Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Hab die zum Glück nach ca. 2 Stunden gehabt. Hab sie an der Red Rocket Tankstelle erspielt.Hab gerade mal Helldivers recherchiert. 100.000 Kills. Sind die irre? Vorheriger Post um 12:06 Post hinzugefügt um 12:07 Mahlzeit. Hab es gerade gesehen, dass Cuurad da massiv dabei war. Ich schau es mir auf jeden Fall mal an. Ich habs auch in der Tankstelle gemacht aber es zog sich dann doch ein wenig. so ca. 3,5 Stunden. Hab danach den alten Spielstand wieder geladen da ich meine Kronkorken für sowas nicht verschwenden wollte. Tach Rawboy. Was macht Rocket Leguae? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Mahlzeit^^Helldivers bin ich eventuell dabei. Ah ne feminine Aussage ... "eventuell" Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Ich bin dabei, muss es aber erst noch laden. Außerdem möchte ab morgen eventuell (ein Kerl) Kaiser machen. Dem bin ich was schuldig, da er mir viel geholfen hat. Reicht das:: Reicht Wir müssen das ja auch nicht so bierernst sehen. Man kann ja auch mal zu zweit oder dritt zocken oder wir lassen es mal 3 Wochen liegen usw. usw. Ist doch vielleicht mal ganz lustig. Oder wir machen 1-2 Tage in der Woche Helldivers-Rage nach verabredung. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Mit dem machst du hier keinem Angst. Vorsicht Alda ... dat is nen studierten ... der is vom Kopp her nen ganz beinharten ... der will soja vielleicht nen Buch schreiben ... Alda verstehste ... nen Buch ... mit Seiten un so :biggrin5: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Ich würde bei Hellsdiver ja gerne mitmachen, ist bestimmt toll mal wieder andere Stimmen zu hören.:biggrin5: Aber aus zeitlichen Gründen wird das nichts bei mir. Wir sind jetzt noch an Dark Souls II dran, der 3. Teil kommt ja im April und in der zwischenzeit oder so wollen wir noch Dark Souls I und Demons Soul für die 3er zocken.:dizzy2::dizzy2: Is ja kein problem man kann ja bestimmt immer mal einsteigen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Ja aber wenn ihr schon so hoch gelevt seit, dann habe ich auch keine Lust als Anfänger hinterher zu laufen...und dann kann ich euch ja bestimmt nicht mehr abschießen weil ich euch keinen Schaden mache. Deshalb habe ich ja auch damals mit Cuurad aufgehört. Aber nächstes Jahr finde ich bestimmt wieder ein bissl mehr zeit. :'>:: Keine Hektik schaun wir einfach mal ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Guten Morgen^^Book of unwritten Tales ist fertig. Also was nun? Talos oder Witness ...... Edit: Hat schon jemand hiervon was gehört? https://www.amazon.de/gp/product/B016Y8YI7C/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=desktop-1&pf_rd_r=1QZZV61WRE49ED05ZC28&pf_rd_t=36701&pf_rd_p=585296347&pf_rd_i=desktop Moin zusammen Ich glaub schon ... ist das nicht so ein Stealthspiel? Das gabs doch glaub ich schon auf dem PC. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Zum Glück wohne ich im östlichen Ruhrgebiet wo Karneval mal so gar keinen interessiert Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Hast du bis Dienstag eine 2 Couchen frei? :'> Ne nur eine ... die andere ist für mich Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Dann werde ich mich hier mitten im Krisengebiet verschanzen. Morgen in aller Frühe den Kühlschrank füllen und ab geht`s in die Versenkung bis Aschermittwoch. Vorheriger Post um 12:52 Post hinzugefügt um 12:58 Talos .... Witness ..... Tearaway ..... Cyrodiil ......Talos ...... Witness ...... Tearaway ...... Cyrodiil.......Talos .... Witness ..... Tearaway ..... Cyrodiil ......Talos ...... Witness ...... Tearaway ...... Cyrodiil.......Talos .... Witness ..... Tearaway ..... Cyrodiil ......Talos ...... Witness ...... Tearaway ...... Cyrodiil.......Talos .... Witness ..... Tearaway ..... Cyrodiil ......Talos ...... Witness ...... Tearaway ...... Cyrodiil.......Talos .... Witness ..... Tearaway ..... Cyrodiil ......Talos ...... Witness ...... Tearaway ...... Cyrodiil......Talos .... Witness ..... Tearaway ..... Cyrodiil ......Talos ...... Witness ...... Tearaway ...... Cyrodiil........??????? Helldivers Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Sollen wir denn mal nächste Woche so ein bischen Helldivers angehen? Also ich hätte schon Bock. Wir müssen das ja auch nicht jeden Tag machen sondern verabreden uns mal hin und wieder. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Ich würde sagen nächste Woche. Dann kann Biste noch etwas AC spielen und ich Fallout Nen vierten haben wir noch nicht. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Mahlzeit. Mittwoch Helldivers? OK. Das Tutorial schon durch? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Nein. Kam am WE nicht zum Zocken. War unterwegs Familie besuchen. Wird aber heute oder spätestens morgen Abend nachgeholt. Ist es bei euch echt so stürmisch, wie es in den Medien berichtet wird? Nö ... also hier wenigstens nicht. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Mahlzeit. Und braucht ihr nun einen 4. Spieler für Helldivers? Wenn, dann könnte ich heute aber auch erst zwischen 20.30 Uhr und 22 Uhr...früher schaffe ich es leider nicht. Hi. Müssen wir auch nicht zwingend heute machen da heute auch noch der VfL gegen die Barzis spielt und ich das eigentlich sehen will. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Spare es dir lieber. Es sein denn du bist FCB-Fan Ach. Dabei sein ist alles Ich wohne zwar in Bo aber mein Verein ist eh Tennis Borussia ... äh der BVB. Ok Männer und Frauen dann fällt der Termin heute aus Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Gute Besserung. OK. Dann vielleicht zum Wochenende hin oder nächste Woche dann. ;-) Ok ... jo und gute Besserung Biste. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.