Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Odskyr:

Wenn jeder Nutzer dieses System so nutzt, wie es angedacht ist, nämlich nicht als subjektive Bewertung der persönlichen Beziehungen zu anderen Nutzern, sondern als Anerkennung eines hilfreichen, nützlichen Beitrages, dann funktioniert es auch. Und das das sinnfremde, positive Bewertung eines Beitrag über ein bestehendes Schlafproblem in den Augen der Mods (und nicht nur in deren) als gepusht betrachtet wird, subjektiv sein soll, kann ich nicht so unterstreichen. Was soll an einem solchen Beitrag denn hilfreich sein?

Der Konjunktiv ist das Problem. Es ist sehr subjektiv was man als hilfreich empfindet und was nicht. Daher läuft die Aussage "Wenn jeder Nutzer dieses System so nutzt, wie es angedacht ist" schon ins Leere. Jeder User hat ein anderes Wertesystem selbst wenn alle nach besten Wissen und Gewissen das ausüben. Und das wäre schon der Optimalfall. Aber den wirds auch nicht geben. Deswegen ist das ganze ein witziges Gimmick mit Null Aussagekraft aber auch nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde es einfach gar nicht mehr nutzen und gut ist. Damit gehe ich einfach der Problematik aus dem Weg. Nicht nutzen, nicht drauf achten, gut ist.

Die Wertschätzung vieler mit denen ich hier kommuniziere und mit denen ich Abends dann daddel ist denjenigen eh bekannt, also was solls.

Bearbeitet von Hotzenplotz
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Lalilu170101:

So sehe ich das auch. Ich werde es auch nicht mehr benutzen. Da bleibt natürlich die Frage, werden wir abgemahnt, wenn wir hilfreiche Beiträge nicht positiv bewerten ... auf Grund der Kontrolle und so.....

:lipsrsealed2: ... dazu kann ich nichts sagen :biggrin5:

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Lalilu170101:

Du hast anscheinend einen neuen Lieblingssmiley :)

@Hotzenplotz: Ja, die Wertschätzung ist bekannt und schreit nach Party:biggrin5:

Genau lass uns im PSN heute Abend ablästern  :argue:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Lalilu170101:

Oh, oh .... alles Gute zum Geburtstag nachträglich @DayInJune  :)

Ich hatte den 13/14 im Kopf. Ich werde alt.

Da schließe ich mich an.

Skyrim is schon etwas mehr als Remastered. Da haben sie schon ordentlich an der Grafik rumgeschraubt. Mir reicht das auf jedenfall um 1-2 Monate zu verschwinden :biggrin5:

Teso können wir ja dann mal schauen.

Boh mir tut immer noch alles weh. So ne Kanutour am WE ist halt nichts mehr für alte Leute die glauben sie wären noch 18 :biggrin5:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101:

Mag sein. Aber Story und Drumherum sind bekannt und somit ohne Reiz.  Bei Teso soll es im Herbst soweit sein. Dann können wir ja auch mal die Dungeons für dich laufen. Ich komme dann mit meinem Heiler. :)

Ach was. Das war bestimmt nicht die Kanufahrt an sich, die dich so fertig gemacht hat. Ich möchte an dieser Stelle auch nicht ins Detail gehen. :biggrin5:

@Biste: Könnte ein interessanter Titel werden.

Ich möchte da auch nicht ins Detail gehen :biggrin5:

Ja klar bleibt die Story gleich aber das ist ja OK so. Ich freue mich drauf auch das dann zum zweiten mal zu spielen. 

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Lalilu170101:

Ich weiß halt noch nicht, ob ich es mir ein zweites Mal gebe. Die DLC´s habe ich ja noch nicht gespielt.

Musst du ja auch nicht. ich werde es definitiv spielen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb DayInJune:

The Witcher 3 ist doch voll gut und man kann ewig damit verbringen.

