Hotzenplotz Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Moin Hotze...alter Räuber! Hier is ja gar nicht mal so viel los. Liegt bestimmt am Wetter... Oder an der Panik der Aktienmärkte Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 ..oder am Fluglotsen-Chaos! ...man weiß es nicht! Oder Currywurst-Mangel ... das wäre aber echt schlimm. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 so ihr jungen hüpfer ,bin baujahr 67.angefangen hat bei mir alles mit einem atari,dann gings weiter mit einer ps1 über ps2 zur ps3.da man ja unterwegs auch öfter mal langeweile hatgabs da auch einen gameboy,dem folgte ein nintendo ds um dann letztendlich bei einer psp portable zu gelangen. Tach auch ... junger Hüpfer ... pfff ... Baujahr 67 bin ich auch Herzlich willkommen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 freut mich ...dann bin ich ja nicht der einzige der weit...weit Ü30 is Hehe, ne biste nicht. Aber wir sind schon die Ausnahmen hier. Hab im Freundeskreis noch einen der zockt (in unserm Alter) der Rest ... Aber gut bei Shootern merk ich das Alter schon. Da bin ich nur noch Kanonenfutter online. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Moin! Also mind. fünf von meinen besten Freunden sind auch Zocker und Ü30. Mein Schwager ist Mitte 40 und zockt auch noch genauso wie mein Chef. Und Hotze...daß Du schlecht bei Shootern bist mußt Du nicht aufs Alter schieben! Hi Franzmann, ich rede ja auch von den Mitte 40er Ü30 kenn ich auch genug Zocker. Aber ab Ü40 wirds enger ... auch bei Shootern. Hallo ich bin 44 da lassen die Reaktionen nach Aber Recht haste war früher schon schlecht bei Shootern und besser wirds nicht. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 -hey hotze kann ich dich auch im psn adden? bin gerade auf ü30-fang ;o) Ja klar, hau rein. Bin aber heute nicht on. Is wieder der Oldschool Skatabend Also so richtig mit echten Karten Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 iiiiiiiiiii....echte karten,real life?!wie is dein psn id? Jo mit echten Menschen PSN-ID: Sinan_Raschid (frag nicht ... ) Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 (ich muss... )Wie zum Teufel kommst du zu diesem Namen PS:mein schwiegervater heisst Rachid ^^ Also ich mach mal die lange Version Im realen Leben nennen mich übrigens alle Nik. Aber jetzt zu dem anderen. Ich spiele gerne RPGs, online und offline (aber auf gar keinen Fall im RL ... so durch den Wald laufen und so das geht für mich gar nicht). Bei RPGs isses immer schwierig Namen zu finden (gerade online). Da ich gerne Diebe (bzw. Assassine) spiele bei RPGs hab ich lange gesucht um was gutes zu finden was auch passt. Da bin ich auf Raschid ad-Din Sinan gestossen. Raschid ad-Din Sinan war der Gründer des Syrischen Assassinen-Ordens im Mittelalter. Also passte das schonmal mit dem Dieb bzw. Assassinen. Zusätzlich hatte der noch den Beinamen "der alte vom Berg". Da ich alt bin und aus dem Sauerland komme dachte ich mir das passt doppelt Als ich die Playstation gekauft hab bin ich in die gleiche Falle getappt wie viele. Mir fiel kein Name ein beim PSN also dachte ich mir nimmste erstmal den kannste ja immer noch ändern. Hehe ... Asl ich das machen wollte hatte ich FFXIII schon Platin ... und das wollte ich nicht nochmal durchspielen ... und jetzt sowieso nicht mehr mit 16 Platin ... also bleibt der Name bis Sony es mal auf die Kette kriegt das man den ändern kann. Als PSN-ID find ich den Namen etwas doof ... Da fänd ich Hotzenplotz schon besser ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Moin ^^@Hotze Das ist ja mal eine Erklärung! ^^ Da hast du wohl recht das viele sich "zu" schnell einen Namen gemacht haben. @Franz 125 Millionen...da bleibt mir fast die Spucke weg!!! Is aber so in echt. Ich glaub ich muss mir auch mal diesen Flipper holen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Mmmmh ... ich bin ja noch nen bischen skeptisch ... Ich hab mir mal den Zen-Flipper geholt und der is Sch... Viel zu schnell (ich meine jetzt von der Physik, hat mit nem echten Flipper nichts zu tun) und die Trophys Megaschwer ... seitdem bin ich bei Flipper-Spielen echt misstrauisch. Vor allem weil ich die Generation bin die noch in echt geflippert hat. Und ich war damals nicht schlecht darin. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Guck dir die Tische einfach mal bei you Tube an.Die sind sehr gut...unterhaltsam ^* auch ich habe vor einigen Jahren noch auf einem "real" Flipper gespielt ;-) Trotz meines hohen alters! ICH war schon immer schlecht...^^ auch im Billard,Dart oder im Skart...alles was so kneipenmäßig ist...nur das saufen klappt heute noch gut ^* PS: der Marvel Tisch ist von dem gleichen Entwickler also dann wohl wirklich nix für dich...schade gibts ne demo? Tach Ummon, ja wir Alten müssen zusammenhalten Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Jupp...gibt auch ne "kurze" spielbare Demo im psn Moin Franzmann, moin der Rest Dann werde ich die doch mal antesten. Vielleicht haben sie ja was geändert an der Physik. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. August 2011 Geschrieben 12. August 2011 Moin Hotze,nee...also wenn Du ZEN Pinball schon doof fandest dann wird Dich Marvel Pinball auch nicht begeistern. Die Ballphysik ist die Gleiche aber ich finde die eigentlich ziemlich gut. Doof is jetzt übertrieben. Ich fands nur unrealitsch schnell. So war das nie in Echt Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Mahlzeit zusammen Ah ein Neuling Herzlich willkommen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Tag Räuber Hotzenplotz Hehe Einfach Hotze oder Nik wie die meisten hier im Thread Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Alles klar Nik (ist kürzer) Genau, unter uns Alten kann man ruhig persönlicher werden. Man wird Zeit fürs Wochenende. Heute ist wieder so ein Ätztag auf der Arbeit. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Da hab ichs besser. Heute zwar noch bis 17.00 Uhr aber dann noch 3 Tage und dann hab ich erstmal Urlaub Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Ne, Töchterchen und ich bleiben zuhause. Wir haben keine Lust weg. Waren in den Osterferien weg und einmal im Jahr reicht. Rente ... ich bin ja schon Ü40 und das is immer noch ein langer Weg Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.