Hotzenplotz Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Mahlzeit! Jo Mahlteit ... heut gibts Schnitzel in der Kantine :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Das gibet ja nich.Schon wieder Schnitzel? Jetzt reicht mir mein Kaffee nicht mehr, ich will auch Schnitzel! GT5 975/1000 Autos FF12 2.Esper, 120 Spielstunden Skyrim bin ich noch nicht dazu gekommen. Jo immer Donnerstags :biggrin5: Ja wenn du mit Skyrim anfängst glaub ich bleibt der Rest auch erstmal liegen Tach übrigens auch an Rawboy Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Resistance3 natürlich Ich hab es ja schonmal angezockt und nachdem man den Bunker, äh die Höhle verlassen hat, bin ich in die Mine Erz abbauen. Wieder raus ein wenig Kräuter sammeln und ins erste Dorf zum Holzhacken. Etwas essen und Tränke hergestellt, Rüstung und Waffen geschmiedet und mit dem Mädel von dem Sven ........... geredet. Kaum das Dorf wieder verlassen, bin ich in den Fluss zum abkühlen, oder Fische fangen. Plötzlich kam ein riesen Hai auf mich zu und da war das Spiel auf einmal aus. Irgend etwas hatte ich vergessen. Es war das Speichern und so warte ich auf die Wiedergeburt meines Helden vergeblich. Genau was für ein Hai denn. Und warum fängste denn direkt mit den alltäglichen Arbeiten an @rawboy: Rahm :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Hallihallo. :-)@ Hotze: Und wie war dein Schnitzel, hat`s gemundet? Ah super :biggrin5: So und jetzt is Feierabend :biggrin5: Bis denne Leute. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Moin Leute ... so fast Wochenende Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Moin Hotze........ich habe schon Wochenende::. Ja sauber ... aber bei dem Wetter zockste doch nicht Sacred oder? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Upps erwischt :'>! Aber natürlich nicht den ganzen Tag:skep:. Hehe das schöne ist doch das wir im dem Alter sind wo wir tun und lassen können was wir wollen :biggrin5: @GermanBase: Erstmal willkommen ... ja dann musste dich doch erstmal vorstellen ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Achso - nein, die andere Vorstellung meinte ich. Ne hier bei uns Alten musste dich seperat vorstellen :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Danke, aber da meine Kleine heute direkt nach der Schule zum Kindergeburtstag muss, fällt im Hause Lalilu das Mittagessen aus. Übrigens sehr aussagekräftige Vorstellung. Genauso hatte ich dich vor meinem geistigen Auge. Hab ich mir auch gedacht :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 So, da Ihr hier so eine tolle Truppe seid, das Wetter so schön ist, mir die "Vorstellung" von GermanBase sogar Tränen vor Lachen, beschert hat, musste ich einfach auch Hallo sagen!PS: 71er Baujahr langt doch um in der Runde nen Platz zu finden?! --- I am here: https://tapatalk.com/map.php?iswmub Aber sicher ... Jungspund :biggrin5: Herzlich willkommen. So noch 2 Stunden und dann is Feierabend. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Seh ich genauso. Können ja mal einen Ü40 Thread eröffnen. Hehe das wär was @GermanBase: Nach der Arbeit und dem Haushalt ... Skyrim @Rawboy: Wie is das denn so? Salvatore und so reizt mich ja aber die Videos fand ich ein bischen kitschig. Und soll auch ziemlich einfach sein und schnell zu Ende. Gib mal nen paar Infos. @Lord: Oh ne bitte nicht. Nichts gegen euch aber ich als Westfale will nicht sächseln ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Ne wir werden das verhindern. Sind ja dann schon 2. Finden sich bestimmt noch mehr, die nicht sächseln wollen. Ja genau wir kommen ja immerhin aus ChaosNRW und Bundespolitik wird hier gemacht :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Also der Sammelspaß erinnert mich ein bißchen an Baldur`s Gate Dark Alliance.Die Quest und Nebenquest sind fast so Umfangreich wie bei Sacred 2. Schwer ist es nicht wirklich. Ich spiele es auf schwer und man sollte kaum sterben, ausser man stellt sich ab und an so dumm an wie ich. Spielzeit soll zwischen 30-50 Spielstd. liegen. Ich hab jetzt vielleicht 20-30 Prozent der Hauptquest erfüllt und hab ca. 20 Spielstd. Das Spiel ist schon ein bißchen bund, aber mich stört es nicht. Manche sagen es soll ziemlich an WOW erinnern. Dazu kann ich aber nichts sagen weil ich nicht WOW vorbelastet bin. Meine persönliche Meinung zu diesem Spiel ist: Es fesselt mich nicht wirklich, aber für`s vorm schlafen gehen it es ok. Ich hoffe ich konnte dir damit ein bißchen helfen. :-) Ja das ist doch ne Superinfo. Ich danke dir. Dann werde ich erstmal abwarten. Hab eh noch 4-5 Spiele die ich Zuhause liegen hab und die ich noch nicht mal angezockt habe Und jetzt kommt eh der Sommer da wirds sowieso weniger. So ich wünsch euch was. Wochenend und Spass dabei Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Moin alle zusammen. Also Montags is immer erstmal sch... aber so langsam gehts Also bei manchen Kunde versteh ich das auch nicht. Die scheinen echt drauf zu warten das Sie dann endlich mal um 8:30 Uhr anrufen können. Das Wochenende muss für die Hölle sein :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 ist doch gut so, dann geht die Zeit schnell rum und ratz fatz ist Feierabend. Ferner gibt es den berühmten positiven Stress. Der ist gut für das Herz- Kreislaufsystem:biggrin5::biggrin5:. Kommt gut in unserem Alter. Die Zeit krieg ich auch so rum :biggrin5: Ich bin nicht so kontaktfreudig wenns um technische Probleme geht :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Hey, Guten Morgen zusammen.Hier ist ja schon richtig was los. Mein Tag hat echt bescheuert angefangen. Bin heut zur Arbeit gefahren und hab irgendwie das Gefühl gehabt, dass was nicht stimmt. Als ich da war schaut mich meine Sekretärin mit großen Augen an und fragt ob alles in Ordnung ist. Hab mich erst mal gewundert wieso und dann meinte sie: "Oder warum kommst du an deinem Urlaub ins Geschäft?" Alles klar, jetzt wusste ich auch was nicht stimmt Hab ich Idiot vergessen, dass ich heut Urlaub hab. So und dann bin ich wieder heim... Echt ... Hammer ... also das is mir noch nie passiert ... is schon ein bischen witzig :biggrin5: @Lalilu: Ja ne is klar :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 So dann lass ich auch nochmal ein schönen guten Morgen hier Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Und hast in Skyrim schon dein Todesurteil unterschrieben und geheiratet?Weisst ja, für uns Männer ändert sich dadurch das Leben und die Steuerklasse.:biggrin5: Ja hab ich Aber irgendwie sind die pflegeleicht in Skyrim ... kurz geheiratet und direkt wieder weitergemetzelt keine Ahnung wo die jetzt ist ... hatte die auch schon total vergessen :biggrin5: Moin mja Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Leider alles nur ein Spiel :biggrin5: Gut in echt schlepp ich auch keine 2 Schwerter. 1 Kriegshammer, 10 Goldbarren, Nahrungsmittel für eine Woche, 15 Flaschen an Tränken, 5 Bücher ... und das alles ohne Tüte ... und ich zerleg nebenbei beim schleppen noch 2 Mammuts ... und hab dabei noch die Hände frei :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Hehe jo so ne leichte feminine Ader hab ich :biggrin5: Hast du das denn jetzt auch da du schreibst nachher willste Drachen fliegen lassen :biggrin5: Oder gehste noch an die frische Luft Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.