Hotzenplotz Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 (bearbeitet) Das ist doch so ähnlich wie D:OS? 4 Charaktere, Top-down, Schwert & Zauberstab, usw.? Gab es das mal im PS+? Jo gabs mal im PS+. Ist aber eher so wie Diablo. Hack and Slay halt. Ist mal ne interessante Abwechselung. Geht auch im Koop Bearbeitet 21. Januar 2016 von Hotzenplotz Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Ok. Kann mich leider scheinbar nicht für Coop anbieten. Habe es nicht in meiner Liste; zumindest nicht in meiner Downloadliste. Ich gucke zu Hause nochmal in die Bibliothek (heißt Bibliothek, aber kein einziges Buch darin ).Aber wenn es wie Diablo ist und Coop wird sich Lali freuen. Edit: Hab es nicht. Schade. Ist nicht so umfangreich wie Diablo und etwas anders aufgebaut (das Original gabs in den 90er) aber für zwischendurch mal ganz witzig. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Ok. Ich darf heute nochmal zum Tischdecken-Kaufen fahren, weil wir gestern zu viel Zeit im Spielzeugladen vertrödelt haben. Beileid Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Danke. Bier würde da eher helfen. Bin dann mal weg und bringe es hinter mich. Ich wünsch dir was. Hoffentlich taugt Gauntlet auch etwas. Bis denn dann. Wenn nicht wirds wieder gelöscht Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Kannst ja mal dein Statement dazu abgeben wenn du es ausprobiert hast. Hab es auch auf Platte aber unangetastet. Danke Moin zusammen Installiert 10min gespielt ... wieder deinstalliert Ersteindruck. Man kann wenig machen (Skills etc.) und es sieht relativ monoton aus. Es kommen Massen von Gegnern die man halt kaputtkloppen muss. Singleplayer erschien mir daher nach 10min zu öde. Vielleicht macht das im Koop mehr Spass wage ich aber zu bezweifeln. Aber wie gesagt nur 10min gespielt. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Danke Hotze. Das reicht mir schon. Die Draufsicht ist auch überhaupt nicht meins. Mit der Draufsicht habe ich kein Problem aber wie gesagt das Spiel macht nen ziemlich öden Eindruck. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Gauntlet soll eher im Koop Spaß machen, da es beiweitem nicht an das Original rankommt. Und die Gegner die man für die Trophäen besiegen muss, sind auch zu hoch angesetzt. Wer schnetzelt alleine schon 10000+ Gegner nieder. Und dann auch noch pro Monsterart. Jo. Im SP war ich gestern nach 10min schon leicht gelangweilt. Deshalb habe ich es sofort gelassen. Das durchziehen bis zur Platin da braucht man schon sehr viel Ehrgeiz. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Mahlzeit. @Hotze: Hab ich mir schon gedacht, dass dich das Spiel nicht überzeugen konnte, da du ja gleich wieder im Commonwealth unterwegs warst. @Lali: Wie war das nun mit dir und dem Diktator? Jep. Mittlerweile hat man ja ein gutes Gefühl dafür ob einen Spiele langzeitmotivieren können oder nicht. Das war hier definitiv nach 10min klar das es nicht der Fall ist. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ja. Hast du mal irgendwo ein ein gutes Retail Angebot für D:OS gesehen? Brauch mal wieder etwas Entschleunigtes. Ne sorry. Hab aber auch nicht drauf geachtet. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Ok. Danke. Edit: Das vomieren von gestern überkommt mich heute wieder. Edit: Sag mal Hotze. Wie schaut es bei D:OS eigentlich mit Bugs usw. aus? Also mir ist da bis jetzt nichts untergekommen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Moin.^^Wie schaut´s? Oh ganz gut und selbst? Tach Biste. