Hotzenplotz Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 vor 18 Stunden schrieb Bistebeidem: Bin bei Skyrim ernsthaft am überlegen. Bogen ist ja auch fast ein Gewehr. Tach zusammen. Naja Bogenschießen ist bei Skyrim so ne Sache für sich ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Tach Ich habe fertig Tach. Fertig was? Gekocht ... gestaubsaugt? Zehennägel geschnitten? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. November 2016 Geschrieben 1. November 2016 vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101: Gekocht wird heute nix. Ist noch genug da. Gestaubsaugt wird auch nicht. Meine Tochter hat den Sauger oben. (immer wieder eine gute Ausrede) Zehennägel hätten es eventuell mal wieder nötig. Tomb Raider ist die Lösung Ah ... du meinst platiniert ... fertig hattest du ja schon länger Glückwunsch Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. November 2016 Geschrieben 4. November 2016 Moin zusammen ... der Weise is da Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. November 2016 Geschrieben 4. November 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Ne, noch habe ich ja was zum Daddeln. Ich sagte doch Adventskalender 29,99 € Der Weise aus dem Offline hätte ich ja verstanden. Aber Weißer das hat mich an Gandalf erinnert. Aber dennoch: Grüße Ja Lehrer und ihre Rechtschreibschwächen ... Wenn dann hätte eher Grauer gepasst ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. November 2016 Geschrieben 4. November 2016 vor 19 Minuten schrieb Bistebeidem: Ich meinte schon weiß. Ja sicher Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem: Für den Rotz den du auch spielst braucht man auch keine Pro. 16Bit kann man schlecht auch 4k hochskalieren. Tach zusammen ... da musste ich schon schmunzeln So ich fange schonmal an zu überlegen was ich denn im Weihnachtsurlaub daddel. Dauert zwar noch anderthalb Monate aber ich will ja vorbereitet sein. Ezio Triologie ... oder Die Zwerge ... oder Watchdogs 2 ... The last Guardian ... das wird schwer. Aber zum Glück kommen die ja alle die Tage raus und ich schau mal auf den ein oder anderen Test. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 vor 16 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich habe noch einen Code für dich. Wat denn für nen Code??????????? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. November 2016 Geschrieben 10. November 2016 vor 8 Minuten schrieb Bistebeidem: 4, 8, 15, 16, 23, 42 Lottozahlen ???? Oder Penislänge in mm von dir bei unterschiedlichen Aggregatzuständen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem: Mahlzeit. @Hotzenplotz: Das war ja gestern nix. 4!!! Gegentore. Tach. Ja OK ... aber ich würde mir mehr Gedanken machen wenn ich Legiatrainer wäre. Da schießt du auswärts in der CL in Dortmund 4 Tore und verlierst dennoch mit 4 Toren Unterschied. Wie bitter is das denn Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. November 2016 Geschrieben 23. November 2016 vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: Ich hatte ja zuerst gedacht, dass ich im Handballticker gelandet bin. Heute Abend wieder Skyrim-Stammtisch? Später aber Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. November 2016 Geschrieben 24. November 2016 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: @r4schlosser Lass die Finger von dem Müll, bis es funktioniert. Nach geschlagenen 30 min ein Spiel gefunden in dem drei Leute den Flüchtigen jagen. Das ist einfach nur der letzte Müll. Das ging aber fix. Skyrim ist im Store für 29,99€ erhältlich.^^ Tach zusammen Das is nen Witz. Für mich das ganz klare Zeichen definitiv nichts mehr zum Release zu kaufen. 1.) sind die Spiele nach 4 Wochen durch den Betatest der DayOne-Käufer 2.) Kosten sie dann nur noch die Hälfte. Lachhaft. