Hotzenplotz Geschrieben 7. März 2016 Geschrieben 7. März 2016 Tach. Wie kann man Borderlands von der Platte löschen?Hol dir vorher noch deine Goldene bei Helldivers.:emot-raise: Jupp. Ich war jung und brauchte den Platz Jo mach ich. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Auch guten Morgen.Haushalt erledigt, notwendigen Telefonate geführt und Bett vom kleinen umgebaut. Jetzt bin ich traurig weil er kein Baby mehr ist ? [ATTACH]19480[/ATTACH] Moin zusammen Immerhin findet ihr das Bett noch Meine is 12 da hast du Probleme als Erwachsener überhaupt einen Weg zum Bett zu finden. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Danke. Läuft Fallout schon? Jo Glückwunsch zur Platin. @Lali: Weißt du noch welchen Charakter man bei Borderlands am höchsten leveln musste. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 @Lali und Biste: Ich danke euch dann will ich heute mal mit Claptrap anfangen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Das ist viel zu hoch. Ab 10 direkt in den PvP und wenigstens mal reinschnuppern. Vorheriger Post um 13:34 Post hinzugefügt um 13:35 Viel Spaß. Der spielt sich mehr als bescheiden. Danke, passt schon irgenwie bekomme ich das schon hin. Könnte sein das ich dann irgendwann mal von dir und Biste Hilfe anfordere bzgl. der Koop-Trophies. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Scherzkeks. Die haben wir doch mit dir schon gemacht. Schon vergessen? Echt jetzt ... ich weiß das wir mal was gemacht haben aber nicht mehr genau was ... mmhhhh ... ich schau heute Abend mal in die Trophyliste Edit: ... ahh also doch ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Nicht nur zocken, auch andere Sachen. Wie z.B. Kino. Immer diese Pixarfilme gingen mir dann doch auf den Keks. Heute kann man mal was anderes zusammen schauen. Meine hat zum Glück einen Hang zu Anime mit Vorliebe zum Studio Ghibli. Das kommt dem Papa schon entgegen. Ansonsten ist bei uns ja jetzt immer Freitag Abends The Voice Kids angesagt. @lali und biste: Ich hol mir dann bei Zeiten den ein oder anderen Rat von euch was BL betrifft. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. März 2016 Geschrieben 8. März 2016 Ist auch schon korrigiert. Ich habe es mal gekauft. Kenne da jemanden, bei dem ich die Platin durchziehen kann. Da komme ich auch nochmal drauf zurück Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 Tach. Helldivers schaffe ich nur einmal die Woche Das ist in meinem Alter sonst zu stressig Heute will ich bei Borderlands weitermachen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. März 2016 Geschrieben 11. März 2016 Guten Morgen^^@Biste und Hotze: Ich komme jetzt in den kritischen Bereich. Molekularstufe steht an. Also mache ich das jetzt wie in Post 131 oder wie. Jedenfalls spiele ich dann nachher schon mal bis Mass Fusion. Moin. Mit welcher Fraktion möchtest du am Ende denn weiterspielen? Eigentlich ist das auch gar nicht so schwer da man quasi jedes mal vorher gewarnt wird. Das beste ist man zieht als erstes das Institut durch ab dem Speicherpunkt. Danach die Bruderschaft und dann die Railroad. Die letzten beiden kann man quasi noch etwas weiter parallel spielen. Ich würde dir aber raten vorher alle anderen möglichen Trophies zu erledigen um im Level noch etwas höher zu kommen weil da in den einzelnen Fraktionen schon die Kämpfe etwas fetter werden können. Machs nicht so kompliziert. Nimm ab dem Punkt dir jede Fraktion einzeln vor. Man kann zwar tricksen so wie in Post 131 aber da du das Spiel eh nicht weiterspielen willst nimm sie dir einzeln vor. Dauert dann so 3-4 Stunden pro Fraktion so das du am Ende ungefähr 6-8 Stunden zusätzlich reinsteckst. Passt schon. WICHTIG!!!! behalt den Speicherstand Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Mahlzeit. Heute um 17:30 kommt D:OS in die amazon Blitzaktion. Mal gucken ob ich zu schlage. Was macht der Mond? Geht so Is OK das Spiel aber für mich kommt es immer noch nicht an BL2 heran. Und das gehüpfe geht mir allmählich auf den Senkel. Aber als alter BL-Fan ziehe ich das jetzt durch. Wie gesagt ist es OK aber hätte es am Anfang ein BL von 2K-Australia gegeben anstatt von Gearbox wäre ich wohl kein Fan. Vorheriger Post um 14:33 Post hinzugefügt um 14:34 Mahlzeit^^Eins geht mir immer noch bei Fallout tierisch auf den Keks ..... wenn die NPC´s oder deine Begleiter mitten im Türrahmen stehen und sich keinen Millimeter bewegen und mir somit den Weg für Minuten versperren. Ja das stimmt die waren manchmal wirklich nervig. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Verstehe ich nur all zu gut. Witzigerweise vermisst man dann aber, wenn man wieder BO2 spielt, das "Gehüpfe". Echt??? Wie oft ich schon in den Tod gehüpft bin ist unglaublich Aber auch das gesamte Charakterdesign und das Leveldesign gefällt mir nicht so gut wie in BL2. Obwohl das in BL1 noch am besten war. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 14. März 2016 Geschrieben 14. März 2016 Oh ne ich nicht. ich ziehe jetzt einmal die Story durch und dann mach ich noch die fehlenden Trophies. Das wars dann. Bei Battleborn bin ich mir auch noch nicht so ganz sicher. Sieht irgendwie total hektisch und bunt aus wenn man die Videos siht. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Moin Ich brauch das auch nicht. Mich jetzt total abschotten von der Umwelt habe ich auch wirklich keinen Bock. Die Immersion die ich jetzt habe ist vollkommen ausreichend. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Ja dann warten wir jetzt mal auf sein statement. Alles klar jetzt soll ich der Entscheider sein Dann entscheide ich mal so das ich so ein Familienmensch bin und ich will das wir alle 4 zusammen spielen Ich finde das nicht gut wenn immer einer ausgeschlossen ist. Zu den Osterangeboten. Boh ich bin echt am zucken ob ich mir nicht Grand Ages Medieval hole. 20 Euro ist echt OK und ich warte schon länger drauf das es billiger wird. Auf Aufbaustrategie habe ich ja mal so richtig Bock. Oder Tropico 5 ... ne dann wohl doch eher Grand Ages Medieval ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Da jucken mir auch gerade die Finger. Ich kaufs mir drauf geschissen. Habe dieses Jahr noch gar nichts gekauft also was solls. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Schenk es dir zu Ostern. Dann ist es außerhalb des Rankings Ne passt schon ich habe ja schon 4 Platin dieses Jahr. und bis Mai bekomme ich schon noch 2 dazu Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Kein Problem, so habe ich auch angefangen. :'> Vorheriger Post um 14:46 Post hinzugefügt um 14:47 Sei vorsichtig. Da kommt noch mehr nach Mai. :emot-what: Ich schaff das schon. Nach Uncharted kommt No Man's Sky also brauche ich bis dahin noch 5 Platin ... mit links Am 31.12 rechnen wir dann mal nach @Schlosser: Das hört sich alles komplizierter an als es ist bei Fallout. Frag Lali. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. März 2016 Geschrieben 16. März 2016 Wie??? Beim Silvesterfondue und einer Flasche Wein?Ja, geht eigentlich locker flockig mit Fallout. Anfängliche Wutausbrüche muss man aber mit einkalkulieren. Oder halt irgendwann Ende des Jahres Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.