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Glück auf. Glückwunsch zur Platin. Danke. War aber auch wirklich nicht schwer Musste halt noch die Matches zu Ende spielen um alle Sammelstücke zu bekommen. Was macht Unity? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Guten Morgen^^Ich war schon aktiv. Dolchsturz hat einen neuen Kaiser^^ Tach Du kommst auch nicht mehr weg von TESO Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Ja wenn die alle Kaiser werden wollen Ne, der PvP ist echt gut.^^ Aber weißt ja ... nicht so mein Ding Ich baller mich je gerade so durchs Commonwealth. Mittlerweile bin ich auch halbwegs vernünftig ausgerüstet. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 Mahlzeit. @Lali: Homefront bekommt einen 4er-Coop-Modus spendiert. Ist aber wohl nicht in die Hauptstory integriert. @Hotze: Was macht das Synthretten? Läuft ... Eigentlich denke ich jeden Tag ich sollte mal ne kurze Pause mit F4 einlegen aber dann ziehts mich Abends doch wieder hin. Hier noch schnell eben was machen und dann da noch und zack sind 4 Stunden rum ... @Lali: Man du hast ein Leben Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Nur kein Neid. Kühlschrankfüllen, Tanken und Hasenzeugs holen ist ja nun nicht der Oberbrüller. :'> Vorheriger Post um 12:49 Post hinzugefügt um 12:50 Ich glaube, ich bring mir eine PSN Karte mit und ziehe mir The Witness. Wieso gibt es das nicht als Retail???? Hehehe Wenn du The Witness holst werde ich aber neidisch. Das ist auch auf meiner Liste aber durch meine Selbstbeschränkung darf ich das nicht holen Achso eine Retailversion ist wohl in Planung. Wenn dann hole ich mir auch die. Bearbeitet 27. Januar 2016 von Hotzenplotz Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Ich aber ... ich habe 2 Platins rausgehauen^^Ich habe schon den nächsten Charakter aus Langeweile angefangen. Dieses Mal eine Magika NK im Dolchsturz. Am Donnerstag startet die nächste Kampagne und 2 wollen Kaiser werden. :'> Kannst mir bei the Witness ja dann mal via Shareplay zuschauen^^ Danke aber brauch ich nicht. Hab mich vorher schon ausreichend informiert über das Spiel und schon einige Videos gesehen. ist das nicht zu ruhig für dich Wie ist es denn mit The Division für dich demnächst. Ne Mischung aus Teso und Destiny ... mehr oder weniger. @Biste: Im Süden und Südwesten war ich auch noch nicht so oft. ich hab aber auch sonst noch lange nicht alles entdeckt. Vorheriger Post um 13:27 Post hinzugefügt um 13:36 Ich äußere mich dazu nicht mehr. Egal mit wem du dich unterhältst, du hörst nur "es kommt nix Gescheites an Spielen" und Recht haben sie. Die Kühe werden bis zum Abwinken gemolken. Da haste aber nicht mit mir geredet. Also ich freue mich tierisch auf Uncharted 4, No Man's Sky, Horizon, Kingdom Come: Deliverance, Ni No Kuni 2, eventuell noch Rime, The Witcher 3 ist auch immer noch auf meiner Liste ebenso wie Wasteland 2 ... boh also ich weiß echt nicht wo ich die Zeit hernehmen soll ... Bearbeitet 27. Januar 2016 von Hotzenplotz Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 @Hotze: Ich bin schon recht weit herum gekommen. Im Zentrum von Boston fehlt mich noch etwas und ansonsten eben der der Südwesten. Habe aber noch nicht alle entdeckten Orte komplett untersucht. Hab da noch einiges vor mir. Ach .. und um Bunker Hill fehlt mir auch noch etliches.@Lali: Hatte gestern Final Fantasy 14: A Realm Reborn inkl. Heavensward für 21,99 in der Hand und musste da an dich Denken. Haut bei uns der Expert gerade raus. Vorheriger Post um 13:48 Post hinzugefügt um 13:49 Frührente!!! Geht mir aber auch wie dir. Hab auch zu wenig Zeit. Jo. Oder Bürgergeld. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.