Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Moin. :biggrin5:

Alles gute zum Geburtstag.

Dynamo Dresden ... da hab ich noch eine Erinnerung dran da war ich live im Stadion meiner SchwatzGelben. 5 Rote Karten gabs in der Party. Das Spiel werde ich auch nicht vergessen. War irgendwann Anfang der 90er. Wir haben uns auf der Süd nur die Augen gerieben.

Heute Morgen hab ich Tinitus glaube ich ... die letzten 10min gestern auf der Süd da ging die Post ab.

Geschrieben
Bin auch am überlegen, es eventuell fertig zu spielen. Aber erst mal Trine 3 so für zwischendurch. Langsam häufen sich doch die Spiele wieder bei mir :)

Spielst du es eigentlich mit Guide?

Am Anfang nicht aber jetzt ja da man sonst zuviel verpasst. Ist aber auch nicht schlimm bei dem Spiel da es eh nur aus Story besteht und das in den Videoguides die hier im Forum verlinkt wird auch nicht gespoilert wird. Aber selbst das ist nicht schlimm weil auch die Story so naja ist. Hatte mir damals von dem Spiel mehr erhofft.

Man braucht aber sehr viel Geduld ...

Geschrieben
Damit willst du mir bestimmt was mitteilen. :skep::xd::'>

Ich würde es auch nur zwischendurch mal spielen. Ich weiß nicht ob ich den Nerv hätte, das am Stück nach Guide zu spielen.

Hehehe ja das Spiel ist sogar mir viel, viel, viel zu langsam. Und das zweite Problem ist die Speicherproblematik. Das Spiel speichert nur an ganz bestimmten Stellen. Da muss man schon wissen wo sonst sind schnell mal ne Stunde oder mehr Spielzeit weg.

Aber mit dem Guide geht das eigentlich ganz gut. Wie gesagt spielt bei dem Spiel auch keine Rolle. Eigentlich mag ich ja solche Spiele ... bis auf dieses hier das war echt nur so naja.

Geschrieben
Ich schaue auf jeden Fall kein Fußball und wäre somit am Start :)

@Hotze: Ich weiß, dass es extrem langsam ist. Ganz sicher bin ich mir noch nicht. :)

Fussball ... sorry also zumindest ab 22:30Uhr. Bis dahin kann ich ;)

Also man kann die Platin bei guter Planung in ca. 8-10 Stunden schaffen. Aber wenn du da noch keine Trophy hast würde ich mir das an deiner Stelle überlegen.

Geschrieben
Ich mache es mir dann eben vor der Konsole gemütlich. :)

@Hotze: GW zur Platin. Dann hast du doch jetzt ein Spiel gut :cool2:

.... und mehr. War ja schon die Vierte.

Moin zusammen :biggrin5:

Danke schön. Jo ist die vierte jetzt. Mal schauen was jetzt kommt. Scheiße, ich hab voll die Erkältung. Mist ...

Geschrieben
Oh, gute Besserung. Tee, Sofa und Wolldecke sollen helfen. :)

Dann mach doch jetzt mal eines der "größeren" Spiele, an denen du auch richtig Spaß hattest, fertig. Divinity z.B.

Ich stalke mal deine Liste ....

Edit: Child of Light. (100%) oder dieses Golf Spiel. Da fehlt nicht mehr viel.

Tja leider bin ich auf der Arbeit da gibts keine Wolldecken. :dozey:

Beim golfen fehlt doch noch etliches. Die Trophies die noch offen sind benötigen viel Zeit. Wenn die Erkältung anhalten sollte brauche ich leichte Kost. ich denke ich fange heute Abend entweder mit The Wolf among ... an oder Ether One. Für Hektik bin ich grade nicht in der Stimmung und beim golfen muss ich mich zu viel konzentrieren.

Geschrieben
Dann spiele besser TWAU. EO kostet garantiert jede Menge Konzentration. Alleine schon wegen der Bugs. :)

Es soll doch mittlerweile gehen. Ist doch schon der 6te Patch draußen :biggrin5:

Tales from the Borderlands ist ja auch bald als Disc draußen da bin ich mal gespannt.

