Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Danke Hotze, dass du Franzman aufgeklärt hast :biggrin5:

Hab schon überlegt, wie ich aus der Gemüsenummer wieder rauskomme .. :biggrin5:

Kein Problem ... Leidensgenossen(innen:biggrin5:) hilft man doch gern ;-)

@Franzman: Wie kann man den als Gamer seinen Fernseher so falsch positionieren :biggrin5:

P.S.: Jungspund :biggrin5::biggrin5::biggrin5: oder noch besser "junges Gemüse" ^^

Geschrieben
Ja...das ist das Problem wenn Frauen Mitspracherecht haben. Außerdem rechnet man in Hamburg nicht so oft mit schönen Wetter!

Ideales Gamerland :drool5: Ich zieh nach Hamburg. Bleibt die PS3 auch immer gekühlt. Tja die Frauen :biggrin5:

Geschrieben

Vorallem sieht man daran mal wieder, wer für die Verpflegung im Haushalt zuständig ist :biggrin5:

Tja mit Kindern ist das alles schon etwas schwieriger gerade wenn man das allein macht ... aber wen sag ich das ;)

So ich hol mir jetzt erstmal nen Kaffee ... bin in 20min zurück. Und dann noch 2 Stunden bis Feierabend.

Geschrieben
Siehe da...Bundeswehr und Sesamstraße haben etwas gemeinsam! :)

Außer das unser Spiess wie Miss Tiffy aussah hab ich keine gefunden :biggrin5:

@1-2-3: Wieso lass hören ;) Ich bin jedenfalls nich bei der Sesamstrasse aktiv :biggrin5:

Geschrieben
Ahh das war dann ein Tippfehler von mir:facepalm:. Ja bei mir ist alles soweit Fit und bei dir?

Och alles supi ... noch 2 Stunden arbeiten ... dann ein bischen zocken ... und dann Fussball :biggrin5: Kinderfrei hat auch was :biggrin5:

Geschrieben
Hallöchen und Moin! Ich bin auch hier. :)

Dieser Thread liegt im offenbar im Sterben. :(

Moin Franzmann ... ne kennste doch ... mal mehr mal weniger ;) Es kommen auch wieder die Tage wos abgeht. Aber eigentlich müssten wir mal ein Spiel finden wo wir uns alle mal treffen ;)

Geschrieben
Mahlzeit! :smile:

Es kann aber auch sein, das es gar kein Spiel dieses Jahr mehr wird, da ich auch andere Hobbys noch hab. Musik & Film hab ich schon lang nix mehr gekauft.

Vielleicht auch ein ganz neues Hobby.

Ich lass mich da von mir selbst überraschen und entscheide dann spontan vor Ort und Stelle. :biggrin5:

Wie du hast noch andere Hobbys ... schäm dich :skep:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...