Hotzenplotz Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Schön wär's...dann wäre mir jetzt sicher nicht langweilig. Aber zum Glück gibt's ja noch meine Arbeit! Jo Ich will Wochenende. Hab kinderfrei und werde nochmal versuchen bei R.U.S.E. online was zu reißen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Is das gut? Kann man auch mit Move spielen, ne? Also ich finds super. Jo kann man hab ich aber noch nicht ausprobiert. Sollte ich mal machen. Geht aber auch gut mit dem Pad. Soll aber auch mit Move super gut funktionieren. Hab das Spiel schon zu der Zeit als es rauskam. kriegt man momentan glaub ich sogar für nen 20er. Das kann man immer mal wieder zocken. Nur Platin is bockschwer. Wenn du Strategie magst kann ich es eigentlich nur empfehlen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Ja geht mit Move. Ich find es schwerer wie C&C AR3. Hab beide aber nur ne kurze Zeit gespielt, Mir feht da eine Mouse und Tastatur, auch wenn man froh sein kann Echtzeitstrategie auf der PS3 zu haben. Online kenn ich mich nicht aus. Bei Zivilization Revolution ging eine Runde bis 3 Stunden. Ist dann hier bestimmt auch sehr lange. Tach zusammen! Ne is zeitlich begrenzt 25min bei Ranglisten und bis zu 60min bei normalen. kann man aber begrenzen wenn man will. Ich finds aber eigentlich mit dem Pad ganz OK. Hab schlimmeres erwartet. Aber wenn man auf Trophys aus ist dann hat mans schwer. macht aber Spass da es eine Herausforderung ist. Wenn du willst können wir ja mal gegeneinander antreten Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Nicht schlecht, dass man es begrenzen kann. Und wenn dann noch zwei erfahrene Strategen aufeinander treffen, dann kann es Stunden dauern. Die Trophäen sind mir egal. Wäre am Kinderfreien WE okay? Dann kann ich ein bißchen üben. Schickst mir ne FA, ich mach ein Platz frei. ID: PS-1-2-3-Zocker Vielleich noch ne Zeit, nicht das ich grad mein 5 Gänge Menü zubereite. Oder gerade die Sachen meiner Nachbarin bügle, inklusive Nachbarin. Ja klar gerne. Samstag oder Sonntag oder so. Mir egal. Ich schick dir erstmal ne Anfrage Hehe also die Nachbarin ... soso So Männer hab gleich Feierabend Üben können wir auch online. Wir können auch zusammen gegen die KI kämpfen. Gibt sogar ne Trophy ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Tach auch. Hallo Backi, sag deinem Sohnemann das ich ihn heute adden werde. War gestern noch unterwegs. Wird heute aber auch später und morgen bin ich auch nicht on. Erwachsenenpflichten Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Hallo Ihr Alle!! @Hotze; alles klar, er wollt die Anfrage sonst schon wieder löschen @Topper Bist du nach dem Game nicht mit Hunger ins Bett gegangen?! Haha, ne keine Panik ich adde ihn heute Abend auch sofort aber ich weiß nicht ob ich vor Sonntag zum Spielen komme Aber es eilt doch auch nicht (mit dem spielen) oder Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Neee Er war sich nur unsicher, ob's dir wirklich recht war Gestern wurd er bei RUSE mal wieder beschimpft .. sein Partner ist dann irgendwann raus, und hat noch schön zugeguckt - wollt wohl sehen, dass er drauf geht Aber den Gefallen hat er dem Spinner nicht getan Echt beschimpft Das ist mir aber noch nicht passiert. Wir haben da auch eigentlich ne ganz lustige Truppe. Ziemlich harmlose ältere Herren Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Sein Teamkollege hat von ihm erwartet, dass er seine ganzen Einheiten gegen einen Gegnertrupp schickt, wo er schon wußte, dass er nur Verluste schieben würde .. mein Sohn hilft immer, hat aber halt auch seine eigene Taktik, wenn's ganz übel aussieht Naja, und dann war er gleich wieder der "motherf..." Und das von einem deutschen in einem USK12 Game; ich hasse das Ah das is ja wirklich voll bescheuert. Ne das hatte ich bis jetzt noch nicht. Also wenn ich mit jemanden zusammenspiel dann wird höflich angefragt "kannst du das machen ... oder jenes" oder "brauchste was". Ne ich adde ihn und entweder am Sonntag oder am Montag kann ich mit ihm gerne mal zocken. Er soll aber nicht zu viel von mir erwarten. In meinem Alter is man nicht mehr so schnell und da verliert man dann auch mal Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Du sollst nicht immer so auf deinem Alter rumkloppen, sagt mein Sohn Spielst du nur RUSE momentan, oder haste noch EyePet am Wickel? :'> Hehe ne hab ich fertig. Spiel ich noch manchmal mit meiner Tochter Ist der Pokal mit der schönen Tatze drin unten in meinen Platin-Trophys. OK, ich werde mich bemühen ^^ So schönes Wochenende bin jetzt weg Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 Moin alle. Franzmann ich glaube nicht. War nicht viel los hier letzte Zeit. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Moin Bandit ^^ Moin topper, und alles fit? Man bin ich müde. man sollte auch nicht nachts bis um 3 zocken Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Wie, schläfrig? Hat dein Kleiner dich wieder wach gehalten? Weil offline warste ja eher als ich Hier scheint auch mal die Sonne; genießt das, die soll doch nach zwei Tagen wieder weg sein Zumindest bei uns soll's wieder regnen .. Jo heute gehts ins Freibad ... mit der ganzen Girliebande meiner Tochter Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 Weiß ich schon Wann wacht deiner denn so auf? Ist bei mir schon so lange her .. aber ab dem dritten Monat hat er durchgeschlafen Aber frag mich lieber nicht nach den Wochen davor :emot-what: Achja stimmt ja Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. August 2011 Geschrieben 2. August 2011 "Dicke, fette Maus" ich weiß gar nicht, wie oft er mir den Spruch von dir erzählt hat Ihm hat's echt Spaß gemacht Und gequatscht habt ihr ja ordentlich - dabei war er so aufgeregt Ah warum den aufgeregt. Bin doch ein ganz harmloser alter Papa Haha kann ja nix dafür wenn die das Ding Maus nennen und es so aussieht wie beschrieben. Ja freut mich doch wenns ihm Spass gemacht hat. Ging mir ja ebenso. Hast doch einen sehr netten umgänglichen Sohn. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Moin Backi, moin Duke. Hui is ja schon was los hier. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Moin Mutti na dann umarme mich ^^Juhu Bandit oh entschuldigung. moin topper Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Moin alle zusammen ... oder ich allein Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Von mir auch mal wieder ein "Moin"! Ich hab mal leider wieder nich viel Zeit für Euch. :emot-what: Moin Franzman alter Eisbär Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.