Hotzenplotz Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Nee meine Echse kann es noch nicht mit nem Drachen aufnehmen. Die ist gestern vor einem weggerannt. An der Luft bin ich schon und es ist Winter. Dieb, leichte Rüstung, Einhand, Bogen, Schleichen, Heilen, Unterwasseratmen. Aaaaa, ich weiß nich, ob das wirklich zu mir passt. Werd mich wohl wieder ins Auto setzen und paar Runden drehn. Ahh wenn du Fallout magst wirste das lieben ... so is Feierabend bis denne Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Moin zusammen :biggrin5: Jo noch diese und nächste Woche dann hab ich auch Urlaub Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 bei mir sieht es ähnlich aus...^^.......hoffentlich bleibt das wetter uns so erhalten... Wenn nicht dann wird halt gezockt Ne geht leider nicht sind ja Ferien Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Sagt mal Leute ich suche noch welche die bei unserm Forumteam für folding@home mitmachen ... hat einer Lust? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 ...das heisst?! Achso das ist einfach was für den guten Zweck. Kann man auf der PS3 machen oder auf nem PC. Wir haben hier ein Team im Forum das sich gerade im Aufbau befindet. Als kurzer Überblick kann man mal bei wiki gucken guckst du https://de.wikipedia.org/wiki/Folding@home Wer dann Bock hat dem geb ich noch mehr Infos. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Moin zusammen ... yeah hab nochmal ne Platin :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Moin Hotze *froi* Na alles klar bei dir? Glückwunsch zur Platin in welchem Game? Hi Sunny ... ewig nichst voneineander gehört. Mir gehts gut und selbst? In Skyrim bestimmt 200h ... weißt ja ich steh auf diese Endlosgames Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Morgen ihr beiden@Hotze: Glückwusch zur Platin Danke War aber auch die geilste Platin die ich je gemacht hab Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Ja das stimmt mein Läppi hat sich verabschiedet und an den großen PC hatte ich keine Lust darum war ich selten online Und über Ps zu schreiben :'> da wollen wir mal gar nicht von reden Wow dann doppelt Glückwunsch....dein durchhaltevermögen würde ich gerne haben Und was steht als nächstes auf deiner Liste ? Gute Frage ... jetzt ist die Leere da :biggrin5: Ich weiß noch gar nicht ... und das wo ich Kinderfreies Wochenende hab Ich denke ich hol mir gleich erstmal ein Eis in der Eisdiele und überleg dabei. Vor allem weil die Kleine bis Freitag mit ihrer Mama in Urlaub ist hätte ich mal richtig Zeit auch in der Woche Abends. Man was macht man mit soviel Freiheit :biggrin5: @Zocker: Ne ohne Scheiß hatte eben kurz überlegt das zu machen. Hab ja alles schwere schon quasi durch. Müsste nur noch die Kampagne auf schwer. Die is nach den Operationen aber quasi ein Kindergeburtstag wenns das bei R.U.S.E überhaupt gibt. Achso guten Morgen Zocker ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Na so was hast du es gut Hast du dir auch mal verdient Ich starte ab Montag in die Nachtschicht wie ich das liebe Also nix mit entspannt zocken :emot-what: Dann lass dir mal schnell was einfallen Moin zocker Das ist natürlich übel ... ich denk an dich und sende dir dann positive Gedanken ... is ja nicht soweit Aber arbeiten muss ich ja auch .... Naja is aber trotzdem fast wie Urlaub Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Bei welcher deiner RPG Platins hast du am längsten gebraucht? Sacred2? Ich zock momentan mal ein bißchen Sacred2 und hab mit meinem Tempelwächter 62 Stunden in Ancaria verbracht. Das Spiel ist einfach genial, die Landschaften, der Humor, einfach alles. Hatte aber schon 2 Abstürtze und es ruckelt ein wenig bei 10-20 Gegnern auf einmal. Eigentlich ist der Tempelwächter gar nicht mein Ding, aber in welchem Spiel kann man schon mal einen Tempelwächter spielen? Jup Sacred hab ich bestimmt 300h. Kann man natürlich schneller machen aber wie du sagst es macht einfach Bock. Aber bei Skyrim komm ich bestimmt auch noch auf 300h ... sobald der (große) DLC draußen ist fang ich nochmal von vorne an. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Über ein Sacred3 gibt es immer noch nix, dafür soll wohl ein Remake von Baldur's Gate für den PC kommen. Vielleicht kommt ja ein neuer Teil später, der auch für die Konsolen ist. Aber die Serie lebt zumindest mal wieder. Jo hab ich auch gehört ... das beste Spiel aller Zeiten ... aber ne Konsolenumsetzung wird schwierig. Aber die Planungen für Sacred 3 laufen doch bei Deep Silver ... warten wirs mal ab. Mein Problem hat sich übrigens erledigt Mein Cousin leiht mir Deus Ex am Freitag und bis dahin spiel ich Oblivion (hab mir die Jubiläumsausgabe gekauft (auch ohne Trophies) und damit isses erstmal erledigt. Aber das Eis hol ich mir jetzt trotzdem Ich wünsch euch was. Und Sunny ich denk an dich Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Moin alle zusammen ... jo zum Glück nut kurz und danach ne Woche Urlaub :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 So bin ich Also hier ist nur bewölkt und kalt und einfach blödes Wetter Dafür muß ich erst morgen die Nachtschicht antreten hab also heute noch Frei ...muß dafür allerdings auch noch Samstag :emot-raise: naja man kann nicht alles haben :'> Mahlzeit ... gut dann denk ich erst morgen an dich Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Da hast du recht Wo bleibt dein männlicher ergeiz streng dich an Hab aber auch viele leichte Spiele im Moment gezockt das macht sich dann schon bemerkbar.:'> Wenn das Wetter endlich wieder besser wird zocke ich eh viel weniger Aber jetzt wo ich mit der Nachtschicht anfange kann ich ja auch per Vita hunten :biggrin5: @Hotze hallöchen...eigentlich denkst du doch immer an mich oder :'> Aba Hallo Ich wüßte nicht an wen sonst ... außer meiner Tochter natürlich Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 @ Hotze oh danke *wimperklimpern* das war auch dein Glück und die einzig richtige Antwort Ja in meinem Alter erkennt man die Fangseile in denen man sich verstricken kann :biggrin5: @rawboy: Jo die Kleine hat ja Ferien ... mal schauen was wir so schönes machen. Haben noch keinen Plan ... aber wer braucht den schon Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 Hab ich mir schon gedacht du alter charmeur Wer braucht schon Pläne in unserem Alter ist man doch spontan :'> Genau es kann ja Morgen schon vorbei sein :biggrin5: Deshalb weltoffen durchs Leben und nicht zuviel nachdenken sondern einfach mal machen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. April 2012 Geschrieben 2. April 2012 So ist es, das unterschreib ich dir jederzeit:frown: Brauchste nicht glaub ich auch so Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 HAPPY BIRTHDAY UNSEREM LIEBEN DOC Hoch soll er leben Hallo Sunny ... du postest hier während der besten Fussballzeit Moin alle zusammen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.