Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Du hattest auch keins bekommen @ Vanessa Es wird dich net gleich dicker machen Jetzt fühl ich mich ausgeschlossen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Sei froh, haette dir net geschmeckt glaub ich Bestimmt nicht wenn ich lese was suneshine mit Duplo meint Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Richtig direkt in die Vollen gehen Man und ich wollte schon den Compi ausmachen heute Abend. Gut das du mich angemailt hast sunny Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Erst möcht ich ne Plaume, dann bekommst ne Zuckerstange.Bei mir herrscht Vitaminmangel. Jetzt heißt es anschnallen. Puh is mir warm Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Zucker ihr wollt uns veralbern...eiweißschock nicht war Hotzi Si, aber sowas von. Gut das ich langsam auf dei Wechseljahre zugehe Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Dachte du steckst schon mitten drin wegen der Hitzewallung und so Meinste wirklich das liegt daran Und ich hab mir selbst einen vorgemacht es läge an dem geschriebenen hier Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ich schreib dir eine PN.Hier passt es momentan nicht rein. Quasi topic im offtopic und in die Form von bügeln und hoppeln möcht ich hier nicht dafür anwenden. Nabend Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 So Leute jetzt is aber Schluss. Ich wünsch euch ne angenehme Nacht, wie auch immer die abläuft Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Moin alle zusammen. So das erste ist ja wieder online Fehlt nur noch das PSN Aber naja so schlimm is das nicht. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Morgen...... Moin Meister ... Das Kind gibt nicht auf Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 1...2.....3Test...... Test ..... Test...... Hey,das Forum geht ja wieder. Und ich hab schon gedacht, ich muß noch ein paar Tage länger mit der Konkurrenz vorlieb nehmen. Guten Morgen! Moin auch. Du ich hab neulich gelesen das du Fallout gerne spielst (mein ich jedenfalls). Da ich ja auch ein alter RPG-Fan bin wollte ich dich mal Fragen ob du ein paar gute Tips zum Skilling hast. Wollte das mal jetzt anfangen. Hab Sacred jetzt bald Platin und Dragon Age auch. Muß also das nächste RPG her Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Wenn es sich um Fallout3 handelt gerne, denn New Vegas hab ich noch nicht betreten. Hast du Standart oder GOTY Version von Fallout3? Muß mal sehn wo ich mein Spielstand habe, dann bekommst ein paar Daten meines Charakters und paar wichtige Tipps gratis dazu. Eins vorweg, der Leitfaden hier im Forum zu Fallout3, ist konkurrenzlos sehr gut. Den hat einer gemacht, der sich mit dem Spiel auch auskennt. Moin die anderen! Fallout 3 Standard-Edition. Hab hier im Forum gelesen das die DLC ziemlich Buggy sein sollen. Das wäre nett wenn du mir ein paar Einsteigertips geben könntest. Is sonst immer so ärgerlich wenn man in der Hälfte des Spiels merkt das man sich verskillt hat. Ein herzliches Moin den anderen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Guten Morgen. Fallout ist ein RPG ^^ Mehr ein FPS-RPG, aber ein RPG. Ein richtig gutes, für die berühmte einsame Insel. Jo das sehe ich auch so. Man kann es aber auch als TPS-RPG spielen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Helft mir mal auf die Sprünge bitte... Was ist ein FPS-RPG und ein TPS-RPG? First Person Shooter Third Person Shooter Und RPG RulePlayGame. Rollenspiel halt. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 FPS = First Person Shooter also EgoshooterRPG = Role Playing Game also Rollenspiel. Ha schneller Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Aha klint dann auch logisch. Fallout war eins meiner ersten Spiele auf der PS3 da ich es aber am PC schon gespielt habe, hab ichs auf der PS3 noch nicht mal durchgespielt. Wenns net so langatmig wäre... RPG halt. Kenne keins was du mal so eben durchspielen kannst. Außer vielleicht die VolksRPGs von EA. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Schon kopiert. Danke, danke, danke ... Das erleichtert doch den Einstieg enorm. Beim zweiten durchspielen kann ich ja dann selber variieren. Du bist ein Schatz. @Dr_Azimuth: Ja Dragon Age is mir da auch zu simpel für ein RPG. Man kann sich ja noch nicht mal verskillen Aber Entschuldigung ich will dich nicht hinreißen noch mehr über Spiele zu schreiben Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Also am Anfang solltest du Stärke , Ausdauer und Beweglichkeit auf 9 einstellen. Die anderen Punkte auf Intelligenz oder Wahrnehmung. Wahrnehmung darf nicht höher wie 8 sein. Nach dem GOAT Test, kannst du sagen, das der Test nicht richtig war und deine Einstellung ändern. Nimm die drei Auswahlmöglichkeiten Dietrich , Wissenschaft und Sprache! Wenn du aufsteigst, dann gib die Punkte auf Sprengstoff 30 und Reparieren 35. Später dann die Punkte auf Dietrich, Wissenschaft und Sprache verteilen. Achtung, es gibt 20 Wackelpuppen die deine Werte anheben. Spezial um 1 Punkt und Fertigkeiten um 10 Punkte. Also nie über 9 Spezial oder 90 Fertigkeiten gehen, da die Puppen sonst ihre Punkte nicht einbringen können. Es gibt auch Bücher, die deine Punkte positiv beeinfussen. Doch bitte hab Verständnis und lies sie erst, nach dem du das EXTRA Verständnis hast! So bekommst du 2 Punkte pro Buch, statt einen. Wenn du aus dem Bunker kommst, hast du 3 Trophäen und eine Wackelpuppe. Siehst du eine Nuka Cola Quantum, dann verkaufe sie nicht, denn sie sind selten. Bist du in Megaton angekommen, sei ein guter Mensch und hilfsbereit, dass wird dir am Anfang sehr helfen! Viel Spaß mit Fallout3 und wenn du Hilfe brauchst, ich bin hier, wenn das Forum es so will! Super das reicht doch schon mal vollkommen aus. Nochmals DANKE Das mit den Wackelpuppen und den Colas hab ich schon gelesen. Sauber da freu ich mich schon. @duke: Muss man doch eh mind 2mal durchspielen für die Trophies. Gut und Böse @Topper: Dann machen wirs doch parallel ;-) Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Oh man dann bräuchte ich ja an die 18 Tage bei meistens 3 Std. Spielzeit am Tag Jawohl 1-2-3 Wo is das Problem Topper . Hab bei Sacred 2 schon 250 Stunden auf dem Deckel (könnte die Platin jetzt in nur noch 10 Stunden machen). Aber ich find RPGs so geil da hab ich alle Zeit der Welt. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 guten morgen.... Jo Moin auch. Und alles Fit? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.