Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Moin Zocker!

@Hozenplotz

Ich hoffe du hast gestern das Zocken , dem Fußball vorgezogen.:biggrin5:

Moin ... ja hab ich :biggrin5: Als ich den Schürrle schon sah hab ich direkt die Konsole angemacht :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Irgendwie hab ich immer den Eindruck der Löw bringts nicht ... auch wenn ich damit mich gegen den Mainstream bewege. Boh mit dem Potential was wir momentan haben is mir das manchmal zu wenig. Und die Qualigruppe für die EM nehme ich nicht als Massstab ... da waren nur Luschen drin.

Geschrieben
Mahlzeit alle miteinander! Mensch was ihr so über Skyrim schreibt muss ich mir das ja noch unbedingt holen! Denn es klingt so als würde es genau das richtige für einen alten Gothic Veteranen sein. Und ich hab mir erst Sacret 2 als überbrückung bis Risen 2 geholt und das dauert doch lange bis man damit fertig ist:facepalm:.

Jeep ... ich denke da kommste nicht dran vorbei ;) Also ich war ja schon immer der totale Baldurs Gate Fan ... das war ein Spiel damals das mich monatelang gefesselt hat. Aber Skyrim erfüllt alle meine RPG-Wünsche die ich jemals hatte fast perfekt (obwohl ich bei dem fast gerade überlege was es denn nicht erfüllt und mir fällt nichts ein :biggrin5:).

Geschrieben
Hastdu damals auch Gothic gespielt?

Ne nicht wirklich zu der Zeit kam meine Tochter zur Welt (oder besser gesagt kurz danach) und da hab ich in den jahren nicht soviel gezockt. Gothic is leider komplett an mir vorbeigegangen.

Geschrieben
Oh schade da ist dir was großes entgangen. Naja die Entwickler von Gothic bringen ja bald ihr neustes Rollenspiel(zum Glück) jetzt auch auf der PS 3 raus. Mal sehen obs so gut wird wie die Gothic Teile waren. Das Spiel spielt in einer Piratenwelt da bin ich mal gespannt drauf.

Jo hab ich schon gelesen. Risen 2. Werd mal schauen aber prinzipell bin ich dabei schon allein weils mal ne Deutsche Firma ist und ich will das in Deutschland wieder mehr Spielebuden entstehen. Außerdem komm ich ja aus Bochum (mittlerweile) und Piranha sitzt ja direkt nebenan ;) Heißen die überhaupt noch so?

Aber Skyrim solltest du dir schon holen. Ganz großes RPG-Kino ... das müsste dir eigentlich gefallen. Da lehn ich mich mal aus dem Fenster.

Geschrieben
Ja sie sind noch die Piranhas!!! Na wenn du schon bei denen um die Ecke wohnst ist das Spiel ja pflicht für dich:biggrin5:. Skyrim hole ich mir auf jeden Fall auchnoch. Aber erstmal Sacret 2 durchspielen.

Sacred 2 hab ich ja schon Platin ... da hab ich mind. 250 Stunden dran gezockt ... mindestens :biggrin5:

Geschrieben
250!!!!!!!!!!!! Na das ist ordentlich! Hast du auf schwierigkeitsgrat Platin selbst durchgespielt oder dich einladen lassen?

Ja alles selbst durchgespielt ;) Aber Hallo ... wenn du richtig skillst is das auch kein Problem. Und die 4 Durchläufe :biggrin5::biggrin5::biggrin5: machste doch mit Links.

Tach auch den Anderen ... man wird ja richtig zum Skyrimthread hier :biggrin5:

Hallo Sunny ... man du tauchst auch erst dann auf wenn ich Feierabend mache :dozey:

Aber den mach ich jetzt ... wünsch euch was! ;)

Geschrieben
yeah, so ähnlich wird es bei mir auch aussehen...aber um 10.00 schon "fast" WE?:biggrin5: Was wird denn gezockt?

