Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Hab ich noch gar nicht mitbekommen. Bis du zufrieden mit U4? Aber absolut. Ich finds Hammergeil. Das topt nochmal alle Vorgänger. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Echt :eek6: ... Da bin ich auf jeden Fall dabei. Captain J.T. Kirk war mein Jugendschwarm. Ja klar. Da schauen wir schön zusammen mal rein. und als f2p kann man auch erstmal nicht allzu viel falsch machen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 @ Hotze und Biste: danke Bitte Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 ..... und erkunden unendliche Weiten ....... Jep Grafik und Menüs sehen so ähnlich aus wie bei DC-Universe aber was solls wenns Spass macht. Wie gesagt ist f2p mit einem ähnlichen Modell wie bei TESO. Alles gut. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Guten Morgen^^ Das wird gewöhnungsbedürftig....... Moin aber sowas von ... boh ... aber SOWAS von Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 19 Minuten schrieb Lalilu170101: Muss ich jetzt echt ein Bild von mir hochladen, damit ich einen Avatar habe Das war beim alten auch schon so. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 29 Minuten schrieb Bistebeidem: Man muss den "letzte Besucher"-Block erst in seinem Profil aktivieren, wenn man das möchte. Boh irgendwie komme ich noch nicht klar mit dem neuen Forum Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. Juni 2016 Geschrieben 6. Juni 2016 vor 4 Minuten schrieb Lalilu170101: Guten Morgen^^ Du bist aber ein rechtschaffener Bürger Tamriels. Naja das klappt nicht ganz wenn man den Diebesgilden-DLC spielt Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. Juni 2016 Geschrieben 6. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb Lalilu170101: Das erklärt natürlich einiges. Ich habe mich regelrecht erschrocken, als ich die Trophäe sah. Hahaha ja gut das kann ich mir vorstellen. Aber wie gesagt kommt man in dem DLC nicht wirklich dran vorbei. Tach Biste. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. Juni 2016 Geschrieben 6. Juni 2016 vor 44 Minuten schrieb Bistebeidem: Moin Hotze. Ist euch schon aufgefallen, dass wir alles Anfänger sind? Ausser Lali die hat schon einen Beitrag. Is mir aber egal. @Lali: Jo das geht ganz gut und je nachdem wo man klaut kommt ja auch ein wenig was zusammen. Trotzdem nicht so ganz meine Spielweise aber der DLC macht trotzdem Spass. Und der zusätzliche Skilltree vom Dieb kommt einem da etwas entgegen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 6. Juni 2016 Geschrieben 6. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Ich bin dir egal??????? Boh Frauen ... die kriegen auch immer alles in den falschen Hals. Ne natürlich nicht. Mir isses egal ob die Beiträge gezählt werden oder nicht. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 vor 7 Stunden schrieb Lalilu170101: Guten Morgen^^ Wo hast du die Sonne her? Hier ist es bewölkt und schwül. @Hotzenplotz: Ich habe mir mal die Achievements zu Neverwinter angesehen. Das sieht machbar aus. Nix von wegen Angeln oder Kaiser. Tach zusammen. Hahaha da stalkst du als erstes die Trophies durch Und ich habe mich der Illusion hingegeben das wir einfach Spass an nem neuem Spiel haben Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb Lalilu170101: Das war jetzt aber gemein. Natürlich habe ich vorrangig Spaß am Spiel, wenn ich es mit dir spiele. Die Trophäen habe ich mir heute morgen aus Langeweile angeschaut. So zwischen saugen und bügeln. Da tust du mir jetzt aber ehrlich Unrecht........ Jetzt brauche ich sofort wieder einen Termin bei meinem Therapeuten. Ne alles gut weiß ich doch "Defeat 1000 Dragons" wenn die damit die Drachen meinen die in D&D so üblich sind ja dann gute Nacht .... Bearbeitet 7. Juni 2016 von Hotzenplotz Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 vor einer Stunde schrieb Lalilu170101: Na und .... dann haben wir ganz viele Dates Jo das ist dann so Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Bistebeidem: Guten Morgen. @Hotze: Wie ist Basketball? Moin zusammen Ist ja noch nicht ganz runtergeladen. Konnte bis jetzt quasi nur ein Match machen (also noch nix mit Karriere oder Liga oder Training ...). Alter Schwede, einfach ist anders Aber echt gut gemacht da gibts ja nichts. Ein "wenig" Grundkenntnis vom Basketnall sollte man allerdings haben (Regeln und so). Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Lalilu170101: Und nochmal Guten Morgen. Ich habe mich nochmal hingelegt Ich weiß nicht. Konnte einfach nicht einschlafen. Um 2 Uhr habe ich mir überlegt, nochmal auf zu stehen. Das ist doch die perfekte Kombo: E-Bike und Konsolen-Basketball. Sportlich, sportlich ..... Aba Hallo. Ich bin halt so ein Sporttyp. Die größte Form meiner Sportaktivität ist aber immer noch golfen auf der Konsole Aber mit meinem Fahrrad sehe ich auf jedenfall sportlich aus Da sieht man nicht das es ein E-Bike ist. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 vor 1 Minute schrieb Lalilu170101: Ganz einfach: Ausführlich, gut formuliert und auf den Punkt gebracht. Vom Inhalt her sehr informativ. Einfach top. Aber haben die echt so ein Problem mit dem Scheiß Gerade eben schrieb Lalilu170101: Das sieht echt gut aus. Jo und ist auch Top verarbeitet. Nur vom feinsten dran. Is natürlich auch nicht billig. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 vor 10 Minuten schrieb Odskyr: Wenn ich hier schon so halb zitiert werde, dann möchte ich an dieser Stelle auch gern meinen Senf dazu geben können/dürfen. Aus meiner Sicht ist es eben eine missbräuchliche Nutzung des neu eingeführten Reputationssystem gewesen, wenn man für einen Beitrag wie "Guten Morgen. Oh Mann habe ich schlecht geschlafen." gleich zwei mal positiv bewertet wird. Durch derartig sinnfremde Nutzung dieses Systems geht der Ganze positive Effekt eines solches Systems ziemlich schnell den Bach runter. Wenn dadurch einige User derart "gepusht" werden wird ein Anschein erweckt, der nicht den Tatsachen entspricht, indem anderen Nutzern vorgegaukelt wird, dass derjenige mit eine hohen Bewertungszahl dem Forum und all seinen Nutzern durch seine Beiträge äußert hilfreich war. Aber sorry, ich kann bei einem Beitrag wie "Guten Morgen. Oh Mann habe ich schlecht geschlafen." keinerlei positiven Nutzen für die Community hier erkennen, welches es rechtfertigen würde, dass derlei Kommentare positiv bewertete werden. Du spricht in deinem o. g. Beitrag auch von "Likes" - und ich glaube, dass genau hier der Irrglaube in diesem System liegt, denn es soll im Grunde dafür dienen, dass man hilfreiche Beiträge positiv bewertet und nicht seinen Freunden ein "Like" a'la Facebook gibt. Hier soll diese Zahl eigentlich dafür stehen, wie hilfreich ein Nutzer der Community mit seinen Beiträgen und Tipps etc. ist und nicht wie toll ihn ein paar Leute finden. Bei aller Liebe aber das ist doch Schwachsinn. Ein System das aus subjektiven Individualwertungen eine objektive Darstellung kreieren will hat noch nie funktioniert. Vor allem wenn man nur positive Wertungen zulässt. Und wenn dann jetzt hier noch die subjektive Meinung der Mods hinzukommt was jetzt gepusht ist und was nicht macht das schon gar keinen Sinn mehr. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juni 2016 Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb r4schlosser: Ich gebe Dir da Recht, aber das kommt nicht nur im Ü30 vor. Könnte Dir da jetzt alte Screenshots zeigen vor dem ausversehen eingespielten Backup. mMn müsste das Bewertungssystem für die Pinnwand und den gesamten Off-Topic deaktiviert werden. Wobei .... ich würde es sogar komplett deaktivieren wenn ich was zu sagen hätte. Habe ich aber nicht Jep da gebe ich dir Recht. Einfach komplett deaktivieren. Bearbeitet 8. Juni 2016 von Hotzenplotz Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.