Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Naja beim Pokern meistens ;)

Beim Urlaub muss man einfach nur wissen, das ich übers Jahr gesehen kaum einen richtigen Urlaub hatte und mir den jetzigen richtig verdient habe ;)

Ja OK dann will ich mal nichts gesagt haben :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Aber ich dachte immer Poker hätte nichts mit Glück zu tun. Sagen Bekannte von mir. Ich hab von Poker Null Ahnung. Bin schon so alt das ich mit meinen Freunden Skat oder Doppelkopf spiele. :biggrin5:

Geschrieben
Mahlzeit alle miteinander! Ah Doppelkopf hab ich gestern Abend auch erst gespielt.

Tach Lord

Ja dann müssen die mal nen Dopelkopf für PS3 rausbringen mit Onlinefunktion und Trophäen. Gold für dreimal hintereinander nen Fuchs gefangen :biggrin5:

Geschrieben
Haste mal auf die Uhrzeit geguckt? :biggrin5: Das war kurz vor Schule :biggrin5:

Aber nun mach ich mich erstmal bei euch alten Säcken breit :)

Moin Backi ... jo hab meine Kurze auch heute morgen erstmal zur Schule gebracht ;) Wir habens nicht leicht als Alleinerziehende :biggrin5: Was macht den der Sohnemann, müsste nochmal mit ihm Zocken ... hat Spass gemacht.

Geschrieben
Morgen Hotze :)

Deswegen meide ich u.a. Weihnachtsfeiern in der Schule .. die Blicke und Getuschel gehen mir auf den Zeiger :dozey:

Mein Sohn ist "beleidigt", weil du anscheinend in Ruse geboostet hast, während er für seinen Rang schwer arbeiten mußte :biggrin5::biggrin5:

Haha ... na klar hab ich geboostet. Kannst ihm sagen das ich als Erwachsener nicht immer soviel Zeit habe ;) Aber das ist ja auch nicht das schwierige an dem Spiel ... die wirklich harten Sachen muss man eh ohne boosten machen ;)

Und zu den Weihnachtsfeiern ... das geht eigentlich bei uns ... wir gehen da super offen mit um, ich und meine Tochter, und hatten deswegen bis jetzt noch keine Probleme. Kann aber auch sein das ich nen Mann bin und das die Mütter da eher einen auf Mitleid machen. "Oh der arme Mann" :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Moin Topper.

Danke Sunny. Is das Spiel denn gut?

Geschrieben

100 pro :biggrin5: Frauen wird da eher gerne mal unterstellt, dass sie das so geplant haben :dozey:

Das stimmt ... aber das sind ja immer Zwei ... das sehe ich auch ganz entspannt.

Aber vielleicht lässt sich ja aus dieser Mitleidstour ja was basteln :biggrin5::biggrin5::biggrin5: ... Ne das is mir zu billig ;)

Wie Topper du willst nen Mutti-T-Shirt tragen ;-)

Geschrieben
Hotze das kann nicht nur so sein das ist so ;)

Bekomme das oft bei uns auf der Station mit ein alleinerziehender Vater ist da was ganz tolles und total gefragt...:dozey:

TDU ist bis auf den online Modus gar kein schlechtes Spiel macht eigentlich auch spaß ist jedoch sehr zeitaufwendig wenn man es auf Platin bringen will :smile:

Mmmhh ... vielleicht bin ich zu passiv oder konservativ :biggrin5:

man da is man mal ne Stunde nicht on und schon geht hier die Modenschau ab :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...