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. November 2016 Geschrieben 24. November 2016 vor 33 Minuten schrieb Lalilu170101: Moschen. Meine Rede schon seit langem. Entweder 9,99er oder warten. Innerhalb von 4 Wochen hast du meist deinen Wunschpreis. und die Vollpreis-Beta-Tester sparen dir graue Haare.^^ Die 9.99er lohnt sich für mich auch nicht. Da bekommen ich bei ebay in der Regel deutlich mehr. Bei Skyrim finde ich das zwar auch jetzt relativ bescheuert aber das hätte ich mir sowieso relativ früh geholt und was Bugs angeht is bei ner Remastered ja meist "nur" noch die drin die sie eh nicht patchen aus der alten Version. Aber neue IPs werde ich definitiv nicht mehr DayOne kaufen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Lalilu170101: Das hört sich ja nicht gut an. Das mit dem Reden hatte ich nicht. Das mit den Tasten hatte ich im späteren Spielverlauf ab und an. Da die aber immer gleich positioniert sind, war das nicht dramatisch. Die Release PS4 hat auch nicht übermäßig oft aufgedreht. Das hielt sich eigentlich bei mir in Grenzen. Moin zusammen. Am 1.12 gibts ne große Ankündigung von Gearbox. BORDERLANDS, BORDERLANDS, BORDERLANDS, BORDERLANDS, ... Bearbeitet 25. November 2016 von Hotzenplotz Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101: Guten Morgen^^ Ich hab es schon gelesen. Manche meinen aber, für Borderlands sei es zu früh. Naja .... die Hoffnung stirbt zuletzt. Warum??? Für Borderlands gilt höchstens zu spät Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. November 2016 Geschrieben 25. November 2016 vor 9 Minuten schrieb Lalilu170101: Da gebe ich dir zu 100 recht. Aber hier: https://www.play3.de/2016/11/25/gearbox-software-randy-pitchford-bestaetigt-ankuendigung-in-der-kommenden-woche/ Aber eventuell kommt zur Überbrückung ein Remake von Teil 1. Mein persönliches Zockerjahr 2017 wäre RDR remasterd, Borderlans1 remastered, RDR2, Borderlands3, Bloodborne2 und Fallout3 remastered. Das wäre der Hammer. Dann hätte ich wenigstens ab und an was zum daddeln. Mit einem RDR Remastered, Fallout 3 Remastered, Borderlands 1 Remastered, wäre ich dann endgültig voll auf der Remastered-Welle angekommen. Und die Ezio-Collection steht auch noch auf dem Deckel. Warum habe ich mir nochmal ne PS4 gekauft? Ja gut bei Skyrim muss ich zur Entschuldigung sagen das es jetzt das Spiel ist was ich mir damals gewünscht habe. Das lief ja doch sehr bescheiden auf der PS3. Bei Fallout 3 würde ich das ähnlich sehen. Da macht die Remastered noch Sinn. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 Moin zusammen so für die Elderscrollsfanatiker. Dwemer sind keine Zwerge sondern Elfen https://www.elderscrollsportal.de/almanach/Dwemer https://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Dwemer Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Lest mal den letzten Abschnitt Welchen letzten Abschnitt? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Jetzt ist alles wieder gut. Jo. Aber das war doch klar das die da was machen. Und das es noch 2-3 Jahre dauern wird wohl auch. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. November 2016 Geschrieben 28. November 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Aber das erinnert mich alles etwas an Fallout. Ich hoffe auf eine Ankündigung im Sommer 2017 und Release im anschließenden November. Dann hätte ich auf meiner vermeidlichen Wunschliste: RDR1, RDR remastered, Bloodborne 2, Skyrim 6, Borderlands1 remastered und Borderlands 3. Mit den 4 Spielen, die ich Weihnachten bekomme, wäre alles gut für 2017. Ich glaub da kannste nen Haken dran machen ... Nicht vor Ende 2018 ... eher 2019. Potential haben sie aber genug ... hier noch ne Karte von Nirn. https://images4.wikia.nocookie.net/__cb20091105224341/elderscrolls/images/2/2c/Nirn_Map.jpg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.