Hotzenplotz Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Moin Moin Moin Wochenende war super. Und eben hat mir mein Arbeitskollege Demons Souls mitgebracht :biggrin5: freu :biggrin5: und jetzt ist der Montag auch gut. Und bei euch? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Wir verstehen uns....hab mir auch vor Kurzem ein NOKIA 6303i geholt....mit Tasten und ich bin voll zufrieden! Tach Leute Also ich hab mir vor nem halben Jahr ein Sony XPeria Arc geholt. Auch so nen wischi-waschi Ding. Bin aber voll zufrieden vor allem als ich den PS1 Emulator gefunden hab im I-Net und dann noch die dazu pasenden FF7 Dateien. Kann jetzt wenn ich unterwegs bin FF7 so wie früher zocken ... das macht schon Spass Und es gibt total viele andere Games von der PS1. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 tach Hotze Cool..ich hätt lieber nen PS3 Emulator! Muß echt cool kommen aufn Handy! Hi Franzmann jo ich denke dann brennt aber der Prozessor auf jedem Smartphone durch Das kriegen die noch nicht hin. Aber das mit den PS1 Spielen war Zufall. Mein altes K800i war nach 6 Jahren dann doch platt Und da ich wegen der Kleinen unbedingt wieder ein Handy mit ner guten Kamera haben wollte blieb mir nichts anderes übrig. Aber ich muss sagen ... ich wills ncht mehr missen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Scheiß aufs Handy, er spricht ja noch mit mir.Ich hatte vor 2...3.... Monaten auch noch eins, aber ich brauch momentan keins. Das neue Appleding spricht auch mit dir Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Mir reicht ein dauernt klingelntes Festnetz, da bin ich froh, wenn ich unterwegs meine Ruhe hab. Mir reichte jahrelang ein Handy mit dem ich telefonieren konnte und mal ne Nachricht schicken kann. Handy's interessieren mich nicht wirklich. Aber schon Wahnsinn was die Dinger heut können. Jo wie gesagt wills nicht mehr missen. Wenn wir z.B zum Opa fahren (dauert so ne Stunde) schmeiß ich nen Film aufs Smartphone und die Kleine schaut den sich an wenn sie Lust hat oder spielt damit oder hört sich ein Hörspiel an oder oder oder ... ihr ist nicht langweilig und ich kann mich auf den Verkehr konzentrieren. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. Oktober 2011 Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich hab ein Sony Ericsson K850i, und das schon seit ca. 4 Jahren. Ich brauch das Teil nur damit ich für meine Frau erreichbar bin sonst für nix.Werd mir erst wieder ein Handy kaufen wenn mein Handy absolut tot ist, hehe! Mein K800i hatte halt den Geist aufgegeben und ohne is schlecht bei mir. @1-2-3:Jo meine Kleine bedient das Ding auch schon aus dem effeff. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Moin auch. Ne ich find die auch besser. Freu mich schon auf FFX HD. Gut da wirds nicht viel besser sein weil das Original schon saugut war aber wenns nicht so teuer ist spiele ich das gerne nochmal. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Moin Hotze! Du meinst Finale Fantasy? Ah das habe ich nie so gerne gespielt. Moin Lord. Jo mein ich aber muß man ja auch nicht mögen. Das letzte war auch Mist aber das 10er fand ich schon klasse. Aber gibt wirklich viele gute Remakes. Da geb ich Zocker schon Recht. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 Jo das beste ist eh FFVII Aber stimmt GT4 wäre super Das Herr der Ringe hab ich nie gespielt ... bis jetzt. @Lord: Ne man hat viele vollständige Spiele. Auch alle mit Platintrophäe. Siehste ja schon bei GoW 1+2. Und wenn Sie um die 20Euro kosten find ich das auch OK. Sind oft vollständige Spiele. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. Oktober 2011 Geschrieben 21. Oktober 2011 So bin erstmal weg. Muss noch einkaufen ... sag mal bis später oder so. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Servus Zocker,ich finde der Unterschied ist mehr als deutlich. Ich hab hier ja auch den direkten Vergleich. Hab im nächsten Zimmer meine alte Fatlady. Da tuh ich dann die PS2-Version rein. Und wenn ich mir dann die HD-Version anschaue, ist der Unterschied wie Tag und Nacht! Moin Leute. Jo haben wir doch gesagt Man muss aber auch sagen das es an den Fernsehern liegt. Die alten Spiele wurden in der PAL-Auflösung gemacht was für die neuen Apperate etwas doof ist da die das ganze konvertieren müssen. Also wenn du noch ne alte Röhre hat ist das PS2-Spiel auf den Röhren sogar minmal besser als auf den neuen Flachbildschirmen. Dennoch sind die überarbeiteten Titel natürlich nochmal besser. Lohnt sich schon finde ich. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 hayja,wollte es mir auch erst holen.Aber mein Ultimate Team hat mehr geld gefressen als eigentlich gedacht hätte dafür 2 neue games für 70 eu bekommen lol Moin alle, tja EA die nehmens von den Lebenden. Deshalb kauf ich nichts mehr von denen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Moin Hotze! Tach Lord Alles fit? Ui hab Urlaub und meine Tochter hat heute Geburtstag ... wird 8. Die richtige Party kommt erst noch aber heute gehen wir mit 3 ihrer Girliefreundinnen ins Kino ... das wird Hardcore :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Oktober 2011 Geschrieben 24. Oktober 2011 Naja bis auf meinen linken Fuß ist alles fit bei mir (mal wieder ein Bänderriss beim Sport) und bei dir? Du gehst alleine mit vier 8 jährigen Mädchen ins Kino?! Wow mutig von dir. ... ich weiß aber da muss ich jetzt durch was haste denn gemacht ... Fußball? edit: so muss jetzt los. wünsche dir ne gute besserung. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Salve ,Mahlzeit und Hallo an alle. Endlich ist das Wochenende vorbei und ich hab es Überlebt Tach Lord. Wieso is doch schon wieder Feiertag Was haste denn gemacht am WE? So schonmal vorbereiten heute abend gehts ins Stadion :50: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Heut ist bei uns kein Feiertag aber ich hab AOK Urlaub also ist es egal. Na ich hab am WE Wein getrunken einen ganzen Weinberg getrunken:facepalm:. Oh du schaust dir wohl Dortmund gegen die Griechen an? Aha gesoffen Jo ... heute muss ein Sieg her sonst isses vorbei für diese Saison mit Europa ... gut bei den Griechen eh So muss aber auch los. Wir fangen gleich schon an ... Feiertag ... Superwetter ... Fussball ... Spitze. Ich sag mal bis morgen oder so. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Posts sind schon rausgelöscht. Mahlzeit alle. Ne kaum is man mal 3 Wochen nicht im Thread schon sinkt das Niveau :biggrin5: Aber gut das ich dich hier sehe Duke. Hab mal ne Frage an dich. Ich würde gerne den Leitfaden für John Daly's Pro Stroke Golf machen. Wie geh ich da am besten vor? Erst bei dir melden und dann anfangen? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Mahlzeit Ü30! Mahlzeit So ein bischn surfen und schön F1 nebenbei gucken. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Was sagst denn zu Bradl? Find ich super Nur ein bischen schade das Marquez nicht fahren konnte. Wäre noch mal ein bischen Spannung gewesen. Was sagste denn zu Super Sic? Hab das Rennen morgens gesehen und war echt geschockt. Tach Markules :-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.