Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn´s mehr nicht ist :skep:

Hey dann hast du ja in so drei vier Jahren schon deine 23. Platin :xd::'>

Also wenn nix dazwischen kommt...:biggrin5:

Ja so ungefähr :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Aber die Zeit spielt auch keine Rolle ... Oblivion hat z.B. gar keine Trophies ... aber ich hab mit jetzt die Jubiläumsversion bestellt und darauf freu ich mich wie ein Scheekönig.

@mja78: Ne hatte mir die Tage schon dein Profil angekuckt ... weil ich mir auch nicht sicher war ^^

Aber mach dir nichts draus. Ich hab ne total bescheuerte PSN-ID. Die hab ich hier auch mal benutzt, da wurde ich immer von islamistischen Selbstmordkommandos angeworben :biggrin5: dabei bin ich Urwestfale und alteingesessener Sauerländer Bauer :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@Markules: Jo das sind aber alles Spiele die mir total Spass machen. Jedes einzelne davon.

Geschrieben
Die "jugend" von heute ist aber auch gar nichts mehr gewöhnt :biggrin5:

Was soll ich sagen :skep: hab mich gestern überreden lassen noch einen trinken zu gehen..dementsprechend fühle ich mich heute morgen :mmmhmm:

Da soll noch mal einer sagen Zocken ist ungesund...also solche Nebenwirkungen hab ich beim zocken bisher nicht feststellen können :rolleyes5::goofy:

Ich bin Topfit :biggrin5:. Hab den Schal schon rausgelegt ... gut gefrühstückt ... Kollege kommt in 20min ... die anderen etwas später ... und ab gehts.

Deshalb auch nur kurz guten Morgen und bis denne :biggrin5:

Geschrieben
Naja, dumme Geschichte. Ich kann eine Quest der Diebesgilde (Die Rückkehr der Finsternis) aufgrund eines saublöden Bugs nicht mehr beenden. Dadurch bekomme ich die Trophie für die Quest nicht und Anführer der Diebesgilde kann ich ja auch nicht mehr werden.

Ich habe einige Savegames angelegt und hab alle durchprobiert. Und bei allen der gleiche Bug. Sehr sehr ärgerlich. Und das nach 125 Spielstunden :skep:

EDIT: Habe eben gelesen, dass ein neuer Patch im Anmarsch ist. Vielleicht fixen sie ja das Problem. Das wär der Hit ;)

Was denn für nen Bug? Haste die Rüstung verkauft?

Geschrieben
Nein, das mit der Rüstung hat gut funktioniert. Und ich hab auch die 4 Spezialaufträge erledigt.

Bei der Quest "Die Rückkehr der Finsternis" muss man ja den Skelettschlüssel zurück bringen. Nach dem Pilgerpfad fällt man in einen Brunnen, aus dem es keinen Ausgang gibt. Da kommt man nur raus wenn man mit Karliah spricht. Jedoch ist sie manchmal gar nicht da. Wenn ich neu lade, kann sein sie ist mit mir im Raum, aber ich kann sie nicht ansprechen. Wenn ich dann eine Stunde warte ist sie auf einmal verschwunden und mir wird ein neues Ziel hinter einer Tür angezeigt. Blöd ist, dass in dem Raum keine Türen sind. Ich komm nicht mehr da raus... :skep:

Ja man kommt da ja auch nur raus wenn man sich für einen der Monde entscheidet die am Boden sind. Soweit ich das noch weiß muss man doch nicht zwingend mit Karliah sprechen. Nachdem einem die Göttin ihre Predigt erzählt hat muss man auf dem Boden eine der 3 Kacheln aktivieren und dann kann man durch den Nebel gehen oder kommt da automatisch raus (weiß nicht mehr genau).

Aber ich denke das haste bestimmt auch schon versucht. Ansonsten keine Ahnung ... ging bei mir quasi in einem durch.

