Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ups, ist ja wahr EM startet. Ich bin auf jeden Fall flexibel, wenn ich es früh genug weiß. Fr, Sa (nach dem Fußball), So, Mo ...... könnt euch was aussuchen. Wie ich schon erwähnte, hätte noch einen der gerne mitmachen würde, wenn es euch nix ausmacht.

Immer herbei macht ihr einen termin aus und ich bin dann da (außer Samstag :biggrin5:).

Ich muss euch aber warnen die Server von TW2 sind zwar OK laggen aber hin und wieder ein bischen.

Achso wer Lust hat kann ja schonmal mit mir ne Proberunde starten. Bin eigentlich jeden Abend on und hab das Spiel momentan ständig in der PS3.

Geschrieben
Mein Spiel ist soebend engetrudelt. Siehst ja schon sehr nice aus die Box.:emot-rock:

Ja die Box ist nen echter Hingucker :eek6: Haste auch schon den Sticker angepinnt :biggrin5: Lass dich nicht vom Singleplayer in der Einführung blenden der ist ein bischen gewöhnungsbedürftig und man denkt o Gott.

Dann halten wir doch erstmal Freitag fest. Falls vorher einer mal Lust hat ich bin ja on.

Edit: Achso tach Topper und ich weiß gar nicht ob ich MMM schon begrüßt hatte heute. Also ebenfalls Tach ;-)

Geschrieben
Ja alles klar. Um welche Uhrzeit denn?

Ich guck dann mal. Und melde mich, wenn ich zwischenzeitlich ein Stündchen Zeit habe und übe heimlich mit dir^^

Haha Ok. Du siehst ja wenn ich on bin ;)

So ich bin dann auch mal wieder weg und sag mal bis denne. :smile:

Geschrieben
Moin Hotze und alle im Hintergrund.

Hoffe bei dir ist alles im grünen Bereich.

Bleibt wohl doch bei Freitag bei mir. Meine Lütte möchte morgen ihr Zimmer in ein "Jugendzimmer" umgestalten.

Sag mal, wie machst du das eigentlich mit dem Zocken bis nachts und dann morgens raus. Mir reicht 24:00 Uhr, um morgens fix und fertig zu sein.

Moin, ach das geht eigentlich ganz gut ... letzte zeit war allerdings auch heftig da hab ich doch ein bischen zuviel gezockt :biggrin5:

Aber ansonsten brauch ich nur so 6 Stunden Schlaf. Wir stehen um 7Uhr auf also kann ich locker bis nachts um 1Uhr zocken :biggrin5: Und dann schlaf ich am Wochenende etwas mehr und hin und wieder wenns die Zeit erlaubt leg ich mich Nachmittags nach der Arbeit mal so 30-45min aufs Sofa. Das wirkt Wunder bei mir :biggrin5:

Geschrieben
Auf den Dreh bin ich auch gekommen.

P.S: KK-Update: Beide zusammen privat versichert für ca. 250 pro Monat (Die Sonne lacht trotz Regen)

Ja das hört sich doch gut an. Wie siehts denn mit steigenden Beiträgen in den Folgejahren aus ... weißt ja ... Nachtigall ich hör dir trappsen ;)

Und das mit dem Mittagsschläfchen konnte ich früher bei meinem Vater nie verstehen aber mittlerweile bin ich ein absoluter Fan davon ^^

Geschrieben
Die drei Musketiere. Ab und an sollte man auch mal was lesen:biggrin5:

Da freu ich mich auch schon drauf. Und Hotze: alles kein Problem. Die einen ziehen Frau durchs RPG, die anderen schleppen Mann durch den Shooter:smile:. Das wird schon.

Moin zusammen ... mist ich bin am arbeiten :dozey:

Super so machen wir das. Du bist dann die erste Frau die mir den Weg freischießt :biggrin5:

Geschrieben
Ja klar muß :biggrin5:

Irgendwie ein bissel müde obwohl ich eigentlich zeitig im Bett war :skep::biggrin5:

Und du? Mußt heute arbeiten?

Jo leider ... Töchterchen beklagt sich auch schon ... bin aber wenigstens zuhause und mach alles remote.

