Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo und guten Morgen,

@ Mentos: :skep: das soll ich dir jetzt glauben das du aufgehört hast Maskiert rumzulaufen :biggrin5:

Hab schon viel gutes von dem Spiel gehört bin auch am überlegen es mir mal zu zulegen.:cool2:

Wünsche euch natürlich auch ein schönes Wochenende :smile:

Hallöchen Sunny :biggrin5: Yeah Wochenende ... so noch einkaufen und etwas putzen ... dabei Fussball auf WDR 2 und die Kurze macht dann noch Hausaufgaben ... und dann ... ah nicht so wirklich schon Wochenende ... aber immerhin geht einem keiner auf den Keks :biggrin5:

Und bei dir alles fit?

Geschrieben
Hallo Hotze,

bist ja ein richtiger "Hausmann" aber du weißt ja

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja bei mir alles fit und was hast du noch so geplannt? Zocken bis der Arzt kommt :xd::'>:biggrin5:

Oh man den Song hatte meine Mutter immer drauf :biggrin5: Da krieg ich Kopfweh wenn ich den höre. Jo einkaufen und putzen fertig.

Ansonsten wollte ich jetzt noch ein paar meiner CDs rippen fürs Smartphone (für meinen Fussweg zur Arbeit) und dabei Fussball hören. Und heute Abend will ich mit der Kleinen dann Kung Fu Panda 2 gucken. Is doch Samstagabend da isses wie früher, da is Familienfernsehabend ;). Nur mit dem Unterschied das es nicht der Kuhlenkamp is :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Leidest du unter Migräne :skep::biggrin5:

Man da warst du aber brav fleißig :smile:

Ja klar :facepalm: der heilige Familienfernsehabend...bei meinen Eltern war das immer Sonntags :skep: die gute alte Lindenstraße :xd::'>:biggrin5:

Also heute Zockerpause?

Ne Zocken ab 21.00 Uhr :biggrin5:

Jo aber zum Glück is das ja nicht mehr wie früher. Gleich gehts aufs Sofa und dann legen wir beide die Füße hoch Flips und Chips herbei und dann nen lustigen Animationsfilm.

Und die Migräne hab ich überwunden :biggrin5: Wir hören ja dann schon was anderes heutzutage :biggrin5:

Geschrieben
Na dann :J:

Also einen coolen Fernsehabend :biggrin5:

Dann wünsche ich dir/euch viel spaß dabei :smile:

Das will ich doch hoffen das du mittlerweile was anderes hörst :xd::'>:biggrin5:

Ja sicha :biggrin5: Ripp gerade Underworld (also die Band) :biggrin5::biggrin5:

Wünsch dir auch nen schönen Abend und treibs nich so dolle :biggrin5:

Geschrieben

Ganz schön frech :dozey: für dein Alter :biggrin5:

Upps ... ja manchmal gehen die Gäule mit mir durch ;):biggrin5: Dann fühl ich mich so jung. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Manchmal denke ich mir das ich Altersmäßig doch bestimmt unter den Top 100 des älteren Semesters hier bin :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
Von den (mehr oder weniger) aktiven Postern glaube ich, das ich derjenige bin. :cool2:

Und wenn nicht, sperre ich ihn aus. :D

Nee, Ernst beiseite.....:facepalm:

Tach auch ... mmhhh das könnte aber ein Kopf-an-Kopf Rennen werden zwischen uns :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Also als ich geboren wurde waren die Beatles noch zusammen ... sogar noch ein paar Jährchen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
An meinem Geburtstag war John F Kennedy noch am Leben und Marilyn auch. 6 Monate später starb Marilyn, und JFK ein Jahr später.

Habe ich gewonnen?? :smile:

OK du hast gewonnen :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

@MarkuleS: Das hab ich sogar gesehen oder besser gesagt mitbekommen. Man konnte ja nur die Aufnahemen einiger Fans am nächsten Tag sehen. Das Fernsehen hatte ja damals nicht überall Kameras.

Moin übrigens, alle zusammen :biggrin5:

Geschrieben
Wohl nicht richtig zugedeckt .. auch den Popo :biggrin5:

Haste dich trotzdem zur Arbeit geschleppt?

Jo hab ich ... zudecken ging nicht um 2 kam noch die Kleine ... "Papa ich kann nicht schlafen" ... boh was ne Nacht ... braucht kein Mensch.

Naja will nicht jammern leb ja noch ;)

Geschrieben
Ich fühl mit dir :)

Wenn das Kind plötzlich so in der Tür steht, schwankt man je nach eigener Situation,

zwischen Mitleid ("armes Ding") oder Genervtsein ("jetzt ist aber mal Schluss") :biggrin5:

Jo vor allem wenns einem nicht so dolle geht. Sonst hab ich eigentlich wenig Probleme damit. Aber naja kommen auch wieder gesündere Tage :biggrin5:

Geschrieben
Vorallem wenn man mit dem Kind alleine ist, muß man immer .. ob man will/kann, oder nicht.

Gut, die "Arbeit" ist heute anders, aber ein Baby kann man wenigstens ab und zu mal "parken";

da waren sie noch mit dem Schlüsselbund als Spielzeug zufrieden :biggrin5::biggrin5:

Jo das is das Problem. Keine Chance zu entkommen ;) Naja aber immerhin is sie ja schon so groß das sie sich auch selbst beschäftigen kann. Und wenns gar nicht geht muss wohl oder übel der Fernseher dran glauben :biggrin5:

Geschrieben
Und, hat deine schon den ersten Anflug von Pubertät? :biggrin5:

Seitdem meiner Sexualkunde in der Schule hatte, geht's hier zu Hause ab :biggrin5:

Ne zum Glück noch nicht :biggrin5: Wird ja dieses Jahr aucherts 9. Hab noch 1-2 Jahre oder 2-3 hoffentlich. Boh wenn ich als Papa dann die Pillenfrage klären muss da grauts mir jetzt schon vor :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...