Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Noch ist nicht Jahresende. Du haust dann bestimmt 3 oder 5 Platin hintereinander raus.:'> Hehehe das ist gut möglich Aber Wasteland Platin zu machen ist auch ne Kunst für sich ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Hitman GO soll ne schnelle Platin sein. 3-6 Stunden Edit: nur mit Guide natürlich Lali hat die doch, kann ja mal berichten wie das Spiel ist. Ich weiß nicht ob mir das Spiel Spass macht. Platin wird nur gemacht wenn die Spiel auch Bock machen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Ich dachte nur daran weil Du scheinbar "schnell" auf die 50 Platins kommen möchtest. Ne schnell muss nicht sein ... Danke Aber das kommt schon. Wie Lali schon sagt kann das bei mir auch mal ziemlich schnell gehen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Wie geht's dir? Wie findest du Wasteland 2 bisher? Ich werde mir Mad Max holen für 17,99 im Store. In The Division sind ja nur noch Glitcher unterwegs. GW zur Platin in Primal. Gut. Spitze. OK. Aha. Danke. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Das nenne ich mal effizient. Ja warum viele Worte verschwenden Wasteland is Spitze. Besser als Divinity. Kann man den Schrott eigentlich verkaufen bei Wasteland oder kann man den irgendwann noch gebrauchen? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Mahlzweit^^Warst du in der Versenkung? Nö Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Ich glaube, ich weiß wo Hotze gesteckt hat. Da freut er sich das ganze Jahr drauf. Müsste eigentlich von der Zeit hinkommen.@Hotze: Hast du schon regeneriert?:'> Ähhh ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Dann habe ich wohl doch falsch vermutet:frown: Ich habe die letzten 3 Tage schon gedaddelt. Es gibt doch den neuen Modus Offline anzeigen. Das hatte ich am Samstag mal ausprobiert und mir ist gestern Abend erst aufgefallen das das noch aktiv war. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 ja ja vergessen .. :D jo ... is ja auch nicht schlimm Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Was zockst du aktuell? TESO. Hat mich die letzten Tage wieder gepackt. Hab mit Wasteland 2 zwei mal neu angefangen und bin jetzt dazu übergegangen mich erstmal etwas einzulesen. Is wohl die bessere Variante Muss auf jedenfall noch ein drittes mal anfangen. Die Party die ich jetzt habe gefällt mir auch noch nicht Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Nicht das du noch Ambitionen auf den Kaiser entwickelst. Ich musste auch ein paar mal neu anfangen, bis ich eine für mich passende Party gefunden hatte. Ich saß erst mal mit Zettel und Stift da, um mir irgendwie einen Überblick zu verschaffen. Hab erst nach Platin diese Seite gefunden: https://www.rpguides.de/ Ne auf keinen Fall. Ich bin wohl der Einzigste der die Story so richtig durchspielt bei TESO. Und das in allen 3 Bündnissen. Und die ist echt gut gemacht. Danke für den Link. Das werde ich mir mal zu Gemüte führen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Ich habe die auch in allen Bündnissen gespielt. Das sogar mit 3 Charakteren. Ich meine sich die Texte auch durchliest und sich die Gespräche alle anhört und das auch bei allen Nebenquests Vorheriger Post um 16:09 Post hinzugefügt um 16:09 Warum nicht. Mir hat das Story spielen in The Division alleine auch mehr Spaß gemacht, da die meisten nur durchrennen.Bitte. Die Seite ist ganz gut gemacht. Vor allem die Tipps für die Start-Gruppe sind schon sehr hilfreich. Jo das schaue ich mir mal an. TESO wäre auch was für dich denke ich. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. April 2016 Geschrieben 26. April 2016 Na gut .... aber einmal habe ich es auch gemacht...... fast.......das Durchlesen habe ich dann nachher nicht mehr so ernst genommen bei den 1000 Nebenquests. Ich bis jetzt schon ... gut es sind auch wirklich fast 1000 ... hab mal so überschlagen Deshalb dauert das auch so lange bei mir Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Hab mir mal ein paar Videos zu TESO angesehen. Weiß noch nicht so richtig, ob es mir gefallen könnte. Eine Demo wäre nicht schlecht. Moin zusammen Aus den Videos kann man nicht wirklich erkennen wie das Spiel ist. Das Ganze ist schon relativ komplex am Anfang. Es ist zwar ein MMO aber der PvE-Anteil beträgt mal locker 60-70% des Gesamtspiels. Eher noch mehr. Ich würde vom Umfang sagen locker das 3-4fache von Skyrim. Das Skill- und Craftingsystem ist super. Gut Platin ist verdammt aufwendig das war aber auch nie mein Ziel bei dem Spiel. Das schöne ist man kann es aber auch mal ne zeitlang weglegen und immer wieder problemlos einsteigen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Moin. Mal gucken. Wenn dann erst mal The Witcher bzw. Homefront jetzt dann im Mai. Hast du mal einen Blick, auf die Seite geworfen? Da sind ja etliche RPGs aufgearbeitet. Jo ... Zehn von denen habe ich auch gezockt Baldur's Gate Baldur's Gate 2 BG2: Thron des Bhaal Divinity: Original Sin (noch nicht fertig) Dragon Age Inquisition Icewind Dale Icewind Dale 2 Mordors Schatten Neverwinter Nights Planescape: Torment The Witcher 3 (das zählt nicht da nur angefangen) Ok etwas Bioware und Black Isle lastig aber das waren auch die RPG-Buden früher. Mahlzeit Lali Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Icewind Dale 1 hab ich noch irgendwo auf CD hier liegen. Das waren noch die guten RPG-Zeiten. Taugt Mordors Schatten was? Hab es noch hier liegen. Jo das waren noch echt geile RPGs. Mordors Schatten ging so fand ich. Fängt stark an und lässt stark nach. Außerdem ist das Kampfsystem nicht so meins ... Batman halt. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Mensch Lali, du weißt doch. Leuchtfeuer anzünden ist das a und o. Edit: Jetzt haben sie ihr AAA im PS+: Tropico 5. Sollte es stimmen, freu ich mich drauf. Moin zusammen. Tropico 5 finde ich supergeil. Ich war ja jetzt neulich am überlegen. Grand Age oder Tropico. Geil vollkommen richtig entschieden. Und nen Table Racer finde ich auch geil. Jetzt haben sie nach den für mich enttäuschenden letzten Monaten aber wieder zugelangt. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Mahlzeit. @Hotze: Ich freu mich auch wie ein Schnitzel auf Tropico. Zum Glück bin ich nicht schwach geworden, als es im Sale war. Endlich kann ich meine eigene Bananenrepublik regieren. Jo ich auch. Das ist mal ein richtig geiler Monat für mich. @Lali: Das schöne ist du kannst es ja ausprobieren. Früher mochtest du auch keine RPGs und jetzt bist du zur Rollenspielikone aufgeschossen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.