Hotzenplotz Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 vor 25 Minuten schrieb Lalilu170101: Moschen Dann lass doch mal gut sein. Ich habe es doch oder reicht das nicht. Ab nächste Woche machen wir Neverwinter und zwischendurch mache ich Syndicate. Wenn ich es durch habe, lernt es fliegen. Bin mal gespannt bei Neverwinter. Würde mich nicht wundern wenn die Server die ersten Tage eh nicht laufen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 vor 33 Minuten schrieb Lalilu170101: Da bin ich auch mal darauf gespannt. Vor allem freue ich mich darauf, dass wir mal wieder was zusammen zum spielen haben. Ich denke die erste Woche wo es noch einen Zwani kostet wird es wohl noch gehen. Aber spätestens in der zweiten Woche wo es dann f2p ist machen die Server bestimmt ne Grätsche. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101: Kommt darauf an, wieviele daran Interesse haben. Bei Teso ging es ja auch. Ich bin guter Dinge. So viele werden es bestimmt nicht spielen. Ohhh ... da bin ich mir nicht so sicher. Is umsonst ... allein deswegen werden es sofort mal etliche Leute runterladen. Die sind dann nach 3 Tagen zwar wieder weg aber solange nerven die einen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Ach was .... die schauen da rein, sehen die miese Grafik und verschwinden wieder auf nimmer Wiedersehen. Hehehe das ist gut möglich. Neverwinter benötigt übrigens auch kein PS+. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Super ..... im Oktober läuft meins aus. Wenn da nichts mit Koop kommt, kann ich es ja endlich auslaufen lassen. Dann haben die ja auch ihre eigenen Server und nix mit Sony am Hut. Wird ja immer besser. Jep. Aber der Download wird trotzdem übers PSN laufen. Ebenso wie eventuelle Bezahlklamotten denke ich. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 vor 21 Stunden schrieb Lalilu170101: Das ist mir egal. Solange das Spiel selbst Sony-bereinigt ist, ist die Zockerwelt in Ordnung. Tach zusammen Naja wenn ich sehe was sich die TESO-Server letzte Tage wieder zusammenlaggen bin ich mir da nicht immer so sicher. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 vor 50 Minuten schrieb Lalilu170101: Bei TESO laufen die Sony-Server für die Spielerverbindung mit. Das wird schon. Wenn ich sehe, wie meine FL die letzten Tage lädt, würde ich für Neverwinter schwarz sehen. Meine Neuigkeiten wurden seit 24.06. nicht mehr aktualisiert. Ja für die Spieleverbindung. Ich rede von Ingame. Da lädt der manche Gebiete 3mal. Aber morgen Mittag um 12:00Uhr gibts wohl ein PerformancePatch von Beth. Wahrscheinlich kamen mit der Bruderschaft doch einige bugs rein. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: @Hotzenplotz: Download läuft^^ Moin zusammen Ohh .... kann ich erst heute Abend anschmeißen. Wie groß is der denn? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 vor 4 Stunden schrieb Lalilu170101: @Hotzenplotz: Geht schon gut los. Ich wollte mir mal einen Zauberer erstellen als DD (Twink) ... "die Server sind momentan nicht zu verfügbar" ....... Dat hab ich mir schon gedacht und heute Abend wirds bestimmt noch schlimmer. Aber ich glaube ein Kleriker is da besser. Is D&D da heilen Zauberer eigentlich nicht. Druide oder Kleriker und ein ganz wenig noch die Waldläufer (aber meist keine Gruppenheilung) Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Bistebeidem: Selbst wenn du etwas selber schreiben könntest interessiert die das bei Sony nicht. Gegebenenfalls eine Verbraucherzentrale klagt dagegen, dauert das ewig bis sich da was tut. Was macht die Suche nach einem neuen Friseur? @Hotzenplotz: Finde U 4 sehr gut, aber Teil 2 geht, doch noch am meisten ab. Tach zusammen Da gebe ich dir Recht. Teil 2 bleibt der beste. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 vor 51 Minuten schrieb Bistebeidem: Jaaaaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch ... Fand Teil vier aber einen würdigen Abschluss. Fand auch den Epilog nett gemacht. Aber sicher doch Ja der Vierte Teil war ein guter Abschluss. Erzählerisch der stärkste nur vom Gameplay her nicht so stark. Der Epilog war wie gemalt der hat mir auch gut gefallen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. August 2016 Geschrieben 2. August 2016 vor 2 Minuten schrieb Lalilu170101: Och .... jetzt waren wir so schön mit der Gilde in der Festung unterwegs. Dann ging der Server off ........... @Hotzenplotz: Wie schmeckt der Arbeitstag. Wie lange sind die denn off? Darüber reden wir nicht ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. August 2016 Geschrieben 5. August 2016 vor 30 Minuten schrieb Lalilu170101: Tach Tach. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. August 2016 Geschrieben 5. August 2016 vor 13 Minuten schrieb Lalilu170101: @Hotzenplotzh: Kessel einige Male versucht, kein mal beendet. Geht anderen auch so. Jo. Boh, ich bin immer noch ein wenig Agro. Echt jetzt. Gut das ich die nächsten 2 Tage nicht zum zocken komme. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 5. August 2016 Geschrieben 5. August 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Gib dir ein paar Bierchen drauf. Also das macht mich so gar nicht aggro, geht mir nur nach einer Zeit auf den Keks und ödet mich voll an. Übrigens bekommst du für 80 Barren eine lila Rüstung und für 60 den Helm. Für den Helm hat es bei mir leider nicht mehr gereicht. Ich schau mal ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. August 2016 Geschrieben 10. August 2016 vor 22 Stunden schrieb Bistebeidem: @Hotzenplotz: Ich habe gerade gelesen, dass bei NMS alle Änderungen auf den Planeten nach verlassen des Planeten zurückgesetzt werden. Wenn das stimmt, wäre das schon irgendwie doof. Tach zusammen Ich habe gehört die Änderungen die man selbst vorgenommen hat werden wohl lokal gespeichert. Ich werde es heute Abend sehen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 Am 17.8.2016 um 17:07 schrieb Bistebeidem: Ja, wollte ich dir auch gerade schreiben. PvP geht gar nicht. Tach zusammen Der ist doch aber nur optional ... oder? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: Mahlzeit^^ Wieder regeneriert? Das weiß ich noch nicht. Dennoch stört mich ein PvP in so einem Spiel. So, Haare 30 cm ab und NMS im Haus. Jo so langsam habe ich alles wieder im Griff Wenn das Online wie beim letzten WD optional ist werde ich es kaufen solange der OfflineMode genug Content hat. Ansonsten Tschüss. Du hast NMS???? Da bin ich aber mal gespannt ob das dein Ding ist. Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen @Schlosser: Also ich spiele NMS jetzt umgefähr 20+ Stunden und hatte (toi, toi, toi) noch nicht einen Fehler. Außer ein paar Clipping Fehler die aber nicht tragisch waren. Bearbeitet 19. August 2016 von Hotzenplotz Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Ich brauchte was neues. Neverwinter ist seit gestern fertig.^^ Beim letzten war der Online auch nicht optional, sondern Trophäen relevant. Da haben einige geschimpft wie ein Rohrspatz, weil es vorne und hinten nicht funktioniert hat. Ja dann Glückwunsch Solange es nur die Trophies betrifft ist es mir egal. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.