Tach zusammen :biggrin5:

Ich liebe ja RPGs aber mit dem Witcher habe ich so 10-15 Stunden verbracht und ich werde nicht warm mit dem Spiel. Ich müsste mich quälen das weiter zu spielen. 

Für mich ist das nächste Jahr eh alles gelaufen. Nach TESO und Neverwinter kommt No Man's Sky, im Oktober kommt Skyrim nochmal und zeitgleich The Last Guardian. Horizion im neuen Jahr, Watchdogs 2 kommt auch noch Ende des Jahres, Syndicate muss ich auch noch spielen und natürlich GT und vergessen habe ich jetzt bestimmt noch 3-4 Spiele. Alter Schwede so viel Zeit hat doch kein Mensch. 

Oh, oh, oh und ein Spiderman von Insomniac ... ich liebe Spiderman ... 

Bearbeitet von Hotzenplotz
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Lalilu170101:

Mahlzeit. :)

Nächstes Jahr scheint es was zu werden. Ich werde mir wohl Syndicate schenken lassen, U4 leihen und Neverwinter kommt ja auch noch. Auf dem Radar habe ich ja auch noch einiges. Mafia, WDII, Horizon, Skyrim. Southpark mit dem kostenlosen Teil ebenso wie Dishonored, Aber überstürzt kaufe ich mir nichts mehr. Mad Max hat 6 Monate nach Release 18€ gekostet und Battleborne gab es 6 Wochen nach Release schon für 20.

Das Wetter macht mich fertig. Ich bin nur noch müde. :( 

Skyrim und No Man's Sky kaufe ich mir direkt (auch wenn ich bei letzterem mit technischen Problemen rechne). Da habe ich einfach Bock drauf. Den Rest sehe ich dann mal. 

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb Lalilu170101:

Bei Skyrim bin ich immer noch hin und her gerissen. Aber die Tage kommt doch auch noch Resi 5. Da werde ich wohl auch direkt zuschlagen. Da fällt mir ein .... ich muss noch Guthaben aufladen.

Skyrim ist für mich ein muss. Das ist auch einer der Gründe warum ich soviel TESO spiele ;)

Das kommt da noch am ehesten dran. 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Lalilu170101:

Skyrim hart schon Spaß gemacht. Außerdem hat man länger als 2-3 Tage daran zu spielen. Habe eben nochmal über die Trophäen geschaut und musste doch schmunzeln. Himmelsrand, Rifton ....... kennt man ja jetzt in und auswendig. :)

Wenn du es aber nochmal platinieren willst darfst du keine Mods installieren.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb DayInJune:

Woher wisst ihr das man dann keine Mods installieren darf? 

Das ist bei Fallout 4 auch schon so. Auf der XBoxOne und in Steam bei vielen Spielen auch. Das ist Standard. Macht ja auch Sinn.

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Lalilu170101:

Wohl eher letzteres :whip: Ich trinke dann gleich ein Bier auf dich. :biggrin5:

Das wollte ich aber nicht sagen ... wirkt so unmännlich :biggrin5:

Lass es dir schmecken. :cheers2:

So ich habe eben bei ebay The amazing Spiderman 2 geschossen für 8,60Euro. Auch wenn das Spiel scheiße sein soll muss ich das als alter Marvelfan doch wenigstens mal ausprobieren. Und zu Not wirds wieder zum gleichen preis verkauft. 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Lalilu170101:

Boah, du hast mein vollstes Mitleid. Mein Mann war ja auch beamtet. Das ist Sklaverei der übelsten Sorte. 2 Tage halbtags und das 7 von 12 Monaten. Grausamkeit pur. :)

Danke. War echt wieder lecker. Dazu gab es ein alkoholfreies Bier auf deine geballte Männlichkeit. Der macht doch das bisschen Angstschweiß keine Abstriche. :11_blush:

Alkoholfreies Bier??? Das gibt es nicht ... das ist nur sowas was sich Bier nennen darf aber keins ist. Das ist wie ne vegetarische Wurst ... sieht auch nur so aus is aber keine :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...