Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ahhh kleinkindsprache schwere sprache...

kann ich was zu besteuern:

tutti- der nuckel

ong ong- ein bonbon

imm- nein

da- ja

usw. usw.

übrigens gilt das wort wau wau für wirklich "jedes" tier ^^

tach @ all

(thread push ;o)

Oh man das is jetzt bei mir schon nen paar Tage her ... aus der Zeit fällt mir gar nichts mehr ein ... Außer a a :biggrin5:

Geschrieben
Wart man ab, der wird noch ausgetauscht gegen ein Beauty-Case;

gefüllt mit Wimperntusche, Puder, Lippenstift und Lidschatten :biggrin5:

Erneut guten Morgen :smile:

Jo die Befürchtung hab ich auch ... :dozey: bin ja so schon mit manchen Girlysachen überfordert :biggrin5:

@1-2-3: Jo Zombie hört sich gut an vielleicht lässt deine Mutter ja dann noch ein paar Euro da :biggrin5:

Geschrieben

Aber wenigstens bleibt mir die Diskussion erspart, dass dieses Top viiiiiel zu knapp und diese Shorts viiiiiel zu eng sind :biggrin5:

Oder dieser Typ viel zu mies ist :biggrin5:

@1-2-3: Jo kenn ich von meinem Vater. Der war schon 6 jahre nicht mehr bei mir. Is aber auch Mitte 70 und hat 2 Gehirnschläge hinter sich (hält sich aber tapfer). Für den sind 100km ne Weltreise. Also fahren Töchterchen und ich. Deshalb kauf ich mir auch demnächst ne Vita dann kann ich im Sauerland weiterzocken :biggrin5:

Geschrieben
Da haste dir aber viel vorgenommen :eek6: Klingt eher nach Stress, als nach WE :biggrin5:

Hehehe aber schöner Stress :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und ich kann alles variabel machen. Ohne Rücksicht auf irgendwas. Sag mal was is denn mit Sunshine schon ewig nichts mehr von gehört?

Tach der Rest.

Geschrieben
Hallo alle miteinander! Das wochenende ist da!!!! Jetzt hol ich mir noch schnell Platin bei LA NOIR (endlich fertig) und dann hab ich nix mehr zum Zocken:facepalm:. Was mach ich denn da bis November wenn endlich mein heiß ersehntes Saint Row 3 raus kommt?

Jo ich brauch auch nur noch 10Fälle mit 5 Sternen dann hab ich es.

Geschrieben
Alle anderen hast du schon?! Ich fand die Filmrollen zu suchen war sau langweilig. Aber Platin ist jetzt da:xD:.

Glückwunsch ... sauber!!! Jo alle anderen hab ich. Tu mich aber momentan ein bischen schwer damit die Fälle nochmal durchzugehen. Aber mal 2 Wochen Pause machen dann zieh ich es durch. Jo die Filmrollen waren doof aber habs an einem Abend dank des Guides dann relativ schnell geschafft.

Geschrieben
Danke für den glückwunsch!! Ja alles ein zweites mal durch zu spielen war anstrengend. Einen Fall musste ich sogar ein drittes mal spielen :banghead:. Hast du viele Fälle beim ersten mal mit fünf Sternen geschafft? Ich nur einen einzigen.

Moin zusammen

Ich hatte 2 Fälle. Ein paar hab ich schon durch ... die letzten 10 halt noch :dozey:

Geschrieben
Tach!

Ich bitte um Belustigung .. mir ist langweilig :biggrin5:

Haha moin Backy ... typisch Frau :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Ich kann das nicht deshalb bin ich ja alleinerziehender Vater (zum größten Teil ;)) Da muß sich ein anderer dir annehmen :biggrin5:

Geschrieben
Stimmt...Montag ist ja Feiertag! Gut daß ich Euch habe.....! :)

Ja ... ;) Bist du auch so einer der bei gutem Wetter ein schlechtes Gewissen bekommt wenn er zockt. Hab nen Freund der ist dann immer hin und hergerissen :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Und ich sag ihm dann immer das er doch mit Mitte 40 machen kann was er will ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu bekommen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...