glück gute Freunde die selber alle Kinder haben (bei den meisten zwar schon ältere) aber die wissen wie das läuft. @Lalilu: Boh der Bieber geht gar nicht ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Moin zusammen. @Lalilu und Rawboy: Ihr meldet euch einfach wenn wir weitermachen sollen. Geht ja schnell jetzt. Und Borderlands hab ich jetzt auch ... aber ich mach erstmal TW2 fertig sonst wird mein Stapel nie kleiner. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Meine Freundin hatte sowieso Borderlands vergessen:mad1:TW2: bin fast jeden abend on. An mir soo es nicht hängen:biggrin5: Ich auch :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Bei mir geht es bis 23 Uhr. Danach ist wieder die Boostgruppe fürs "Böse Spiel" am Werkeln.P.S.: Habs jetzt auch mit den Nectris (oder wie die heißen) raus. Ich sag nur "Holzknüppel. Jo unterschiedliche Gegner haben hier unterschiedliche Anfälligkeiten. Ist in TW2 besonders extrem ... hatte ich so auch noch nicht. Aber ab nem bestimmten Level ist das ziemlich egal. Da gehen die immer kaputt Ich sag mal dann vielleicht bis später. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Aha, langsam kommen sie, die Rentner. Ich bin jedoch reif fürs Mittagschläfchen. Boostteam Mentos hat mich bis 1:30 beansprucht. Die Nacht war definitv zu kurz. Mahlzeit alle zusammen Jo hab ich gesehen du warst ja noch länger on als ich Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Mahlzeit Hotze:redface:Ja, das hat super gefunzt gestern. Wie schauts denn bei TW2? Machen wir heute noch schnell den Rest. Kann ja nicht mehr lange dauern. P.S: Wie mache ich die schwarzen Skorpione nieder? Ja sind doch eigentlich nur noch die Duelle und Deathmatch ... da brauchen wir allerdings noch einen 4ten. Ansonsten noch das Dorf ... habt ihr das schon gebaut? Ich vermute mal im Singleplayer ... ich meine Stichwaffen ... bin aber auf der Arbeit und mir nicht sicher ;-) Ansonsten nen hoher Level bringts immer ;-). Ich hab meinen Charakter mit 2 Garnituren ausgerüstet ... einmal Stichwaffen und einmal Wuchtwaffen. Kann man ja dann auch beliebig sogar während des Kampfes umstellen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Dann laß ich doch einfach auch mal wieder ein "Grüßchen" da Tach Sunny ... Boh du bist ja jetzt ein fetter Macker hier :biggrin5: Dann bin ich mal lieber vorsichtig Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Das Dorf hab ich. Fehlen nur noch die Deathmatch und Duelle.Und die Skorpione sind im SP. Was meinst denn mit Stichwaffe. Ich hab da immerzwei Einhandwaffen bei und Lvl 18 bin ich auch schon. Aber die Biester machen mich ratz fatz platt. Für die 5 Drachenschuppen konnte ich den einen in der Höhle umlaufen. Aber für den Drachenzahn in dieser Schlucht unmöglich. Da wimmelt es ja nur so von den Stinkerchen. Wenn du einen Gegner anvisiert hast stehen darunter immer die Dinge wogegen die immun sind. Manche gegen Stichwaffen (Schwerter, ...) manche gegen Wuchtwaffen (Hämmer, ...) und diverse Zauber. Wenn die gegen was immun sind und du hast das ausgerüstet kannste stundenlang auf denen rumkloppen. Kann dir aber online mal ein paar Tipps geben womit das Spiel dann bei fortschreitendem Level extrem einfach wird. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Ich kann heute aber erst ab 22.30 Uhr. Wollte mir das Polenspiel angucken.Das Dorf hab ich auch schon. Und Mahlzeit Hotze. Mahlzeit Das lass ich nebenbei laufen ... immer so mit einem Auge Also ich denke das auf dem Platz die Russen gewinnen und neben dem Platz die Polen Obwohl ich als BVB-Hoschi den Polen die Daumen drücke Und zu TW2 ... mir egal ich bin eh on Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Spontan ist da eher schlecht, weil wir ja einen vierten dazu brauchen. Es sei denn, ihr habt da jemanden in der Liste.Ich habe aber im Verabredungs-Thread gerade gelesen, dass Major-Pain es auch spielt. Den könnte ich fragen. Hab ihm bei GTA geholfen. Mach dir keinen Kopf ich hab noch 2 in der Liste die ich ggf. schnell mal ansprechen kann. Und die Duelle müsst ihr glaub ich eh unter euch ausmachen. Geht glaub ich nur zu zweit. Und wir können uns ja mal online treffen und ich kann dir dann einige Dinge zeigen die dir das leben einfacher machen sollten. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Danke, dann kann ich ja jetzt beruhigt mal ein par Quests machen. Mach mal das bringt ne Masse Erfahrungspunkte und so levelt man schnell. Und ich will nach Hause Bin so träge heute ... vielleicht war der Gyrosteller doch zu mächtig Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Igitt ... Tauben ... ne nix für mich ... ich denk dann immer an unsere Straßentauben. Ich glaub die krieg ich nicht runter ... ich will Kuh Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.