Geschrieben
Die Monde seh ich, aber die kann man lt. youTube-Video erst nach dem Gespräch mit Karliah aktivieren (oder einen davon). Da war ich echt gefrustet, als ich das hatte. Ansonsten aber ein Top Spiel und ich hoffe wenn der neue Patch dann da ist auch so gut wie fehlerfrei... :smile:

Obwohl ganz ehrlich ... ich glaube ich werds sowieso nochmal von vorne anfangen ... boh das macht mir so einen Spass. Und wenn dann der Trophydruck weg ist :biggrin5::biggrin5::biggrin5: kann man ja noch befreiter aufspielen. Und was freu ich mich das Oblivion an mir vorbeigegangen ist ... da kommt am Freitag schon die vorbestellte Jubiläimsversion :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Schon lange nicht mehr so ein Suchti in punkto Spielen gewesen.

Aber doof is das trotzdem mit deiner Platin. Hoffe das klappt noch.

Geschrieben
Guten Morgen Ü-30er.

Ihr wisst aber schon, dass ich das auch lesen kann, oder?? :biggrin5:

Sorry wenn ich gestern abend einfach so verschwunden bin, aber mein iPhone wollte die Seite einfach nicht mehr öffnen. Technik...

@ MarkuleS: Die Katze mit dem Sniper wollte ich auch als Avatar machen, die find ich echt witzig. Ist zwar wieder eine Verwechslungsgefahr da, aber was soll´s ;):biggrin5:

Mahlzeit auch

Der Roberto Blanco erinnert mich ja noch an meine alte Space Pioneers Zeit :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Da hast du dich zu früh gefreut...

Musste heute die Kinder zu Kita und Schule bringen.

Daher fängt der frühe Vogel den Wurm,verstehste^^

Moin Männer.

Der frühe Vogel kann mich mal :biggrin5: Hab aber das gleiche Problem wie du ... Tochter zur Schule bringen und dann aufe Maloche :biggrin5:

Geschrieben
Wir machen schon um halb zehn auf. Bin meistens aber schon `ne halbe Std., Stunde früher im Laden. Saugen, Spiegel putzen, Geld zählen usw. Und dann chille ich noch ein bißchen, fühstücke und ließ die BILD Zeitung.

Und was mußte ich da heute lesen??? Wegen dem gestrigen Weltfrauentag haben sich die Männer in der Redaktion dazu entschieden das Seite 1 Girl abzuschaffen.

SKANDAL!!!

WASSSS da werden Traditionen mit Füßen getreten. Nach dem Sportteil das wichtigste in der Bild.

Geschrieben
Naja, ganz abgeschafft wird sie nicht, sie wird halt ins Innenteil verbannt. Trotzdem ist das ein Unding.:emot-argh:

Das war immer mein zweiter Blick auf die Zeitung.

1. Blick: die fette große Titelstory

2. Blick: Seite 1 Girl

Und dann wird die Zeitung von hinten (wegen den Sportteils:biggrin5:) nach vorne gelesen.

Stimmt so mach ichs auch.

Das is auch glaub ich im Grungesetz so verankert :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Gleich mal nachschauen ... müsste ja unter §1 stehen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Moin @ all !

Am WE ist Biathlon WM gucken angesagt und zocken bis zu abwinken.

GT5 = 910 Autos

FF12 = erste Esper

Dann noch die neuen alten Games ausprobieren (Premier Manager, Dune 2000 und Wizardry Tale of Forsaken Land.

Und wenn es die Zeit zulässt 10 Minuten Skyrim.:biggrin5:

10min Skyrim ... wie geht das denn :biggrin5: Allein der Ladebildschirm braucht doch schon gefühlte 11min :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Tach auch Hotzenplotz. Immer nur kuschen aber auch nicht.:emot-raise:

Kommt auf die Uhrzeit an :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Auch wenn ich auf der Arbeit bin und ich auch kein Morgenmuffel bin. Is schon schön wenns morgens ruhig ist :biggrin5:

Geschrieben
Ich bin aber der Morgenmuffel und geniesse jeden morgen, wenn die Kleine in der Schule ist, erst mal die Ruhe. Aber dann muss es schon etwas rund gehen, sonst wirds langeilig.

Hehe, ne wenn ich ja die Kurze zur Schule gebracht habe gehts ja direkt weiter zur Arbeit. Aber da bin ich dann der Erste und hab erstmal nen paar minuten bevors los geht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...