So komm ich bare auch dann mal zum schreiben was ich ja sonst an freien Tagen nie mache.:biggrin5:

Geschrieben
Von zuhause aus Arbeiten ist doch cool :biggrin5:

Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert wird sind hier nun mal nicht bei ich will sondern so ist das! :xd::'>

Das stimmt nun auch wieder also schön das du arbeitest :biggrin5:

Hahahaha die Klopper kannste auch nur noch so nem alten Sack wie mir an den Kopf werfen. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hab direkt mal einen deiner Sätze meiner Tochter entgegengeschmettert und die zeigt mir gerade nen Vogel. :biggrin5:

Aber von nichts kommt nichts und noch ist nicht aller Tage Abend :cool2:

Geschrieben
Das sind meine Sätze für unsere "arbeitswilligen" und hoch "motivierten" Azubis :skep::biggrin5:

Für deine Tochter hätte ich es in "das Leben ist kein Ponyhof" umgeändert :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Da sagt die dann nur zum Glück. Wer will schon auf so einen "a...langweiligen" Ponyhof. :biggrin5:

Ne die ticken etwas anders heute. Muss aber auch sagen die Mentalität der Kleinen hat sich in den letzten 5-10 Jahren schon geändert. Die momentanen Azubis kannste in die Tonne kloppen. Aber die Kleinen jetzt hier ... das sieht schon wieder anders aus. Pisa lässt grüßen.

Geschrieben
Wie ich sehe ist die Kleine gut erzogen :biggrin5:

Oh das hoffe ich das sich das ändert ;)

Den Aktivitätenplan der Kurzen den hatt ich nie.

Schule, OGS volles Programm, dann noch Leichtathletik, Chorakademie ... AGs, Gitarre ... alter Falter und das alles mit 8. Und nicht weil der Papa sagt du must das machen sondern die machen das. Und in der Schule nen glatten 2er-Schnitt (und die hat auch mächtig angezogen, das mussten wir nicht machen).

Aber heute Abend hab ich Ruhe. Da haben sich die Girlies verabredet zur Übernachtungsparty inklusive Germanys Next Top Model :biggrin5: Da klink ich mich aus ... ich unterstütze ja viel aber da hab ich gesagt nicht bei uns ... davon geht der Fernseher kaputt :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Ich erweitere mal um MotoGP, aber das merk ich mir für meinen Neffen, wenn der bei mir wieder SpongeBob Schwammkopf gucken will.:biggrin5:

Oh stimmt hatte ich vergessen ... Asche auf mein Haupt. :biggrin5:

Hehe ja das sagte früher immer mein Vater zu mir wenn ich unsere Schneider Kompaktanlage mit ner Depp Purple Vinyl bestückt hab.

"Nimm das runter davon gehen die Boxen kaputt" ... aber im Gegensatz zu mir hat der das gegalubt vermute ich :biggrin5: Muss ihn mal fragen :smile:

Geschrieben
Für die Erziehung bin ich nicht zuständig :xd::'> bin schliesslich die Lieblingstante :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Burnout :skep:

Ja das is einfach ... Lieblingstante wäre ich auch gern :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Meine Tochter hat auf Grund der guten schulischen Leistungen einen 3DS zu Weihnachten bekommen. Jetzt ist sie bei Mario Kart 7 nur noch im Netz am battlen :biggrin5:

So bin erstmal off ... muss kochen.

Geschrieben
Ja es ist Burnout.

Ich war mal der Lieblingsonkel.:smile:

Ist heut nicht Schnitzeltag?:drool5:

Wäre wenn die Kantine auf hätte :biggrin5:

Ne da ich arbeiten muss gibts nur Spaghetti mit Pesto und Obst. Wollte eigentlich Pfannekuchen machen hab aber gesehen das wir nicht mehr genug Milch haben. :dozey:

So jetzt muss ich aber sonst gibts gleich Ärger :biggrin5:

Geschrieben
Naja, WE ist bei mir noch nicht wirklich. Muß ja heute und morgen noch arbeiten. Aber sonst gehts mir wie immer, wunderprächtig.:biggrin5::biggrin5:

Mit heute Abend, 21.30 Uhr, steht???

Ja klaro ich bin da und für alle Schandtaten bereit. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...