Hotzenplotz Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 vor 31 Minuten schrieb Lalilu170101: Da kommt dann aber die Platin in NMS heute Abend. Du weißt, da war doch was ...... Was denn? Ich stell mich mal tot Oder besser gesagt was stört mich mein Geschwätz von Gestern ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Ich versuchs nochmal hiermit ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 Boh ich habe noch etwas mehr als ne Stunde. Also weiter hiermit Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. September 2016 Geschrieben 2. September 2016 vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101: Was muss bei euch los sein. Den ganzen Tag spielst du tot und niemand ruft einen Arzt. Deine Arbeitskraft ist wohl alles andere als unabdingbar. Ich bin in der Abteilung für öffentlichkeitsarbeit ^^ @Bistebeidem Die habe ich abgeschafft ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 Tach zusammen Sind ja einige schon im Star Trek Fieber ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Tach. Du lebst ja noch Ja, hast du das auch auf dem Radar? Ja natürlich aber noch nicht jetzt. Erstmal spiele ich jetzt AC zu "Ende" und dann sehe ich weiter. @Biste: Wie du nicht ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 7. September 2016 Geschrieben 7. September 2016 vor 57 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit^^ @Bistebeidem Für so was habe ich jetzt keine Zeit mehr .... unendliche Weiten .... und so Dann hau mal rein. Spielst es ja nur zu "Ende" und nicht "fertig". Unsere Flotte braucht gute Leute. Der Biste spielt doch nur so komisches Zeugs^^ Gute Leute und ich ^^ Danke für die Blumen. Wir quatschen heute Abend mal. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Am 7.9.2016 um 14:43 schrieb Lalilu170101: Ähm ... man darf einen Spoiler auch öffnen. Moin Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Moschen Chef. Was macht das Assassinen Dasein? Janz jut. Läuft Is auch mal wieder ne schöne Abwechselung. @saeschmaen: Danke schön Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 vor 3 Stunden schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. Tach zusammen. Herzlichen Glückwunsch Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Tach^^ Wie kommst du an ein Bild von mir? Du hast die Kamera von der PS4 an ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 vor einer Stunde schrieb Bistebeidem: @Hotzenplotz: Macht dich die Ezio di Auditore Collection neugierig? Prinzipiell ja aber den Trailer den ich gesehen habe schreckt mich eher ab. Für ein einfaches hochskalieren und 60fps lege ich keine 50 Euro hin. Die Videosequenzen sind mir ja noch relativ egal aber den Rest sollten sie doch bitte etwas verbessern. Das sah mir zu billig aus im Trailer. Zumindest was den 2ten Teil angeht. Revelations sah noch ganz OK aus. Ich hätte schon Bock drauf aber dann doch bitte mit etwas mehr Liebe. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 vor 50 Minuten schrieb Lalilu170101: Guten Morgen Moin zusammen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 vor 8 Minuten schrieb saeschmaen79: Moin. Wie ist es montags in der Arbeit? (blöde Frage ich weiß) Tja was soll ich darauf schreiben ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Mach ich und danke. Ist nur eine Erkältung. Sie war am Freitag zu einer Geburtstagsfeier. Die Gastgeberin hatte Fieber, wollte aber nicht absagen. Da hat sie sich wohl angesteckt. Edit: Hast du dir Dishonored eigentlich mal angeschaut? Jo gute Besserung. Wie is denn Dishonored? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 vor 30 Minuten schrieb Bistebeidem: Für S04 läuft es ja auch gebührlich. Jo, da kann ich mir beim alljährlich selbsternannten Bayernjäger ein Schmuzeln auch nicht verkneifen. Das is aber auch ein Gurkenverein. Ich krieg das ja immer hautnah mit hier im Ruhrgebiet. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. September 2016 Geschrieben 19. September 2016 vor 1 Stunde schrieb Bistebeidem: @Hotzenplotz. BVB ist ja jetzt 2 in der ewigen BL-Tabelle. Das ist nicht wichtig. Aber die Laune is ganz OK dafür das Montag ist Liegt aber mehr an unseren Schalkern hier in der Firma Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 vor 18 Stunden schrieb Bistebeidem: Das kann ich mir vorstellen. Aber mal im Ernst: Ihr stellt Schalker ein? Bei uns findet man Schalker nur bei real,- Regale einräumen oder in bahnhofsnähe unter ihren Trinkerkollegen. Moin zusammen. Inklusion nennen wir das bei uns in NRW. Klappt aber nicht wirklich ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 Tach zusammen. Boh die bei Sony gehen mir aber heute auch auf den Sack. Wie kann man denn beim Angebot der Woche ein nicht lokalisiertes Spiel einstellen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.