Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mahlzeit^^

Das ist total bescheuert. Da waren wieder so richtige Spezialisten beim Produktdesign am Werk.:mad1:

Genau ... immer wenn ich Abends so um 20:00Uhr putzen will geht die Konsolen an ... grausam :biggrin5:

@ saeschmaen: Ist einfach nicht mein Ding. Ich habe es einfach gerne wenn ich meine Umwelt noch mitbekomme. Und ehrlich gesagt reicht mir die jetzige Immersion vollkommen aus. Ich habe gerne noch einen Bezug zum RL ;-)

Geschrieben
Moihoin

so nach Ewigkeiten mal das Konsölchen wieder angeworfen,

denk mir so, och krank wirf mal Driveclub wieder ein ...

was seh ich da?

Clublogo verändert *heul*

Meine ganzen Designs passen nicht mehr.

Also alles umgebastelt erstmal :emot-what:

Aber dieser Mickeymauskopf macht misch nisch glöcklisch

der passt ya zu gar nix

:skep: ok ich geb zu ich hab schlechte Laune, kranksein kann ich einfach nicht mehr ab :facepalm:

Erstmal gute Besserung

Sorry ich habe da irgendwann mal etwas rumgespielt. Aber du kannst es ändern wenn du willst tu dir keinen Zwang an.

Ich hatte das geändert wegen der Bikes. Da passte das Alte nicht so gut.

Geschrieben
Ändern kann das nur der Clubchef ;)

müsstest Du mich mal zwischenzeitlich befördern, dann bastel ich gern was neues

OK kann ich heute Abend machen. Aber erst später da ich vermutlich erst spät on bin.

Geschrieben
Neues Clubdesign ist erstellt, gefällts?

Das mit den Motorrädern ist wirklich blöd, für manche Modelle passts, für andere nicht.

Auf jeden Fall bockt Driveclub grad wieder :ihih:

So dann ma gute Nacht Euch allen

Moin zusammen :biggrin5:

Werde es mir mal anschauen ;) ich denke ich mach dann für die Mopeds extra eins.

Geschrieben
@ Hotze: Hm, geht das denn?

obs passt hängt eher vom Mopedmodell ab so wie ich das gesehen habe

Tach auch.

Ja das passt schon, man kann mehr als ein Design machen. Insgesamt 4 glaube ich. Deshalb sollten wir locker 2 hinbekommen ;)

Geschrieben

Was hast du denn gekauft? Im Store verklickt? :eek6::skep:

Ne bei ebay The Witcher gekauft für Mitte 20 Euro. Ich biete manchmal auf Spiele die mich interessieren zu nem Kampfpreis in direkter Umgebung. Also Abholung unter 5 km. Das klappt eigentlich so gut wie nie aber gestern schnackelte es auf einmal. Hol ich nach der Arbeit ab. Naja der Preis ist absolut OK und der Typ wohnt 3 km weg von mir. Passt schon.

Geschrieben
Das passt. Für mich ist das Limit auch zwischen 20 und 30€. :)

Ja wie gesagt eigentlich klappt das nie aber manchmal hat man Glück. In der Regel geht der Witcher für 35 Euro plus Versand über den Tisch. Jetzt hab ich es für 26-27 Euro per Abholung. Einen kleinen Schlenker nach der Arbeit und gut is. Da scheiß ich dann mal auf meine Regel bei dem Preis.

Lohnt sich aber ab und an wirklich das so zu machen bei ebay. Gerade wenn man in so einem Ballungsraum wohnt.

Geschrieben
The Witcher stand doch eh auf deiner Liste. Also einfach deine Platins weiterhin raushauen und schon bist du bald wieder im Schema. :)

Wie gesagt, Minecraft können wir wirklich fix fertig bekommen. Mein Schweizer ist ziemlich oft on, da er nur Mittwoch und Samstag arbeitet.

Ah das könne wir wirklich mal machen mit Minecraft.

Ich bin aber mal gespannt auf den Hexer. Mal schauen wie es wird.

Geschrieben
Ich habe mal nachgeschaut. Da sind einige, die du noch im Tutorial machen kannst. Die ganzen Kills gehen bei Mazzok. Das mit dem Schwein, der Lore und einige mehr ebenfalls. Dann fehelen nur noch die 30 Smaragde und die 1700 Pflastersteine. Die musst du selbst machen. Das geht aber fix, wenn man weiß wie.

Jo zur Not zeigt mir meine Tochter das. Wie die Pflastersteine gehen weiß ich.

Geschrieben (bearbeitet)
Guten Morgen. :)

@Helldivers: Ich kann heute Abend wohl nicht dabei sein. Bin zum Möbel zusammenbauen zwangsverpflichtet worden.

@Hotze: Wie ist der Hexer?

Ich bin noch am Anfang und kann noch nicht viel sagen. Sieht gut aus, Lokalisierung ist so naja und die Steuerung ist besch...eiden.

Es ist bis jetzt gut aber den Hype kann ich noch nicht nachvollziehen. Hat auch eher was von Actionadventure als von einem Rollenspiel.

Bearbeitet von Hotzenplotz

Geschrieben
Jetzt bin ich sowas von enttäuscht. Hotze ist bestimmt am weinen.:xd::'>

Vorheriger Post um 09:42

Post hinzugefügt um 09:43

Da sind wir uns mal wieder einig. Warum das Spiel dermaßen in den Himmel gelobt wurde, ist mir unbegreiflich.

:bigcry:

Ja also bis jetzt kann ich das echt noch nicht nachvollziehen. Ist OK bis jetzt aber umhauen tut es mich nicht. Sieht echt gut aus aber das reicht nicht für ein Spiel wenn man mich fragt. Und die Steuerung ist ja wohl mal mehr als bescheiden ...

Geschrieben
Die Story einzelner Missionen ist noch ganz nett. Bei der Steuerung kommst du nachher eh mit zwei Angriffen aus. Das Reiten war teilweise auch ein Krampf.

Ich habe erstmal auf "Normal" angefangen da ich erstmal nur die Story durchspielen will und keine Bock habe auf Trophies zu achten. Wenn es ne Granate wird :biggrin5: spiele ich es nochmal ansonsten ist die eventuelle Platin geschenkt.

Und dieses Kartenspiel ist ja nur doof ... das ist ja nichts weiter als ein aufgebohrtes Quartett. 318PS ... "sticht" ... ^^

@Rawboy: Können also alle nicht ausser Lalil

Geschrieben
Guten morgen!

Das Kartenspiel und die Steuerung in the witcher 3 hat mich dazu gebracht das spiel nicht weiter zu spielen. Vielleicht mache ich das irgendwann noch, aber nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und ohne das Kartenspiel.

Ich habe extra auf "normal" angefangen und mache mir über Trophies erstmal gar keine Gedanken. Die Steuerung ist aber wirklich suboptimal.

Außerdem kommt mir die erste Map relativ klein vor. Werden die noch größer?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...