Hotzenplotz Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Moin zusammen. So den ersten Arbeitsteil hinter mir. Also Kaffee holen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Na super jetzt wo ich da bin ist kein anderer da -.- Doch ich ^^ Tach euch beiden. Sag mal Topper ich hab deinen Namen auch schonmal in einem anderen Forum gelesen. Es ging da um White Knught Chronicles 1. Hast du das mal gespielt und warst du das vielleicht in diesem Forum? Komm nicht mehr auf den Namen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Hey ein Neuzugang klasse ♥lich Willkommen hier Auch von mir willkommen. OK wenn du es nicht warst Topper dann wars ein anderer :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Nur Kaffee und Wasser?! Das ist aber ne doofe auswahl an Getränken für den Stuhlkreis Kaffee ... gute Idee Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 ...war auf das sieht eh aus wie Wasser bezogen Dann merkt Hotze das ja nicht gleich wenn er sich ein Käffchen macht :'> Hotze merkt alles Bin im Training hab ne 8jährige Tochter Die 600 Stunden beziehen sich auf Platin ... das werde ich auch nicht schaffen. Aber is nen ganz lustiges Game ... der Online-Modus. @Lord: Auch da bin ich im Training ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Noch merkst du alles warte mal noch ein paar Jahre ab Aber ich hole ja ganz gerne die Platin aber das ist ja schon Hammer Ja so alt bin ich ja nun auch wieder nicht Och da hab ich aber schon einige Spiele mit 100+ Stunden in denen ich was platiniert hab oder kurz davor stehe. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Nö aber deine Tochter wird ja auch älter und mal sehen wieviel du dann noch so merkst :'>Es kommt auch immer drauf an ob einem das Spiel wirklich gefällt, falls nicht ist das echt einfach ein "durchquälen" Ja klar ... quälen muss ich mich im Alter schon genug da mach ich das nicht bei meinem Hobby Und das mit meiner Tochter is ja jetzt schon so, man muss aber nur so tun als wenn man es gemerkt hat ... was auch immer Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Januar 2012 Geschrieben 12. Januar 2012 Da hast du recht darum werde ich auch nie 100% bei allen Spielen haben So tun als ob ist immer gut :'>...auch auf der Arbeit Hehe genau ... so jetzt tu ich mal so als ob Feierabend is :biggrin5: Ich sachmal bis Morgen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Moin zusammen ... boh Freitag und Stress auf der Arbeit ... geht gar nicht Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Moin Hotze...nimms locker das WE naht mit großen Schritten Würde sagen erstmal nen Kaffee um die Nerven zu beruhigen Hehe ... das wäre dann schon der Dritte Was machst du denn schon so früh hier im Urlaub? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Egal, du weißt doch was uns nicht umbringt härtet uns ab Konnte nicht mehr schlafen irgendwie ist mir schlecht hoffe ich "brüte" nix aus Mist ... dann mummel dich mal ein und mach dir nen Tee (oder lass dir einen machen ... is noch besser ). Bis jetzt hatte ich die letzten Jahre immer Glück mit Krankheiten. Bis auf nen paar kleinigkeiten war nciht viel ... oder ich habs verdrängt. Aber lass dich mal bemuttern das hilft immer Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Bin ja schon dabei lieg auf der Couch und hoffe das es weg geht Im großen und ganzen bin ich auch nicht soo oft krank, wenn ich mal mein "Berufsrisiko" anseh hält es sich doch in Grenzen So ihr habt gelesen was Hotze geschrieben hat also los bemuttert mich :biggrin5: Du weißt ja das könnte Stunden dauern hier Aber was haste denn für ein Berufsrisiko wenn man mal so indiskret fragen darf ? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Dann mußt du wohl ran Hab meistens den ganzen Tag "kreuchende" und "fleuchende" Kinder um mich Arbeite doch im KH Ahso und dann haste diese Woche noch frei ... armer kranker Hase ... wo doch die ferien zuende sind? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ja dachte ich nehm mal schön Urlaub und nu das Oh danke mach ruhig weiter :biggrin5: Ferien? was meinst du jetzt damit :emot-raise: KH heißt doch bestimmt Kinderhort oder? Ja und wenn doch die Ferien vorbei sind gehen die Kinder doch auch wieder in den KH? Oder nichUnd jetzt mmachste mal ein Mittagsschläfchent? Wenns das ist Und jetzt machste mal ein Mittagsschläfchen ... ruh dich aus Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Mahlzeit! @ sunshine79 Gute Besserung! @ Hotzenplotz Wie findest du WKC1 im Vergleich zu FF XIII? Die 2 Teile kosten hier noch immer über 60 Euro, deshalb hab ich die Finger davon gelassen. Ich freu mich schon auf Sacred 3. Wie Sacred 3 ... in Echt ... wann ... will ich haben ... sofort Oh Zocker wenn das kommt dann zocken wir das zusammen. @Sunshine: Ich will doch nur dein bestes Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Du bist zu gut zu mir Nennt man das jetzt "bevatern"? :biggrin5: Fürsorge is Geschlechtsneutral Kannste einen Befriff wählen wie du willst. @Zocker: WKC kannste nicht vergleichen mit irgendeinem FF. Die WKC sind so gut wie reine Onlinespiele. Da musst du questen und das mit mehreren. Wenn man die Story betrachtet ... die is Müll ... macht aber auch das Spiel nicht aus. WKC is ne Mischung aus FF, Sacred, SimCity und Second Live :biggrin5: Ich hab mir übrigens für 15 Euronen den ersten Teil bei ebay geschossen. Wenn du dir den 2ten kaufst ist zwar der Erste auch dabei aber ohne Trophys. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Januar 2012 Geschrieben 13. Januar 2012 Ich muss mich aber jetzt verabschieden. Familiäre Pflichten Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Jungspund. Moin alle zusammen ... da schließe ich mich nahtlos an Dukes Kommentar an ... Kinder :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Moin alle zusammen oder ich allein Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Dann lass ich mal ein "Hallo" da Und zurück und ich lass auch mal eins hier :biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.