Hotzenplotz Geschrieben 13. Januar 2016 Geschrieben 13. Januar 2016 Dann spiel doch erst mal Tales from the Borderlands. Ist ziemlich lustig.Die Spiele bei RL kannst du doch nebenbei laufen lassen. Solange das nicht lokalisiert ist nicht. Da muss ich noch warten. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Guten Morgen. Zum Thema Bier: Ich lebe in der Region mit der höchsten Brauereiendichte der Welt. Von wegen keine Ahnung. Moin Und ich komme aus der Region mit dem höchsten Hektoliterausstoß Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 Geh fott mit Oettinger. Da sieht man mal, was in Bayern in Sachen Bier abgeht. @Hotze: Tach. Was ist eigentlich aus DAB geworden. Das gab es doch in meiner Jugend an jeder Ecke. Oettinger geht mal gar nicht DAB gehört mittlerweile zu Radeberger glaub ich und die zu Dr. Oetker. Aber das Dortmund die Bierhauptstadt Nr.1 ist das ist schon lange her. Aber mit Herkunft meine ich das Sauerland Krombacher, Warsteiner, Veltins, ... und zig kleine Hausbrauereien. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 14. Januar 2016 Geschrieben 14. Januar 2016 @Gono: Hallo. Nicht böse sein, aber Mixbiere sind kein Bier, sondern nur herbe Limonade. Mixbiere ... sorry ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. Januar 2016 Geschrieben 15. Januar 2016 Hach ja, Geschmäcker eben. Prinzipiell hatten wir ein tolles Spiele Jahr 2015. Ik gloob, für jeden war was erst-klassiges dabei. Bin auch auf die Auswertung des Foren-internen GotY 2015 gespannt. .Und 2016 scheint ebenfalls grandios zu werden. Ich denke da an Hoirzon Zero Dawn, This War of Mine, natürlich Uncharted IV, No Mans Sky, The Division (großes Fragezeichen, da man bei Ubisoft nie so recht weiß hehe) oder auch das putzig ausschauende Unravel. Und so viele Titel, die ich noch nicht mal genannt habe. Wenn alles klappt, bekomme ich Divinity Original Sin 2 im Winter 2016, wäre ein wiederum grandioser Abschluss eines hoffentlich genialen Spiele Jahres :-) Lasset uns freuen Amen, quatsch ... Prost!!! ^^ Und zu guter letzt: Gute Nacht euch's. Ein Tag arbeiten noch, dann ist wieder WochenEnde .) Herrlich Moin Da schließ ich mich an. Für mich ebenso ein gutes Jahr und noch nicht mal alles gespielt was ich wollte. Jetzt wird erstmal weiter Fallout gezockt ... Der Hexer und Wasteland stehen auch noch auf der Liste. Gut 2015 war ein richtig geiles RPG-Jahr. ist halt mies für Leute die nicht auf RPGs stehen. Dragons Dogma wurde ja gerade auf PC portiert da hoffe ich doch das sie für die Konsolen noch ein HD-Remastered machen das wird sofort gekauft. Und 2016 wird auch geil für mich. Horizon, No Man's Sky (da bin ich mal richtig gespannt), Uncharted sowieso, Last Guardian, bei Wild und Hellblade muss ich dann mal schauen ebenso wie bei Dreams, Rime und The Witness hab ich auch noch oben auf der Liste, ... meine Fresse ich brauch mehr Zeit ... Gut für Koop war wirklich nicht viel ... aber so viele andere geile Games ... Aber man munkelt ja noch das WoW für Konsolen portiert werden soll Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Mahlzeit. @r4schlosser: Hab Platin in FC4. Helfe dir aber trotzdem gerne bei den Coop-Trophäen, vorausgesetzt, dass du in den nächsten paar Wochen soweit bist. Die Trophäen selbst gehen sehr fix. Jo FC geht gut. ich komme aber immer mehr ab von den Trophies. merke das gerade in Fallout. Trophäen zerstören auch so ein wenig die Immersion wenn man wirklich alle haben will. irgendwie hab ich gar keinen Bock darauf zu achten auf welche Seite ich mich schlage und wann ich welchen Speicherstand anlegen soll. Überlege echt noch ob ich Fallout platinieren soll. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Moin. Das mit den Fraktionstrophäen nervt mich in Fallout 4 auch. Bin jetzt auch im Spiel soweit, dass ich jetzt aufpassen muss, mit wem ich wie weitermachen kann bzw. bei wem ich am Ende bleiben will. Werde es denke ich schon platinieren. Muss mir nur gut überlegen, mit welcher Fraktion ich in die DLCs gehen will bzw. mit wem ich am Schluss weiter spielen will.Stimmt schon, dass die ganze Trophäensammelei zum Teil das ganze Spielgefühl bzw. das eintauchen und genießen der Story zerstört. FC4 hat mich am Ende nur noch genervt. Das Himalaya-Setting hat mir überhaupt nicht gefallen und Shangri-La sowie die Drogentrips haben mich mal richtig angeödet. Die Fraktion ist mir eigentlich schon klar welche ich nehme. Wie gesagt das man so aufpassen muss nimmt einem schon ein wenig die Stimmung. Das Himalaja-Setting hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Schade fand ich bei FC4 das man die Basen nicht mehr so gut wegsnipern konnte wie im dritten Teil. