Hotzenplotz Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Danke Hotze, dass du Franzman aufgeklärt hast Hab schon überlegt, wie ich aus der Gemüsenummer wieder rauskomme .. Kein Problem ... Leidensgenossen(innen:biggrin5:) hilft man doch gern ;-) @Franzman: Wie kann man den als Gamer seinen Fernseher so falsch positionieren P.S.: Jungspund :biggrin5: oder noch besser "junges Gemüse" ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Ja...das ist das Problem wenn Frauen Mitspracherecht haben. Außerdem rechnet man in Hamburg nicht so oft mit schönen Wetter! Ideales Gamerland Ich zieh nach Hamburg. Bleibt die PS3 auch immer gekühlt. Tja die Frauen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Vorallem sieht man daran mal wieder, wer für die Verpflegung im Haushalt zuständig ist Tja mit Kindern ist das alles schon etwas schwieriger gerade wenn man das allein macht ... aber wen sag ich das So ich hol mir jetzt erstmal nen Kaffee ... bin in 20min zurück. Und dann noch 2 Stunden bis Feierabend. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 So Kaffee weg und in 20min Feierabend. Schminken .... außer Karneval meine Tochter läuft da nix Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Wie in 20 Minuten Feierabend? Bist du etwa bei der Arbeit? Ja noch aber jetzt bin ich weg .... juhuuuu Wochenende :biggrin5: Bis denne Leute, ich wünsch euch ein schönes. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Moin zusammen ... ich hasse den ersten Arbeitstag der Woche. @SvMu: Dann musste was löschen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Guten morgen. Ist ja schon wieder tote Hose hier!!! Moin Lord. Jo is so wechselhaft hier wie die Jahre in denen wir sind Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Endlich Shadows of the Damned ist angekommen ^^ Tach Topper ... kenn ich nicht was isen das für nen Spiel? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Mahlzeit Hotze, musste mal gucken. Ui ... Gruselschocker ... ne dann kann ich Nachts nicht mehr schlafen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Hehe, so schlimm? Jo ... ich spiel ja auch schonmal gerne Lemmings Da is sowat für mich schon Hardcore :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Moin ... und vier ... ja darauf nen Bier Boh reim dich oder ich schlag dich ... nen Goethe werd ich nimmer Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Wow...die glorreichen 7! Wir sollten jeden Morgen durchzählen! Is wie in der Sesamstraße: Beim Zählen machen alle mit! Oder wie beim Bund :army::army::army: :gnorsi: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Siehe da...Bundeswehr und Sesamstraße haben etwas gemeinsam! Außer das unser Spiess wie Miss Tiffy aussah hab ich keine gefunden @1-2-3: Wieso lass hören Ich bin jedenfalls nich bei der Sesamstrasse aktiv Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Ave liebes Forum wie gehts wie stehts? Ja ... Ave ... Achtung heißt das :biggrin5: Tach Lord Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 "Ave Hotzenplotz morituri te salutan" . Hehe, heißt das nicht "morituri te salutant" Boh ich hab den ersten Platz im Klugscheißen :biggrin5: Ne hab schnell gegooglet Sonst alles fit? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Ahh das war dann ein Tippfehler von mir:facepalm:. Ja bei mir ist alles soweit Fit und bei dir? Och alles supi ... noch 2 Stunden arbeiten ... dann ein bischen zocken ... und dann Fussball Kinderfrei hat auch was Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Oktober 2011 Geschrieben 12. Oktober 2011 mahlzeit die herren....damen falls vorhanden ^* Jo Tach auch. Mmmhh schau mir gerade Free Realms an das wäre doch was für mich und meine Tochter galub ich ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallöchen und Moin! Ich bin auch hier. Dieser Thread liegt im offenbar im Sterben. Moin Franzmann ... ne kennste doch ... mal mehr mal weniger Es kommen auch wieder die Tage wos abgeht. Aber eigentlich müssten wir mal ein Spiel finden wo wir uns alle mal treffen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Jo also ich zock immer noch Sacred. Ne ich meinte aber auch sowas wie playstaion life oder free realms so irgendwas typisch onlinemäßig halt. Das wäre doch mal witzig. Gut letzteres kostet Geld. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Oktober 2011 Geschrieben 13. Oktober 2011 Mahlzeit! Es kann aber auch sein, das es gar kein Spiel dieses Jahr mehr wird, da ich auch andere Hobbys noch hab. Musik & Film hab ich schon lang nix mehr gekauft. Vielleicht auch ein ganz neues Hobby. Ich lass mich da von mir selbst überraschen und entscheide dann spontan vor Ort und Stelle. Wie du hast noch andere Hobbys ... schäm dich Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.