Hotzenplotz Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Guten Tag Ü 30!!! Tach Lord ... und alles fit? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. Dezember 2011 Geschrieben 20. Dezember 2011 Na Hotze! Ja bei mir ist alles fit und bei dir? Kann nicht klagen hab jetzt Feierabend Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Januar 2012 Geschrieben 9. Januar 2012 Tach alle zusammen und ein frohes Neues Gut etwas spät aber hab heute meinen ersten Arbeitstag wieder. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Er lebt noch er lebt noch er lebt noch stirbt nicht (oder so) Frohes neues Jahr Fensternachbar Nabend @ all Ü30 und wieder ein Tag näher an der Rente :biggrin5: Hehe ... unkaputtbar ... hui gestern Abend war hier aber noch was los. Erstmal Moin alle zusammen. Was sind denn Randfichten ... kenn ich nicht obwohl ich gebürtiger Sauerländer bin Ich meine ich kenn die Fichten die am Rand des Waldes stehn ... aber sonst. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Januar 2012 Geschrieben 10. Januar 2012 Moin Hotze bin auch stark verwundert war ja gestern richtig was los hier...und ich hab´s verpasst scheiß RL Du kennst die Randfichten nicht...schämen solltest du dich Schmutz und kleine Steinchen auf dich Aber du hast dich hier in unserer "anonymen" Gruppe noch gar nicht richtig vorgestellt und uns dein Problem näher erläutert....oder ist dein Problem das du nur die Fichten am Rand kennst :emot-raise: Also so langsam versteh ich nur noch Fichten :biggrin5: Welche anonyme Gruppe??? Welches Problem??? Muss ich eins haben??? Mist ich werde zu alt und versteh das alles nicht mehr Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Vielleicht solltest du mit deinem Namen anfangen wegen der anonymität usw. :'>Der rest liest sich mal wieder wie ein typischer Fall von Verdrängung :mmmhmm: und damit bist du in unserem Stuhlkreis besten aufgehoben :emot-sissies: Verdrängung oder Demenz??? Tach alle zusammen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Mahlzeit! Kann mir mal einer sagen warum der thread jetzt einen anderen Namen hat...?Der wurde von mir (threadersteller) nicht genehmigt!!! Er is aber jut...und sogar oben angepinnt,boah Ey. Da hat doch der Duke sicher seine Finger im Spiel ^^ So,Grüße an alle die gegrüßt werden wollen ;-) Tach auch alter Schwede. Jo bestimmt der Boss wieder dran rumgefummelt. Is mir aber auch erst durch deinen Hinweis aufgefallen :biggrin5: Boh ich werde wirklich alt ich bekomm gar nichts mehr mit ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Wir hatten auch schon Reserrection und Reborn im Titel. Ich wurde vom grossen Manitou auserkoren um mich um den Off-Toppic zu kuemmern. und nun bin ich hier Ah da haben wir ja einen Verantwortlichen :biggrin5: Du weißt doch das so tiefgreifende Änderungen in dem Alter katastrophale Nachwirkungen haben können :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Dankeschön Ja das gefasel über Battlefield und Call of Duty gehen mir am Sack Sowas spiel ich erst gar nicht. In meinem Alter ist man froh wenn man Golf vernüftig zocken kann :biggrin5: Herzlich willkommen übrigens. @Duke: Da hatten wir ja den Falschen in Verdacht was die Änderung des Titels anging Aber der Richtige hat sich schon selbst an den Pranger gestellt :biggrin5: Achso ... Tach Backi ... Tach Duke Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ach, Coyote kann das schon verantworten und dafür gerade stehen, seine öffentliche Auspeitschung dafür steht noch an. Hehe ... mit der Siebenschwänzigen ... wie kann man alte Leute auch nur so erschrecken Tach Zocker Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ich bin stolz auf mein Fell Ich werd es mir nicht über die Ohren ziehen lassen Wir machen nur ein neues Muster rein Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hallo...wow...der Ü30 lebt ja Hotze...wo warst du heute morgen? Verdammt ... arbeiten :biggrin5: @Coyote: wie wärs mit Herzchenmuster Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Fleißig fleißig Und nu macht alles hier Mittagsschläfchen :skep:oder was? Herzchenmuster...würde Bäcki bestimmt gefallen :'> Ja muss ja Ja scheint so ... 2 oder 3 Sätze scheinen doch schwer zu ermüden So ich hol mir mal nen Kaffee ... bin gleich wieder da. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Löblich Das tippen ist auch schwer ermüdend Ja mach das mal lieber bevor du auch noch einschläfst Hab ich :emot-coffee: So ne Stunde noch und dann ist Feierabend. Und du bist schon zuhause? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Hast du dich verlaufen :emot-raise: da ist der Kaffe ja schon kalt :'>Jawohl hab diese Woche Gott sei Dank frei :biggrin5: Boh hast du es gut. Ne aber wir quatschen manchmal noch nen bischen an der Kaffeemaschine. Und arbeiten muss ich ja auch noch Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Ja klar kleiner Kaffeklatsch an der Kaffemaschine...das nennst du arbeiten :emot-raise:Was zockst du im Moment? Finde im Moment so nix wirklich berauschendes Oh ich zocke sogar 3 Spiele momentan. Demons Souls, White Knight Chronicles (1), Afrika ... und noch Uncharted 3 ... das war aber schnell zu Ende. Und du? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 3 Sachen auf einmal...das geht nun wirklich nicht Du bist immer noch an Afrika dran? :emot-raise: Ich hab noch einige Spiele die ich mal angezockt habe hier liegen im Moment zock ich wenn ich langweile habe Castelvania. Finde im Moment nix was mich wirklich interessieren würde auch an neuen Games ist nicht wirklich was interessantes draußen Ja Afrika is so zum chillen. Mal nen hübsches Foto machen und so. Mach ich auch gern mal mit meinem Töchterchen. Was spielst du denn gerne Shooter, RPG, ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Afrika fand ich auch sehr entspannend Genau das richtige für unser Alter vollkommen stressfrei Och ich spiele so ziemlich alles was spaß macht und sich gut anhört aber im Moment ist ja nix...Geht glaub ich erst wieder ab März los? Was ich gar nicht mag sind Spiele wie Buzz oder Singstar :'> und "Movegames" muß ich auch nicht wirklich haben Da schließ ich mich nahtlos an Rumhüpfen vorm Fernseher geht gar nicht. Wäre Skyrim nichts für dich? Wenn du schon Castelvania zockst. Oder ich suche noch Unterstützung bei White Knight Chronicles 1 Das schafft man allein nicht Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 So hab jetzt Feierabend und heute Abend Doppelkopf RL Bis denne Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Januar 2012 Geschrieben 11. Januar 2012 Eben das artet doch dann in Sport aus :'>Guck mir die Spiele gleich mal bei Amazon an Wo genau brauchst du denn Hilfe? Da schafft man die Quests nicht allein Weiß aber nicht ob das dein Ding ist (vielleicht wenn du die FF-Reihe magst) kannst ja mal bei Deutschlands Trophyhunter Nr. 1 gucken was der dazu sagt https://blackangel887462.blogspot.com/p/schwere-platins.html So ich bin aber mal weg. Tschüss Ich kann dich ja mal adden wenn du willst im PSN Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.