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Da stimme ich dir zu. Hab u.a. auch deswegen FC 4 und AC Unity dazwischen geschoben, da mich der Entscheidungszwang tierisch stört.Kenne ja die Vorgänger von FC nicht, kann deswegen nicht viel sagen. Fand aber schon, dass man z.T. gut snipern konnte. Bei AC Unity nerven mich ja schon wieder die die Coop-Trophäen. :emot-raise: Ja Snipern klappte immer noch gut. Ging in FC3 aber noch besser Übrigens Glückwunsch zur Platin Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Danke. Darf man Fragen welche Fraktion es denn wird? Die Railroad. Als dieser Typ von der stählernen Bruderschaft zu mir sagte das sie mir immer helfen würde fand ich das OK bis zu dem Punkt wo er sagte ich müsse seinem Befehl folgen. Hallo ... ich bin der Retter des Ödlands und ich unterstelle mich keinen Befehlen Und das Institut mit seinen künstlichen Quatsch ist mir eh unsympatisch. Die Railroad ist eher so ganzheitlich ... passt schon Vorheriger Post um 14:56 Post hinzugefügt um 14:57 Ich bin ja noch relativ am Anfang. Aber schon der entsprechende Thread dazu raubt mir die Lust darauf. Gleiches gilt für Spiele, die man 3-5 mal durchspielen muss. Das ist für mich ein künstliches in die Länge ziehen. Speziell wenn der einzige Unterschied in einem anderen Schwierigkeitsgrad liegt und die Story immer und immer wieder das Gleiche ist. Ich hab einen Speicherstand auf relativ hohem Level den ich dafür nutzen kann. Wenn ich das Spiel durch habe und ich noch Lust habe werde ich das vielleicht von dem aus machen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Tach Wenn ich mit Life ist Strange durch bin, schaue ich eventuell nochmal bei Fallout. rein. Die Alternativen gehen mir langsam aber sicher aus. Übrigens ist eine Norwegerin am Kaiser dran. Wenn du magst, schauen wir heute Abend mal in Cyrodiil rein. Danke aber jetzt bin ich gerade im Fallout Fieber Sorry. Will heute Abend Level 25 schaffen dann kann ich mir endlich den Schalldämpfer auf mein Scharfschützengewehr bauen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Guten Morgen^^Ich habe die nächste Kaiserin in meiner FL. Die Norwegerin hat es heute In aller Frühe schon geschafft. Ich wollte gerade die Konsole starten, um zu helfen. Langsam ist der Kaisertitel Fließbandarbeit. Hoffentlich ist mal eine Woche Ruhe. Moin zusammen Ich bin mal gespannt auf die nächsten TESO-Updates. Bin mit der Entscheidung die Veteranenränge zu eliminieren nicht sehr glücklich. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Moin^^Ich auch nicht. Nimmt mir die Lust daran, die beiden V-Charaktere, die ich noch nicht auf 16 habe, weiter zu spielen. Wozu auch? Meine 320 Championspunkte bleiben ja erhalten. Ja. Ich denke schon das es dafür einen Ausgleich geben wird aber erstens kommt dann die komplette Wiederholung der Vergabe sämtlicher Punkte und zweitens basteln die bestimmt auch wieder am Balancing. Die fummeln an dem Spiel immer zu viel am Grundsätzlichen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Soweit ich gehört habe, bekommst du für deinen höchsten Charakter einen Ausgleich. Max. 160 Championspunkte bei V16. Also bringt es mir momentan nichts weiter zu machen. Das Levelcap für CP liegt bei 501. Somit wäre ich eh fast am Cap mit dem Ausgleich und für die beiden anderen V-Charaktere bekäme ich nichts. Vorheriger Post um 13:02 Post hinzugefügt um 13:41 Ich habe mal wieder fertig. Aber was nun??????? Ehrlich dann können die mich mal. Vor allem fehlen mir dann 16 Fertigungspunkte ... Außerdem fehlen dann doch auch zusätzliche Lebens, Ausdauer und Magickawerte ... wie wollen sie das denn machen. Das gibt doch wieder so nen Murcks. So kann man sich die Leute auch vergraulen. Wie wäre es mit Broken Age? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Ich denke, dass fangen dann die CP´s auf. Ist doch genau wie mit der gecrafteten Rüstung. Was passiert mit meinen goldenen V16 Rüstungsteilen und Waffen???? Ich meine die VR sind mittlerweile zu stark in das Spiel eingebunden so das die Umstellung ne ganz fette wird die das Spiel deutlich verändern wird. Deshalb bin ich da eher skeptisch, Broken Age gabs doch mal im PS+ deshalb hab ich das auch noch auf der Liste. Platin ist mir da auch Latte. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Guten Morgen zusammen:)@Hotze: kannst du bitte Basil befördern,, damit er Zugriff auf die Bank hat? Ja klar. Geht aber natürlich erst nach der Arbeit. Moin zusammen übrigens Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Gut. Ich habe da Belagerungswaffen und Reparaturmaterial, das er sich holen kann. Alma-Leon kannst du gleich mit befördern. (Wenns keine Umstände macht) Ich hatte gerade die TCom da. Das hatten die noch nicht, dass der Router komplett dicht macht und keine Anmeldung annimmt. Der Router wurde umbenannt und schon funktioniert es wieder. Ich habe aber vom Kundenservice die Handynummer, für den Fall, dass es wieder aussetzt. Jo mach ich. Ich werde das alles mal so ändern das du das auch machen kannst Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Wollte dir die Arbeit schon abnehmen ..... erfolglos Ich schaue mir das mal an heute Abend ... oder ich befördere dich direkt zum Gildenmeister Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Ich möchte kein Gildenmeister werden. Ich höre langsam aber sicher auf mit dem Spiel. Bis zum nächsten DLC im März. Habe jetzt gestern und heute mal ein paar Erfrischungen abgebaut. Das war es dann aber auch. (und meine Nachtklinge auf VR8 gebracht)White Night ist auch im Angebot für 6,99€ Das wolltest du doch immer mal spielen. Ich werde in naher Zukunft TESO auch nur hin und wieder mal anschmeißen bevor ich nicht genau weiß was die mit den Veteranenrängen machen wollen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.