Hotzenplotz Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Moin alle zusammen. Noch bis Mittwoch und dann hab ich 2 1/2 Wochen Urlaub Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 Das kenn ich Freu mich wie Hulle. Hab dann noch 2 Tage Kinderfrei und werde dann erstmal in Ruhe L.A. Noire zu Ende zocken. Da freu ich mich schon die ganze letzte Woche drauf. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. August 2011 Geschrieben 22. August 2011 L.A. Noire ist das gut das Spiel? Brauch demnächst ein neues zum zocken. Hatte beim Zuhause rumsitzen zu viel Zeit da war God of War 3 viel zu schnell zu ende. Nach anfänglicher Skepsis bin ich mittlerweile total begeistert. Das is aber ein sehr "ruhiges Spiel". Also nichts groß mit Schießereien und sonstigem. Gibts zwar auch aber is aber nicht Sinn und Zweck des Spiels. Aber Grafik, Atmosphäre, Gameplay, Story einfach top. Das kann man schlecht erklären ... ist einfach anders das Spiel. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Alter Falter was is denn hier los heute. Wer lässt den die Kinder hier rein. Is ja sofort Hektik hier Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. August 2011 Geschrieben 23. August 2011 Solche Besuche sorgen wenigstens mal für Action hier Jo zuviel für mich Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Tach zusammen @lord: Hab doch Urlaub momentan und da bin ich schreibfaul Da schau ich nur in Threads bei Spielen bei denen ich momentan aktiv bin. Wünsch dir viel Spas bei L.A. Noire. Noch 2 Abende und ich denk ich habs Platin. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Ach Urlaub.....hast du es gut. Danke ja spass macht das Spiel, und ist es eigentlich schwer bei allen Fällen eine 5 Sterne wertung zu bekommen? Moin zusammen. Ohne Guide und wenn du das Auto selbst fährst ... ja Habs glaub ich nur bei einem Fall geschafft. Macht aber nichts weil man bekommt auch so genug Indizien um die Fälle zu lösen. Und wenn nicht wirste durchgeführt. Für 5 Sterne muss alles ziemlich gut laufen. 4 Sterne hatte ich öfter. Aber solltest es das Erstemal auf jedenfall ohne Guide machen. Lohnt sich. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Moin! Klar zock ich das erstmal ohne Hilfe durch. Nur wenn ich bei den Verfolgungsjagten keinen Schaden machen darf sehe ich für 5 Sterne schwarz:facepalm:. Ich weiß gar nicht ob die Verfolgungsjagden da mitzählen ... muss ich mal ausprobieren da ich momentan die Fälle alle nochmal durchgehe. Geht aber auch denke ich. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 :50:@ Zocker; und jetzt?! Hallo Hotzi, lang nicht mehr gesehen Hallo Backy ... jo hab Urlaub :biggrin5: Ab dem 12 bin ich aber wieder voll da Grüß mal deinen Sohn von mir. Können ja nochmal einen zocken wenn er will. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 Schönen Feierabend Lord @Back: Jo werden wir bestimmt @Zocker: Klar sehen wir uns da. Hab ja Urlaub und dann Abends viel Zeit So jetzt gehen meinTöchterchen und ich erstmal shoppen. Sie irgend so ein Filly Pferdchen und ich nen schönes Spiel. Bis denne Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Moin alle zusammen. So Urlaub is um ... sch... aber naja dafür kann ich ja dann hier wieder spamen Und alles fit bei euch? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Ahh is ja wieder richtig was los hier Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Man, ist ja richtig was los hier Bin total überfordert haha, zwei doofe ein gedanke ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 Oder ein Kopp und ein Arsch Ich bin freiwillig die "Rück-Seite" :biggrin5: :biggrin5: OK :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Tach auch ... oh das Sackthema ... das geht mir aber auf den ... :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Zeiger? Hallöchen Hotzi Hi Backi, genau lass uns zum Zeigerthema wechseln Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Zeig aber nicht mit deinem Zeigefinger auf mich Denn ich wär auch beim anderen Thema geblieben Ok dann wieder das Sackthema. Obwohl Zeiger und S... gehören auch irgendwie zusammen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 Sanfte grüße an alle (falls noch jemand da ist). Hi ... ja mehr oder weniger Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.