Hotzenplotz Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Hi Sach mal, wenn ich auf meine FL gucke, was heißt eigentlich: "Battelfield 3 Multiplayer: Inaktiv auf Insel ..." Inaktiv .. steht ihr da nur rum, oder wie? Hi Backi jo das seh ich auch immer bei denen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Hi Hotze Ist doch irgendwie seltsam, oder? Vielleicht 'n Übersetzungsfehler? Vielleicht die zensierte Übersetzung für Tod @zocker: Das war echt bitter. Aber was anderes meinste der Bradl fährt noch GP? Würde den gerne nächste Saison in Assen dann sehen gegen Rossi. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Dann sterben sie aber oft .. und lange Hehe, ja ich glaub wir haben nur Anfänger in der FL @Zocker: Klar das wäre der nächste Schritt. Bin mal gepannt Tach Romeo Mist Vettel schon raus. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Aber irgendwie haben sich doch jetzt alle wieder lieb Ich weiß zwar nicht worum es ging (und wills auch gar nicht wissen) aber jetzt is doch wieder Gruppenkuscheln angesagt Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Macht man .. ich guck zu wie denn die sind doch alle inaktiv auf ... :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Jo Moin zusammen ... boh hoffentlich is bald Freitag Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Alter Falter wie cool is das denn ... Sunshine is back Tach Mädels ... achso ich bin sogar über 40 weit :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Hotze :'>*kreisch* oller Räuber na alles klar Dich hab ich ja ewig nicht gelesen Was heißt nun "weit" ? Ah so etwa 4 Jahre Naja halt mich aber noch ganz gut ... muß ja auch wenn ich mit meiner Tochter mithalten will :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Na dann ist das ja noch im Rahmen Wie alt ist deine Tochter denn? Oh die is erst 8. Und so als Alleinerzieher mit den Girliefreundinnen von Ihr zuhause wirds schon manchmal haarig :biggrin5: So mach mal Feierabend und hol Sie ab ... Komm heute Abend nochmal on Nix Stunden ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 So da issa wieder und will unterhaltet werden ^^ Nabend Topper ... und alles fit? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Jo alle wieder da Wen meinste mit FF13 Platin ... mich? Hab ich aber schon lange. Nabend Sunshine (Ladys first ) und Zocker. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Na ja alle :'>FF13 ....also ich nicht hab es erstmal auf unbestimmte Zeit zur Seite gelegt Nabend Hotze und nabend Zocker Und bei dir so alles fit? Ich geh mal ans Fenster und wink dir rüber Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Jawohl und selbst?Fenster seid wann habt ihr sowas im Wald? Topperlein nabend Ne ich mein von meinem Zweitwohnsitz in Bochum :biggrin5: Fürs Stadtleben um die Räuberkohle zu verprasen Was ist denn AVP Topper? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ja guck mal an ein kleines Bäuchlein Bochum das ist ja direkt nebenan Dann wink ich mal zurück AVP gute Frage Jo deswegen das winken ... is nur schon zu dunkel Der Topper ... nenene ... indizierte Sachen ^^^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Mmmh dann verschieben wir das auf morgen Früh Ok Nabend Lord Bin mal nen Moment nicht da. Tochter will nicht pennen und Morgen is Schule ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Setz dich durch Hab ich ... die einzige Frau bei der das "noch" klappt Nabend Neuer Ah auch so ein Alter Sack wie ich ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Prima warte mal ab noch 4, 5 Jahre :biggrin5: Jo ich weiß ... und das macht mir Angst So ich wünsch euch was bin bis Morgen früh erstmal off Gute Nacht P.S. Ich wink dann Sunshine Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Moin Mädels Hallo Sunshine hab dir fleißig gewunken heute Morgen :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Mahlzeit Pirat ^^ Genau Muss in die Kantine ... gibt Schnitzel Meld mich gleich wieder ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Hallo Hotze hab´s gesehen und auch mal festgehalten :biggrin5: Nett das du dran gedacht hast @ all Nabend und wo steckt Backi denn schon wieder Upps da hatte ich ja noch meinen Schlafanzug an :biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.