Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2011 Geschrieben 21. April 2011 So Mädels, Jungs ich bin dann mal weg. Wünsch ich frohe Ostern und sag mal bis in 10 Tagen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Mahlzeit Mädels Da isser wieder auf der Arbeit und im Forum. Alles frisch bei euch? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Mädels? Wo? Mahlzeit Räuber ^^ jup alles grün hier OK ein Mädel und ein älterer Herr Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. Mai 2011 Geschrieben 2. Mai 2011 Na so alt auch nicht noch fast Ü30 ^^ Genau Jungspund So da hab ich ja die Zeit des PSN-Ausfalls schön im Urlaub vebracht. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ja, ruf doch mal lauter Oder tret gleich gegen's Bett - das hilft immer Moin Mädels nicht so laut bitte Komme gerade vom Arzt, hab Rücken:emot-what: So nen Mist und gleich zum Orthopäden. Hat mein Zivi mal wieder nicht aufgepasst. Und bei euch alles fit. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Nabend Mädels Klar sag ich was mein Sonnenschein Zocke gerade all die Games die so liegen geblieben sind ohne Online-Trophys Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Huch da kommt ein Räuber rein Das ist schön dich mal wieder zu lesen. Also hat doch auch was gutes der Ausfall oder? @ Back-Page : Da geb ich dir recht da wird dann wohl erstmal "gegessen" Ja nach Urlaub und alledem. Och ich find den Ausfall gar nicht so schlimm.Spiele eh nicht so gerne Online. Was wird denn gegessen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Och, ich hätt auch 'ne Idee :emot-raise:Zartes Hühnerfleisch auf'm Spieß mit dicken Erbsen und G/Locken-Nudeln Bin in 4 Stunden da @sunshine: War super der Urlaub. Zugspitze, Neuschwanstein ... meine Kleine fands Spitze. Die Kollegen frag ich am Freitag. Bin noch krank zuhause. Hab Rücken. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Glaub ich kaum. Sie isst mit mir Wie da läuft was mit euch @Tier: Bist ja ganz schön autoritär. Zu Recht Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Eigentlich hatte sie mich schon eingeladen Das wird ja voll Ich bring was zu trinken mit. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Kleiner lass das denken @Hotzenplotz (wie kürzt man das ab?) ich bring was zu knabbern mit Egal denk dir was aus Ich dachte immer Größe wär nicht wichtig Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 ich auch nicht Soll ich Hotzi zu dir sagen^^ ??? Klingt irgendwie... Haha, klingt aber besser als Plotzi Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Wie, wir essen mit meinem Sohn? Dachte wir wär'n endlich mal alleine :emot-raise:Sunshine und Hotzenplotz - so viel Stühle hab ich nicht Ihr dürft aber gerne ein anderes Mal vorbeischauen. Stühle sind nicht das Problem. Da bring ich ein paar Klappstühle mit edit: so Fussball läuft bin die nächsten 45min mal etwas ruhiger Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Dann hoppeln die irgendwie beschleicht mich das Gefühl du meintest das andere Jetzt wirds interressant. Fußball oder Forum Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Also Fußball ist glaub ich schon gelaufen! Stimmt Also bleib ich mit anderthalb Augen hier Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Anderthalb trägst du nicht ne Augenklappe Nicht immer nur auf der Arbeit Dann aber auf beiden Augen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 :emot-sissies:....*maldaslichtdimmt* Weiter ins Popcorn greif Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 süß oder Ja sicha Das Popcorn auch Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Männer das ist doch total romantisch und spannend eine "Lovestory" im Ü30 Bin doch ein Mann warte drauf das noch geschossen wird @coyote: Ne lieber ein Bier Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 du wartest nur auf das was nach dem hoppeln kommt...typisch Mann Ja sicha. Kann nicht anders. Und da die Schalker so Sch.. sind ist es hier viel spannender Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.