Hotzenplotz Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 Guten Abend Nik! Wie war das Schnitzel? Moin Zocker ... Das Schnitzel war bestens Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich sach auch mal wieder "Moin"! Alle noch da? jo ich Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Nabend, dann lass ich auch mal einen Gruß da ...ist ja mal wieder wegen Überfüllung geschlossen :'> Moin Sunny Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. Dezember 2011 Geschrieben 2. Dezember 2011 Oh man ich will nach Hause, Arbeit müsste ab 30 verboten werden ^^ Tach Topper ... schließe mich dem Kommentar bedingungslos an Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Jo Moin Leute ... wann is denn endlich Freitag Und sonst alles fit bei euch? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ahoi Pirat, jup außer arbeit alles grün ^^ Ja gut ... was anderes wäre auch komisch @ luckygirl77: 4 Wochen ... da is dein Name ja Programm Moin Horror Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 und alle nen guten Wochenstart erwischt ??? Den normalen ... halt wie immer auf der Arbeit Aber noch 3 Wochen dann hab ich auch erstmal ne Woche Urlaub. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Naja beim Pokern meistens Beim Urlaub muss man einfach nur wissen, das ich übers Jahr gesehen kaum einen richtigen Urlaub hatte und mir den jetzigen richtig verdient habe Ja OK dann will ich mal nichts gesagt haben :biggrin5: Aber ich dachte immer Poker hätte nichts mit Glück zu tun. Sagen Bekannte von mir. Ich hab von Poker Null Ahnung. Bin schon so alt das ich mit meinen Freunden Skat oder Doppelkopf spiele. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Mahlzeit alle miteinander! Ah Doppelkopf hab ich gestern Abend auch erst gespielt. Tach Lord Ja dann müssen die mal nen Dopelkopf für PS3 rausbringen mit Onlinefunktion und Trophäen. Gold für dreimal hintereinander nen Fuchs gefangen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Na toll ist ja noch gar nichts passiert hier Moin Topper. Jo alles noch ziemlich ruhig Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Moin Bandit jup seit gestern Is wieder was passiert das ich nicht mitbekommen habe Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Jo ich halt ja immer nur so ein bischen. So Donnerstag is Schnitzeltag in der Kantine. War OK Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hätte jetzt auch richtig Bock aufn Schnitzel ^^ Jo Schnitzel mit Pommes geht immer ... Morgens Halbzehn in Deutschland ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Oder nen Dönerteller mit doppelt Fleisch ^^ Wieso Doppelt ... nur Fleisch ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Moin alle zusammen. Man is ja richtig was los hier. Was ist denn TDU ... hört sich an wie ne Fluglinie Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Haste mal auf die Uhrzeit geguckt? Das war kurz vor Schule Aber nun mach ich mich erstmal bei euch alten Säcken breit Moin Backi ... jo hab meine Kurze auch heute morgen erstmal zur Schule gebracht Wir habens nicht leicht als Alleinerziehende Was macht den der Sohnemann, müsste nochmal mit ihm Zocken ... hat Spass gemacht. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Morgen Hotze Deswegen meide ich u.a. Weihnachtsfeiern in der Schule .. die Blicke und Getuschel gehen mir auf den Zeiger Mein Sohn ist "beleidigt", weil du anscheinend in Ruse geboostet hast, während er für seinen Rang schwer arbeiten mußte :biggrin5: Haha ... na klar hab ich geboostet. Kannst ihm sagen das ich als Erwachsener nicht immer soviel Zeit habe Aber das ist ja auch nicht das schwierige an dem Spiel ... die wirklich harten Sachen muss man eh ohne boosten machen Und zu den Weihnachtsfeiern ... das geht eigentlich bei uns ... wir gehen da super offen mit um, ich und meine Tochter, und hatten deswegen bis jetzt noch keine Probleme. Kann aber auch sein das ich nen Mann bin und das die Mütter da eher einen auf Mitleid machen. "Oh der arme Mann" :biggrin5: Moin Topper. Danke Sunny. Is das Spiel denn gut? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 100 pro Frauen wird da eher gerne mal unterstellt, dass sie das so geplant haben Das stimmt ... aber das sind ja immer Zwei ... das sehe ich auch ganz entspannt. Aber vielleicht lässt sich ja aus dieser Mitleidstour ja was basteln :biggrin5: ... Ne das is mir zu billig Wie Topper du willst nen Mutti-T-Shirt tragen ;-) Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Hotze das kann nicht nur so sein das ist so Bekomme das oft bei uns auf der Station mit ein alleinerziehender Vater ist da was ganz tolles und total gefragt... TDU ist bis auf den online Modus gar kein schlechtes Spiel macht eigentlich auch spaß ist jedoch sehr zeitaufwendig wenn man es auf Platin bringen will Mmmhh ... vielleicht bin ich zu passiv oder konservativ man da is man mal ne Stunde nicht on und schon geht hier die Modenschau ab Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.