Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ne, FF ist nicht meine Welt.

@Hotze: Ich weiß, dass ich nicht mit dir geredet habe. Aber mit vielen Shooter-Spielern. Erst gestern hat mich jemand in eine Party zitiert (hatte Teso neu angefangen und wollte das Spiel erklärt haben) und hat die Worte benutzt.

The Witness ist was neues und muss durch einen Kauf unterstützt werden. :)

Vorheriger Post um 15:18

Post hinzugefügt um 15:22

Heute war überhaupt nicht mein Tag. Erst war bei Müller The Book of unwritten Tales vergriffen und Aldi ist ja auch immer eine Nullnummer bzgl. des Sortiments. 2 Sorten Salat hatten die da. Bin ich froh, dass ich da so schnell nicht mehr hin muss. Die Kurze hat ihre Alditalkkarte und gut ist. Lidl ist da für mich bei weitem führend. Vor allem ist da nicht alles in diesen Plastikkartons verpackt.

Spiele wie The Witness sind ja nicht wirklich neu. Damals zu Zeiten auf dem PC gabs schon immer sowas. Kennst Myst noch. War so das bekannteste.

Ich denke ich warte aber auf die Retailversion.

Nächste Woche soll Helldivers kommen im PS+. Dann könnten wir zusammen ja mal auf Alienschnetzelei gehen. Inklusive Friendly Fire :biggrin5:

bzgl. Shooter. Dann müsste The Division doch genau das richtige für euch sein. Das soll am 8 März rauskommen.

@biste: Klar kenn ich The Banner Sage. Soll aber etwas buggy sein. Da warte ich auf nen Sale. Ist halt ne 2D-Scroller mit Rundentaktik und guter Story. Das 2D hält mich noch ab und der Preis.

Geschrieben
Mich nervt das Sortiment bei Aldi extrem. Im Herbst/Winter haben die nicht mal Salsa-Soße. Überhaupt nicht:banghead:

Das Obst/Gemüsesortiment ist total grotte. Vor allem, da du alles Kiloweise kaufen musst. Frisch ist für mich auch anders. Was du bei Aldi in die Hand nimmst ist am schimmeln oder kurz davor.

Bei Sony sitzen auch nur geistig minderbemittelte Vollpfosten. Weil ich Just Cause 3 gespielt habe, empfehlen die Idioten NHL. Der Tag kann nur noch besser werden. :facepalm:

Vorheriger Post um 15:35

Post hinzugefügt um 15:40

Das hat jetzt noch gefehlt .... Helldivers im Plus:banghead: Ich trau mich schon gar nicht zu schauen, was sonst noch kommt.

Natürlich kenne ich Myst und auch The 7th Guest. Beim Letzten habe ich Monate dran gehangen. Nur für Konsole haben sie so etwas noch nicht auf die Kette bekommen. Aber CoD, BF, AC am Fliesband.

Bei The Devision bin ich vorsichtig. Das wird bestimmt wieder dieses sture sich gegenseitig abballern.

Ne The Division ist ähnlich wie TESO in 2 Bereiche aufgeteilt. Einen großen PvE und ähnlich wie bei TESO in der Mitte einen Bereich mit PvP. Ganz viel Koop.

Da haste Recht Spiele wie The Witness gibts nicht oft auf Konsole deshalb werde ich es auch noch kaufen.

Und helldivers könnte doch auch lustig werden im Koop. Das andere Spiel kannste vergessen. Nom Nom Galaxy ... das sieht auch schon richtig Scheiße aus ... Jump and run ... nix für mich

Vorheriger Post um 15:44

Post hinzugefügt um 15:47

Bei Sony sitzen auch nur geistig minderbemittelte Vollpfosten. Weil ich Just Cause 3 gespielt habe, empfehlen die Idioten NHL. Der Tag kann nur noch besser werden. :facepalm:

Vielleicht denken die das du ne Abkühlung brauchst :biggrin5:

Geschrieben
Der Preis bzw. die fehlende Info über Spieldauer hält mich auch zurück. Wäre ja mal was für PS+. ;)

Ist The Division eigentlich "always Coop" oder kann man da auch alleine lostigern? Coop ist für mich ehrlich gesagt kein Must Have. (was denglische ich heute hier :facepalm:)

Oder halt für nen Sale.

In The Divison soll es auch sowas wie nen SP geben aber nicht in Echt. Auch so ähnlich wie bei TESO nur das man dann glaube ich auch noch KI-Begleiter dabei hat. Kritik gibts aber auch schon am Spiel da die Gegner wohl sehr viel einstecken können. Im Gegensatz zu Destiny ist es ja auch eher ein Deckungsshooter.