Ja ne bis 16Uhr muss ich noch. Gezockt wird Skyrim :drool5: Hammageil das Spiel. Komm mit Mitte 40 mal wieder in die Gruppe der Suchtis ... dachte das hätte ich hinter mir ... aber naja :biggrin5:

Und Morgen schön ins Stadion mit den Kumpels und BVB gegen Mainz :biggrin5: Und um 12:30 spielen vorher noch die Dortmunder Amateure gegen die Zeckenhiwis :biggrin5: Boh wird ein langer Tag ;)

Geschrieben
Geht mir ähnlich. Ist über 20 Jahre her, dass ich das letzte Mal ein RPG gespielt hab, aber dieses Spiel zieht mich seit zwei Wochen in seinen Bann, sobald ich es einlege (was ich dann auch nicht jeden Tag mache). :smile:

Bei keinem anderem Spiel hat es mir bislang so viel Spaß gemacht, einfach nur rumzulaufen, die Gegend anzuschauen und ab und zu mal mit ein paar Leuten zu quatschen. Letzteres hat natürlich zur Folge, dass man schwupps wieder ein halbes Dutzend neuer Aufträge am Hacken hat...

Jo da mach ich auch so :biggrin5:

@silversurfer: Ah bei meinen Kumpels is das so 50:50. Die Hälfte daddelt auch viel und gerne und die andere nicht. Aber mein bester Kumpel und ich machen das ja schon seid 30 Jahren ... boh bin ich alt. Deshalb verliert man ja nicht den Bezug zur Realität :biggrin5: Hab ja auch Familie und sonst wird ja auch noch einiges unternommen. Aber bevor ich mich wie andere in meinem Alter Abends vor die Glotze hänge um fernseh zu gucken da daddel ich dann lieber. Bringt mir mehr. Aber jedem das seine.

Geschrieben

Jo ich bin da auch lieber aktiv tätig. Und da man im meinem Alter auch wegen der Familie nicht mehr Abends soviel unterwegs ist nimmt das daddeln schon einen großen Stellenwert ein. Am Fernseh schau ich eigentlich nur noch Fussball und ab und an mal ne Doku. DSDS oder ähnliches gehen ja vollkommen an mir vorbei ... und Filme ... bei dem ganzen Retrowahn ... man ich bin Mitte 40 und da gibts nichts mehr was mich vom Hocker haut.

Das einzige was ich dann noch gucke sind Animationsfilme mit meiner Tochter. Drachen zähmen leicht gemacht und sowas ... aber da hat sich in den letzten Jahren ja auch noch was getan. Is ja nicht mehr so wie früher mit "Heidi" und so :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Sachen gibt´s tztztz...

Du weißt doch..

...ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal.:xd::'>

Tachchen Sunny :biggrin5: Na dann wirds doch noch was vor 16Uhr mit uns :biggrin5:

Geschrieben
:biggrin5: "Mittagsschläfchen"...oh nur heute oder das ganze WE?

Ne nur heute ;) Heute Abend wird gedaddelt, morgen bin ich den ganzen Tag mit den Kumpels unterwegs (Fussball :biggrin5:) und den Sonntag brauch ich zum regenerieren :dozey: bestimmt wie ich uns kenne :biggrin5:

Und du hast schon Feierabend ... BRITNEY :cool2:

Geschrieben
Psssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssst.

Darf doch keiner wissen :biggrin5:

Uuups ... sorry.

Jo Männerwochenende ... nicht ganz ... morgen Abend schleppen uns dann noch einige Arbeitskolleginnen mit zur einer Ü30 Party ... hoffentlich bin ich dann schon voll :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Übel... Hoffentlich hast du dich da nur verschrieben. Das mit der Amazone lass ich bei sunshine ja noch gelten, aber dann ist Ende...

Ich glaub ich muss mir nen neuen Nick besorgen...;)

Ne mach die Katzen weg :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Was haste denn sonst noch auf dem Zettel?

Bei deinen Spielen kann das mit dem Alter schon wahr werden :biggrin5:

Du suchst dir auch immer die zeitintensivsten raus :cool2::J:

Also erstmal Skyrim fertig machen, dann will ich Oblivion spielen (das is irgendwie an mir vorbeigegangen), dann Fallout New Vegas, ... gut das sind schonmal so ca. 600-700 Spielstunden :biggrin5: Dann is bestimmt schon das neue Tomb Raider draußen, dann will ich noch Assassins Creed Brotherhood und das Neue auch noch, dann hol ich mir Ende des Monats Tiger Woods PGA-Tour 13 (das is Cliquen-Pflicht bei uns), außerdem hab ich immer noch nicht mit GT5 angefangen, nicht zu vergessen diverse Spiele die ich noch platinieren will.

Also das sind die Spiele die ich in nächster Zeit auf jedenfall noch machen will. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...