Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
L.A. Noire ist das gut das Spiel? Brauch demnächst ein neues zum zocken. Hatte beim Zuhause rumsitzen zu viel Zeit da war God of War 3 viel zu schnell zu ende.

Nach anfänglicher Skepsis bin ich mittlerweile total begeistert. Das is aber ein sehr "ruhiges Spiel". Also nichts groß mit Schießereien und sonstigem. Gibts zwar auch aber is aber nicht Sinn und Zweck des Spiels. Aber Grafik, Atmosphäre, Gameplay, Story einfach top. Das kann man schlecht erklären ... ist einfach anders das Spiel.

Geschrieben

Tach zusammen :biggrin5:

@lord: Hab doch Urlaub momentan und da bin ich schreibfaul ;) Da schau ich nur in Threads bei Spielen bei denen ich momentan aktiv bin. Wünsch dir viel Spas bei L.A. Noire. Noch 2 Abende und ich denk ich habs Platin.

Geschrieben
Ach Urlaub.....hast du es gut. Danke ja spass macht das Spiel, und ist es eigentlich schwer bei allen Fällen eine 5 Sterne wertung zu bekommen?

Moin zusammen.

Ohne Guide und wenn du das Auto selbst fährst ... ja :biggrin5: Habs glaub ich nur bei einem Fall geschafft. Macht aber nichts weil man bekommt auch so genug Indizien um die Fälle zu lösen. Und wenn nicht wirste durchgeführt. Für 5 Sterne muss alles ziemlich gut laufen. 4 Sterne hatte ich öfter. Aber solltest es das Erstemal auf jedenfall ohne Guide machen. Lohnt sich.

Geschrieben
Moin! Klar zock ich das erstmal ohne Hilfe durch. Nur wenn ich bei den Verfolgungsjagten keinen Schaden machen darf sehe ich für 5 Sterne schwarz:facepalm:.

Ich weiß gar nicht ob die Verfolgungsjagden da mitzählen ... muss ich mal ausprobieren da ich momentan die Fälle alle nochmal durchgehe. Geht aber auch denke ich.

Geschrieben
:50:

@ Zocker; und jetzt?! :biggrin5:

Hallo Hotzi, lang nicht mehr gesehen :smile:

Hallo Backy ... jo hab Urlaub :biggrin5::biggrin5: Ab dem 12 bin ich aber wieder voll da ;) Grüß mal deinen Sohn von mir. Können ja nochmal einen zocken wenn er will.

Geschrieben

Schönen Feierabend Lord :biggrin5:

@Back: Jo werden wir bestimmt :biggrin5:

@Zocker: Klar sehen wir uns da. Hab ja Urlaub und dann Abends viel Zeit

So jetzt gehen meinTöchterchen und ich erstmal shoppen. Sie irgend so ein Filly Pferdchen und ich nen schönes Spiel.

Bis denne

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...