Ich denke auch ich fange mit TWAU an. Bin auch ein wenig neugierig drauf ... Ein Arbeitskollege sagt das die Story wenn man mal drin ist echt gut sein soll.

Geschrieben
Mahlzeit. :)

Von mir aus können wir heute wieder Dienst für Über-Erde schieben. Ich kann aber auch morgen, übermorgen, etc.

Von mir aus nicht. Ich glaube ich fühle mich nicht nach einem 4er Koop an. Mir gehts echt nicht so dolle mit meiner Scheißerkältung und ich glaube das wollt ihr auch nicht hören.

@Schlosser: Jo da warte ich auch noch auf die Lokalisierung und dann gehts direkt los.

Geschrieben
Ich hatte einige Rezensionen gelesen und die schrecken mich eher ab. Wobei selbst einige Rezensionen zu The Witcher 3 mich abschrecken lassen. Was soll ich nur spielen. :cry2:

Langsam keimt in mir die Erkenntnis, dass ich mir doch den Season-Pass für Fallout 4 hätte holen sollen.

Ich kann mir vorstellen das es dir gefallen wird. Ist schon gut gemacht auch der Einstieg ist nicht schlecht.

Welch Rezensionen hast du denn gelesen?

Geschrieben
Ein paar vernünftig verfasste bei amazon.de (lese wenn bei amazon, immer die 2-4 Sterne Bewertungen).

MGS: Ground Zeros hat mir persönlich nicht wirklich gefallen. Optisch sah es schon super aus. Mir persönlich gefällt dieser ganze S-Rang-Kram usw. überhaupt nicht.

Vielleicht zocke ich erst mal xcom auf der PS3. :smile:

Die S-Ränge brauchst du ja nur wenn due es platinieren willst. Hier kommen ja noch einige Dinge hinzu. Basisausbau, Entwicklung, ...

Ich finds OK. Werde ich nicht platinieren aber spielen schon.

Geschrieben
Ich glaube, ich werde dann morgen doch EGTTR machen. Mein Lieblings Youtuber (ps4trophies oder so ähnlich) hat einen Videoguide für Platin. Das kann ich schön von der Couch aus machen mit dem Läppi auf dem Schoß :)

Hast du jetzt was gefunden, was dir zusagt?

Moin.

Der hat mehrere Videos. Mach dir einen Plan wie du vorgehen willst dann isses einfacher ohne das du immer hin und herlaufen musst. Hab ich laufen geschrieben ... ich meinte kriechen ...

Geschrieben
Ich bin ja schon bei den Wohnwagen. Erst mal muss ich da mal wieder rein finden.

Ich finde ihn so gut, weil er alles schön erklärt. Und sein Slang ist auch verständlich.:smile:

Ja damit komme sogar ich klar als Englisch-N00b :biggrin5:

2-3 Durchläufe brauchste eh ... und das wird dann schon langweilig ...

Geschrieben
Mahlzeit. :)

Heute Helldivers?

Definitiv nicht ;) Ich hab gestern mal so eben ne Stunde TWAU geschafft und dann hab ich den Controller in die Ecke geschmissen und Fernseh gekuckt.

Lass uns das nächste Woche machen wenn die Erkältung vorbei ist oder spielt einfach ohne mich is ja auch nicht schlimm.

Geschrieben
Mir nicht. Aber das Spiel ist ziemlich lahm. :)

Hahahahaha ... lahm is noch die positivste Umschreibung für die Geschwindigkeit des Spiels. Davon mal ab ist die Story auch sehr lahm bei dem Spiel. Aber die Umgebung ist schön :biggrin5:

Geschrieben
Hab ich gesehen, dass du U4 gespielt hast. Ich glaube nicht, dass du Hotze mit einem MP spoilern kannst. Er mag MP in keinster Weise:)

Tach :biggrin5:

Ja genau ... den MP können sie behalten. Sollen lieber das Geld und die Zeit in den SP stecken :biggrin5:

So dann werde ich heute Abend mal Borderlands wieder installieren. Mit MGS werde ich nicht so richtig warm im Moment.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...