Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb Lalilu170101:

Da kommt dann aber die Platin in NMS heute Abend. Du weißt, da war doch was ......

Was denn? Ich stell mich mal tot :biggrin5:

Oder besser gesagt was stört mich mein Geschwätz von Gestern ^^

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101:

Was muss bei euch los sein. Den ganzen Tag spielst du tot und niemand ruft einen Arzt. Deine Arbeitskraft ist wohl alles andere als unabdingbar.:frown2:

Ich bin in der Abteilung für öffentlichkeitsarbeit ^^

@Bistebeidem Die habe ich abgeschafft ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101:

Tach. Du lebst ja noch :)

Ja, hast du das auch auf dem Radar?

Ja natürlich aber noch nicht jetzt. Erstmal spiele ich jetzt AC zu "Ende" und dann sehe ich weiter.

@Biste: Wie du nicht ...

Geschrieben
vor 57 Minuten schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit^^

@Bistebeidem Für so was habe ich jetzt keine Zeit mehr .... unendliche Weiten .... und so :)

Dann hau mal rein. Spielst es ja nur zu "Ende" und nicht "fertig". Unsere Flotte braucht gute Leute. Der Biste spielt doch nur so komisches Zeugs^^

Gute Leute und ich ^^ Danke für die Blumen. Wir quatschen heute Abend mal. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Bistebeidem:

@Hotzenplotz: Macht dich die Ezio di Auditore Collection neugierig?

Prinzipiell ja aber den Trailer den ich gesehen habe schreckt mich eher ab. Für ein einfaches hochskalieren und 60fps lege ich keine 50 Euro hin. Die Videosequenzen sind mir ja noch relativ egal aber den Rest sollten sie doch bitte etwas verbessern. Das sah mir zu billig aus im Trailer. Zumindest was den 2ten Teil angeht. Revelations sah noch ganz OK aus.

Ich hätte schon Bock drauf aber dann doch bitte mit etwas mehr Liebe.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101:

Mach ich und danke. Ist nur eine Erkältung. Sie war am Freitag zu einer Geburtstagsfeier. Die Gastgeberin hatte Fieber, wollte aber nicht absagen. Da hat sie sich wohl angesteckt. :(

Edit: Hast du dir Dishonored eigentlich mal angeschaut?

Jo gute Besserung. Wie is denn Dishonored?

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Bistebeidem:

Für S04 läuft es ja auch gebührlich. :D

Jo, da kann ich mir beim alljährlich selbsternannten Bayernjäger ein Schmuzeln auch nicht verkneifen. :biggrin5: Das is aber auch ein Gurkenverein. Ich krieg das ja immer hautnah mit hier im Ruhrgebiet. 

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Bistebeidem:

Das kann ich mir vorstellen. :D Aber mal im Ernst: Ihr stellt Schalker ein? Bei uns findet man Schalker nur bei real,- Regale einräumen oder in bahnhofsnähe unter ihren Trinkerkollegen. ;)

Moin zusammen.

Inklusion nennen wir das bei uns in NRW. :biggrin5: Klappt aber nicht wirklich ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...