Hätten die nen reinen SP dabei wäre das wohl auch was für mich aber so wohl auch eher nicht.

@Lali: Retail ist wohl nur ne Überlegung der Macher. Ist noch nicht fix. Denke aber schon das die je nach Erfolg einen machen werden.

Geschrieben
Apropos Sale. Uncharted Collection für 29,99 als Angebot der Woche.

Edit: Danke für die Infos zu The Division. Wird am Anfang wahrscheinlich sowieso unspielbar sein.

Hab ich doch als Retail ;)

Da gehe ich auch von aus das die ersten 2 Wochen die Server überfüllt sein werden. Aber ist eh nicht so mein Ding. Mir ist MP meistens einfach zu hektisch und ich fühle mich dann immer etwas unter Druck gesetzt. Gerade bei Spielern die ich wenig oder gar nicht kenne.

Geschrieben
Stimmt schon. Wenn man will ist man recht schnell bei Platin, aber das will ja keiner. :)

Paris ist super. Mal abgesehen von den monströs vielen Dingen zum Sammeln finde ich es nicht schlecht. Hab jetzt Sequenz 7 abgeschlossen. Wird aber trotzdem eine anstrengende Sache das zu platinieren, da sich dann doch zu viel zu häufig wiederholt. Und im DLC geht es dann ja weiter. Wobei der ja wohl in Richtung AC II gehen soll vom Gameplay.

Die "Zukunftssequenzen" gefallen mir auch sehr gut. Mal gucken was da noch kommt. Scheinbar fehlt da noch das Mittelalter.

Mal gucken wie das mit dem Coop wird, ob ich da jemand für finde mit dem man das entspannt angehen kann.

Bist du eigentlich schon auf die Atom Cats gestoßen?

Ne noch nicht ... ich frag auch gar nicht was das ist ... will ja nicht gespoilert werden. :biggrin5:

Geschrieben
Hier darf man ja auch nichts mehr sagen wenn innerhalb von 4-6 Wochen das PSN zum dritten mal für Stunden offline ist und die PS4 dadurch nicht mehr funktioniert.

Tach zusammen. :biggrin5:

War offline? Hab ich gar nicht mitgekriegt.

Geschrieben
Ich denke eher Minderwertigkeitskomplexe. Ob er wirklich studiert, wage ich zu bezweifeln. :)

TESO weiß ich nicht. Ich wollte nur kurz meine Pferde Leveln und kam nicht rein. Jetzt mache ich bei Book of unwritten tales weiter.

Und ja, es ging wohl gestern Abend wieder. Aber bei mir spackt das PSN schon seit Tagen. FL und Party sind grauenhaft. Meine Meinung kennst du ja. Wenn ich für etwas bezahle, hat es zu funktionieren. Ist halt wie im wahren Leben. :)

Vorheriger Post um 11:31

Post hinzugefügt um 11:38

Herrlich .... morgens um 9:30 Uhr geiern die schon im Plus Thread nach den Spielen. :)

Ja gut ich zocke ja in der Regel nur Abends ...

Geschrieben
So Männers, was soll denn als nächstes in die Konsole? The Talos Principle oder The Witness? Neben The Book of unwritten Tales muss ich mal was anderes sehen.

Oh gute Frage. Ich denke ich werde über kurz oder lang beide spielen. Bei the Witness warte ich aber auf die Retailversion.

Geschrieben
Moin. :)

Wie ist Helldivers?

Macht erstmal nen witzigen Eindruck. Muss man aber als Koop spielen denke ich. Und das am besten mit ner Truppe die man kennt. So allein weiß ich nicht ob das Spass macht. Es ist jetzt mal in der Bibliothek und ich schau mal was ich damit mache.

Danke für die "gefällt mir"-Aktion ;) Nach der Trophy hab ich das auch gebraucht :biggrin5:

Geschrieben
Bitte. :) Man kennt ja das Dilemma, wenn man mildtätiger Anführer werden möchte selbst zu genüge. :biggrin5:

Ich schau mir Helldivers mal an, vielleicht taugt es mir. Für wie viele ist der Coop?

Ja das war die einzigst nervige Trophäe in Fallout. Da habe ich jetzt nen ganzen Abend quasi dran verschleudert ohne wirklich zu spielen. Die anderen Trophäen bekommt man (ich) ja sowieso da ich auch alle Enden erleben will.

Der Koop ist für maximal 4 Spieler ausgelegt. Macht aber einen witzigen Eindruck.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...