Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Schon wer in die beiden neuen PS4 Spiele reingeschaut? Moin zusammen Jo ich Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Moin Hotze. War ja nix mit dem Stern des Süden. Wie ist Tropico? Ich habe eh den Eindruck das bei denen etwas die Luft raus ist. Leider ist der Vorsprung zu groß sonst hätte es nochmal spannend werden können. Tropico is echt witzig. Habe aber gestern auch nur kurz ins Tutorial geschaut da ich etwas platt war gestern. Werde mich die nächsten Tage da etwas vertiefen. Aber schon auch lustig gemacht. Man hat sogar ein eigenes Schweizer Nummernkonto wo man dank Korruption Geld hin abzweigen kann das man für andere Aufgaben benötigt Vorheriger Post um 09:43 Post hinzugefügt um 09:44 Dann mach mal Meldung. MGS ist so umfangreich, da brauche ich zwischendurch was anderes (seichtes)Im Übrigen habe ich das gesehen. War aber bei beiden Spielen ein kurzes Intermezzo. Tropico siehe oben. Der Table-Racer is ganz nett. Auch nicht sonderlich schwer bis jetzt. Wie schon gesagt war etwas platt gestern. War ein langer Tag ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Den Eindruck habe ich auch.Ich werde mir Tropico eventuell heute mal ansehen können. Bin auch schon darauf gespannt. Alleine, dass Nummernkonto klingt schon total witzig. Kenn ja noch die Vorgänger vom PC. Was taugt die Steuerung? Strassenbau habe ich noch nicht so ganz raus und der ist etwas fummelig aber sonst ist alles OK. Vorheriger Post um 10:26 Post hinzugefügt um 10:28 Danke. Das mit der Müdigkeit passiert mit steigendem Alter @all: Neue Angebote im Store. Heavy Rain und Beyond zusammen für 19,99€ Langsam kommen sie mal in die Pötte. Ich könnte mal wieder schwach werden. Back to the Future haben sie auch für 15€ drin. 20 Euro ... nicht schlecht aber momentan müssten sie schon das absolute Hammerangebot bringen bevor ich mir was kaufe. Hier liegen einfach noch zu viele nicht fertig gespielte Spiele rum. Und nächste Woche kommt UC4 ... da wird eh erstmal alles stehen und liegengelassen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Worms kenne ich nicht. DotT ist es auf jeden Fall wert. Sag nur, dass kennst du nicht Vorheriger Post um 10:50 Post hinzugefügt um 10:52 Bin gerade im Tutorial von Tropico. Also ich weiß nicht ..... Den Preis finde ich auch nicht schlecht. Habe aber beides auf PS3 gespielt. Und so berauschend fand ich beide Spiele auch nicht. Wenigstens auf Platin. Die diversen Enden in HR sind voll nervig. Beyond fand ich sowieso nicht toll und habe es bis heute nicht fertig. Ach ja .... bei U4 bist du ganz schnell wieder im Alltagsgeschäft. Es gibt eine Trophäe, das Spiel in unter 6h zu beenden. Scheint ein kurzes Vergnügen zu werden. Hahaha das Tropico nichts für dich ist kann ich mir vorstellen Ich werde bei UC4 dennoch so 2 Wochen brauchen. Man kann auch Dark Souls in unter 2 Stunden spielen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Das stimmt. Aber für einen Dark Souls Speedrun bin ich dann doch zu alt :'> Ach komm den momentanen Rekord von 1:42h schaffste locker Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Guten Morgen^^Leute..... wieso kannte ich bis gestern dieses altersgerechte Spiel nicht? Moin zusammen Echt kannteste noch nicht. Soll aber ziemlich bescheiden sein obwohl es sehr witzig aussieht. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 So früh? Ne, kannte ich noch nicht. Ich habe mich gestern fast kaputt gelacht. Ist übrigens momentan im Angebot. Zweiter Kandidat ist Gemini. Sieht auch gut aus. Echt was kostet es denn? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Ich habe bei Spiele eben gekauft und etwas über 18€ bezahlt. Ich glaube, Coffin Dodgers kostest etwas über 10€. Hat das auch nen Onlinemodus? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Moin^^Wie gefällt dir U4? Ich war erstaunt. Von über 60 Freunden online, hatten es gerade mal 3-4 drin gestern. OberHammerAffengeil Bei mir waren es auch mehr. So ca. 3-4 bei 10 Leuten online. Aber das Spiel ist der Hammer. Bis jetzt haben sie nochmal deutlich ne Schüppe draufgelegt zu Teil 2 und 3. Richtig, richtig gut. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Moment... gleich kommts ..IHR habt ALLE keine Ahnung Moin zusammen GENAU. Achso ich bin ja auch RPGler aber auch absoluter Unchartedfan. Und ich sag dir eins Schlosser ... der Teil hier topt alles. Die Story, Inszenierung, Charaktere, Grafik alles auf absolut allerhöchstem Niveau. Das kämpfen haben sie etwas verändert aber absolut geil gemacht. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Guten Morgen^^Spürst du den Frühling? Zum posten ist das alles andere als deine Zeit Hahaha ich bin schon seid 8Uhr auf der Arbeit und 5km Fahrradfahren hab ich auch schon hinter mir Hab letzten Samstag auch noch mein neues Fahrrad bekommen Uncharted und ein neues Fahrrad. Ne gute Woche. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Zurück von der Massage @Hotze: Perfekt! Hattest du nicht erst ein neues Fahrrad bekommen? Das ist das. Hatte etwas Lieferzeit. Is aber jetzt da Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Dann passt der Liefertermin perfekt zum Wetter. Aber holla. Passte perfekt. Musste den Akku auch schon 2mal aufladen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Good Morning Starshine,The Earth say HeLLooooo GeiLer Thread ! Ich bin hoffentlich nicht der älteste Zocker hier in dieser cooLen Gemeinschaft. Mit 46 Jahren ist man ja noch voll dabei ,oder Willkommen ... Jungspund Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 So direkt wollte ich nun auch nicht sein. Obwohl mir dieses Wort direkt in den Sinn kam Hehe. Es musste gesagt werden. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Recht hast du. Ich verstehe auch nicht, wie man sich mit Mitte 40 immer gleich so alt fühlen kann. :'> Ja die Jugend halt ... kein Verständnis für die Zeit Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Bist du eigentlich ansprechbar oder machst du wegen U4 einen auf Eremit. Biste und ich wollten heute Abend eventuell Party machen. Können wir machen werde dann aber immer mal wieder zwischendurch der Story lauschen und etwas ruhiger werden. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Moin zusammen Alles gute zum Geburtstag Markus Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Moin, Moin. Jo Moin. Im Herbst kommt Star Trek Online als f2p für Konsolen. Da schau ich auf jedenfall mal rein. Als alter Treki is das Pflicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.