Hotzenplotz Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Wußte ich es doch.Ich hätte ja schon längst den Ü40 Thread aufgemacht. Habe aber, mangels Masse, meinen Plan verworfen:biggrin5: Moin zusammen Wieso ich bin dabei :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Ja gerne. Aber zu zweit....Selbst hier war in den letzten Tagen sehr wenig los. Ja stimmt hast Recht ... ich hab mich ja letzte Zeit auch etwas dünne gemacht. Aber die Zeit wirds bringen da kommen automatisch die ein oder anderen nach Gut dann sind wir Ü50 :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Den Ü50 machen wir aber auf. Ja aber selbstredend. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Mir graut´s schon davor. Mit Kindern verfliegt die Zeit dreimal so schnell.Erst heißt es: wenn sie dann in den Kindergarten gehen, dann: wenn sie eingeschult werden... und plötzlich sind sie schon auf dem Gymnasium..... Jo das is das Problem ... das hab ich auch ... ich hab aber noch 5 Jahre Zeit ... bin erst Mitte 40 :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Guten Morgen zusammen!Mensch hab ich euch vermisst. Moin ... juhuuu ... das forum geht wieder :biggrin5::biggrin5: Manno ich hab euch ja echt vermisst Ich wollte dich adden bzgl Two Worlds 2 und da war das Forum weg. Haste noch Lust? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Lust schon. Weiß aber nicht wegen der Zeit. Kannst mich ja mal adden. Zwischen Noose und ein par anderen Sachen findet sich bestimmt mal Zeit für die online-Trophies. Ich adde dich auf jedenfall mal. Lust und Zeit wie du es willst Ich hab alle relevanten Onlinetrophies schon geschafft. Ich dachte falls du die noch haben willst. Wird auch nicht so super zeitaufwendig da ich doch schon hoch gelevelt bin und wir das ganze quasi im Speedrun durchziehen könnten. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Das hört sich gut an. Wollte die abhaken, ehe die Server runtergehen. Ah kein Problem ... ich adde dich heute Abend und dann meldest du dich wenn du Lust und Zeit hast. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ich hät Dich ja mal im PSN angeschrieben, aber da wäre ich wohl net rein gekommen. Ha Alda ... du kommscht immer rein :biggrin5: Moin alle zusammen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ja ist ok. Ich möcht nur niemand bei der schönsten Nebensache der Welt stören. (dem Zocken) Moin Gemeinde! Ah mich kannste immer anschreiben. Kann dann aber jeh nach Gefechtslage dann schonmal 15-30min dauern bis ich antworte Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Wie der Server geht down??? Ich hab das Spiel hier auch noch rumliegen und wollte es auch irgendwann noch zocken. Wann ist es denn soweit? Ne man hört nichts. Ist denk ich nur so ne Vermutung das es irgendwann mal passieren kann. Dann kannste ja einsteigen die Tage und wir hauen so an 2 Abenden die Onlinetrophies eben weg. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Super, gerne doch. Muß ich da schon irgendwie vorgelevelt sein oder kann ich als Neuling einsteigen?Di.,Do. und Sa. kann ich erst ab kurz nach acht. Mo., Mi. und Fr. ab halb zehn. Und wenn Deutschland spielt, gar nicht. Zeit passt (ich adde dich dann auch mal heute Abend) und mit Deutschland passt auch Ne kannst direkt so einsteigen level kommt dann automatisch @Lalilu170101: Kein Stress wir kriegen euch alle schon dadurch Habt ihr Headsets? Ist schon angenehmer. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Headset und für den Notfall die Cam meiner Tochter. Noose ohne HS ginge gar nicht. Ich könnte Jaygih auch noch fragen, die hat das auch noch verschweißt irgendwo rumfliegen. Wie ihr wollt. Ne ohne headset wirds immer unendlich kompliziert. Aber wir können uns ja dann für die ohne HS vorher hier austauschen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Aber auch von dort aus kann sie genau sehen was ihr hier so treibt :biggrin5:Hi Zocker, na alles klaro bei dir? Die Sonne geht auf :biggrin5: und überstrahlt alles Hallöchen wie gehts was machste alles fit bei dir? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Huhu Hotze Man wir haben uns ja lange nicht gelesen Ja so weit alles ok nur ein bissel stressig im Moment und bei dir? Bin auch mal wieder auf dem Sprung aber schaue später noch mal rein @Zocker, genau so in der Art ist es. Also wie immer bei dir Dann spring mal schön Wir lesen dann von uns. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Geht doch^^du hast "wunderschönen" vergessen Einen wunderschönen, fröhlichen, entspannten, herrlichen guten Morgen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Moin ebenfalls allen einen guten Wochenstart. Ich hätte aber noch locker 2 Stunden im Bett bleiben können. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Guten Morgen und hoffentlich geht die Woche schnell vorbei.Freitag beginnt die EM Moin ... wir hätten ja Feiertag (am Donnerstag) aber leider hab ich Bereitschaft ... Mist Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Guten Morgen zusammren.Ist ja schon richtig was los hier am frühen Morgen. @Hotze. Wenn du bereitschaft hast, hast du dann nicht trotzdem, mehr oder weniger, frei? Nicht wirklich. So ein bischen halt. Kommt natürlich auch drauf an ob was los ist. Wie siehts aus wollen wir diese Woche den Speedrun machen Mir is das egal ich hab Abends Zeit und die DVD ist eh im Laufwerk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.