Hotzenplotz Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Moin Franzmann ... auf Seite 2 ... geht gar nicht Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 Moin alle anderen ^^ Wie Topper haste Nachwuchs? @franzmann: Noch 5 stunden Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 ahhh kleinkindsprache schwere sprache...kann ich was zu besteuern: tutti- der nuckel ong ong- ein bonbon imm- nein da- ja usw. usw. übrigens gilt das wort wau wau für wirklich "jedes" tier ^^ tach @ all (thread push ;o) Oh man das is jetzt bei mir schon nen paar Tage her ... aus der Zeit fällt mir gar nichts mehr ein ... Außer a a Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Guten Morgen nach einen verregnten Wochenende scheint die Sonne wieder lol oh kaffee is fertig:biggrin5: Moin auch ... jo Kaffee ... mist wieder auf der Arbeit. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 warum mist seit froh so lange ihr noch arbeiten koennt Ja schon ... aber ne Stunde am Tag würde auch reichen :biggrin5: Morgen auch allen anderen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Moin zusammen ... mmmhhh Schminkkoffer. Meine Kleine hat noch einen. So Karnevalsmäßig Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Wart man ab, der wird noch ausgetauscht gegen ein Beauty-Case;gefüllt mit Wimperntusche, Puder, Lippenstift und Lidschatten Erneut guten Morgen Jo die Befürchtung hab ich auch ... bin ja so schon mit manchen Girlysachen überfordert @1-2-3: Jo Zombie hört sich gut an vielleicht lässt deine Mutter ja dann noch ein paar Euro da Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Aber wenigstens bleibt mir die Diskussion erspart, dass dieses Top viiiiiel zu knapp und diese Shorts viiiiiel zu eng sind Oder dieser Typ viel zu mies ist @1-2-3: Jo kenn ich von meinem Vater. Der war schon 6 jahre nicht mehr bei mir. Is aber auch Mitte 70 und hat 2 Gehirnschläge hinter sich (hält sich aber tapfer). Für den sind 100km ne Weltreise. Also fahren Töchterchen und ich. Deshalb kauf ich mir auch demnächst ne Vita dann kann ich im Sauerland weiterzocken Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Moin zusammen ... jo Backi heut ist Freitag und ich hab Kinderfrei :biggrin5: Werd mir den Wolf zocken und Fussball und Formel 1 gucken. :biggrin5: Und Morgen noch mit den Kumpels um die Häuser ziehen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Da haste dir aber viel vorgenommen Klingt eher nach Stress, als nach WE Hehehe aber schöner Stress :biggrin5: Und ich kann alles variabel machen. Ohne Rücksicht auf irgendwas. Sag mal was is denn mit Sunshine schon ewig nichts mehr von gehört? Tach der Rest. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Hallo alle miteinander! Das wochenende ist da!!!! Jetzt hol ich mir noch schnell Platin bei LA NOIR (endlich fertig) und dann hab ich nix mehr zum Zocken:facepalm:. Was mach ich denn da bis November wenn endlich mein heiß ersehntes Saint Row 3 raus kommt? Jo ich brauch auch nur noch 10Fälle mit 5 Sternen dann hab ich es. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Alle anderen hast du schon?! Ich fand die Filmrollen zu suchen war sau langweilig. Aber Platin ist jetzt da::. Glückwunsch ... sauber!!! Jo alle anderen hab ich. Tu mich aber momentan ein bischen schwer damit die Fälle nochmal durchzugehen. Aber mal 2 Wochen Pause machen dann zieh ich es durch. Jo die Filmrollen waren doof aber habs an einem Abend dank des Guides dann relativ schnell geschafft. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Danke für den glückwunsch!! Ja alles ein zweites mal durch zu spielen war anstrengend. Einen Fall musste ich sogar ein drittes mal spielen . Hast du viele Fälle beim ersten mal mit fünf Sternen geschafft? Ich nur einen einzigen. Moin zusammen Ich hatte 2 Fälle. Ein paar hab ich schon durch ... die letzten 10 halt noch Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Tach!Ich bitte um Belustigung .. mir ist langweilig Haha moin Backy ... typisch Frau :biggrin5: Ich kann das nicht deshalb bin ich ja alleinerziehender Vater (zum größten Teil ) Da muß sich ein anderer dir annehmen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Tach Leute, man mich hat ja wieder voll das Sacred-Fieber gepackt Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Boh Smiliebombadierung Is aber auch leichter als schreiben ... sieht dann so ein bischen aus wie Harald Schmidts Bilderrätsel :biggrin5: @1-2-3 Jo voll im Wahn Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Guten Morgen...wenn ICH schon wach bin,könnt ihr eigentlich och langsam wach werden ^* Moin ... Alter Falter ... 4:38 Uhr ... Himmelherrgott ... bist du Bäcker Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Bin auch da ... noch Tach alle zusammen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Jo einkaufen muss ich auch noch Da hat back Recht. Samstag geht gar nicht. Und dann wenn Montag noch Feiertag ist. Da werden Hamstereinkäufe gemacht, der Russe könnte ja übers WE angreifen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Stimmt...Montag ist ja Feiertag! Gut daß ich Euch habe.....! Ja ... Bist du auch so einer der bei gutem Wetter ein schlechtes Gewissen bekommt wenn er zockt. Hab nen Freund der ist dann immer hin und hergerissen :biggrin5: Und ich sag ihm dann immer das er doch mit Mitte 40 machen kann was er will ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu bekommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.