Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem:

@Hotzenplotz: Das klingt interessant https://shadow-tactics.com/

Hab ich schon gesehen aber momentan geht mir Stealth auf den Sack ... und das bestimmt für sehr lange Zeit. Wenns mal ein megagünstiges Angebot gibt wirds gekauft allein um mal einen inländischen Hersteller zu unterstützen. Obwohl ich sie auch bestrafen werde und es nicht kaufen werde weil sie es als deutscher Hersteller nicht schaffen eine deutsche Sprachausgabe zu integrieren. Idioten ... 

Bearbeitet von Hotzenplotz

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb Lalilu170101:

@Hotzenplotz Das wird im Leben nichts mit meinem Gutschein bei amazon. Meine Tochter hat schon wieder drei Artikel bestellt. :(

Edit: jetzt sind es 4 Artikel.

Ja gut 2 Monate sind auch ne lange Zeit ;)

Bei Amazon ist die Eziotriologie vergriffen. Ich frage mich wie man sowas nicht ausreichend auf Lager haben kann. Autos, Gefriertruhen und Flugzeugträger ... ok ... aber BluRays?????

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101:

Oceanhorn ist nett und momentan für 7,50€ zu haben. Der Januarsale ist im Store. Ein Arschtritt an alle, die im Weihnachtssale gekauft haben. Fast alle Spiele sind billiger. Fallout z.B. für 20€, Titanfall und Cod jeweils 5€ billiger, Rise of the TR 29,99€ und somit 10€ billiger.

Auch Spiele aus der 3 für 2 Aktion sind jetzt von 29,99€ auf 11€ reduziert. (Homefront). Der Januarsale hat gute Angebote. Sherlock Holmes TDD z.B. für 15€.

Mahlzeit :biggrin5:

Oh die beiden für mich interessanten Fallout DLCs sind auch im Angebot.

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Bistebeidem:

Danke. :) Was hältst du eigentlich von ARK Survival Evolved? Kann auch im SP gespielt werden.

Ich glaub nicht das dies mein Ding ist. Und kaufen tu ich mir vor Horizon schon mal gar nichts mehr da ich noch ausreichend zu spielen habe. Bis Mitte des Jahres bin ich versorgt. 

Geschrieben
vor 53 Minuten schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit :)

Boah ... ist das schön montags länger schlafen zu dürfen. Ein perfekter Wochenstart.

Ich hab gerade den Stinkefinger-Smiley gesucht aber leider noch nicht gefunden. 

Hast du schon gehört wann das Update auf 4.5 kommen soll?

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Lalilu170101:

Du gönnst mir auch nichts :(

Ne, das ist doch erst im Betatest. Vor Mitte März wird das nix. War deine Tochter erfolgreich?

Hör mir auf ... Scheiß Schule ... fand ich früher schon ...

@r4schlosser:

Danke. Mal schauen, erstmal ne Platte kaufen. Dafür finde ich es interessant. So langsam werden die 500Gb doch zu klein. Hast das schon ausprobiert mit ner externen Platte?

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich steh auf dem Schlauch. Hast du dich für die Beta registriert oder die Pro jetzt gekauft? Irgendwie peile ich hier etwas nicht. :(

... oder kann man sich die Beta einfach so runterladen?

@r4schlosser Hab ich eben auch schon gelesen. Da bin ich mal gespannt, was daraus wird. :)

Meinste mich? Ne weder noch. Nur das man ab dem Update auf 4.5 halt externe Festplatten nutzen kann interessiert mich halt. das finde ich schon ganz gut. Hab sogar gelesen das man bei der XBox, wo das ja geht, sogar mit ner 7200rpm schneller ist als mit der internen festplatte. 

@r4schlosser: Ah OK dann google ich mal ob schon einer Erfahrungen damit gemacht hat.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101:

Jupp, meinte dich. Wolltest doch deine alte PS4 an deine Tochter geben. Das mit der Festplatte find ich auch gut.

Ja aber wenn dann erst im Sommer. Und wenn die so weiter macht gibt dat nichts ;)

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb Lalilu170101:

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff. :dozey:

Du nennst mich Ratte :biggrin5:

So jetzt muss ich heute wohl beim Angebot des Monats zuschlagen ... das geht auf keinen Fall billiger ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich nenne uns Ratten. :biggrin:

Was ist denn Angebot des Monats?

Pro Evo 2017 für 10 Euro. Das bekommt man sogar auf dem Krabbeltisch in den nächsten 2 Jahren nicht für den Preis. Ich war ja schon die ganze Zeit am überlegen aber bei dem Preis brauch ich mir keinen Kopf zu machen. 

vor 10 Minuten schrieb Bistebeidem:

Doom?

Ich und Doom ... vor 20 Jahren vielleicht ... :biggrin5:

Bearbeitet von Hotzenplotz
Geschrieben
Gerade eben schrieb Bistebeidem:

Machen die Nerven wohl nicht mehr mit? ;)

Ne klassische Shooter war noch nie mein Ding und Doom hab ich damals (vor 24 Jahren) nur gespielt weils mal was neues war. 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Lalilu170101:

Aba sischa. Für einen 10er. Ich mache da aber nicht mit.....

Das würde mich auch wundern :;): Aber für mich ist das ein absoluter Schnapp. Deshalb wirds gekauft.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...