Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Dann drücke ich mal die Daumen, dass nichts passiert.

Bei uns ist Weihnachten: eventl. in die Familienmesse (die Kurze verweigert das seit 2 Jahren) essen, essen, essen, trinken, trinken, trinken. Dann packt der LAG meiner Stiefschwester die Gitarre aus und alle singen Weihnachtslieder. Gegen 23 Uhr sind wir in etwa soweit und die Bescherung beginnt. Wie gesagt viele Kleinigkeiten, wie z. B. eine CD) und jeder darf immer nur ein Geschenk auspacken, während die anderen dabei zuschauen.

Je nach Tagesverfassung geht es dann gegen 2-3 Uhr ins Bett. (kann auch mal später werden :biggrin5: )

Hahaha danke. Wird schon klappen.

Ich finde Weihnachten spitze. Für mich persönlich brauch ich auch keine Geschenke und ich mag das Fest trotzdem. Letztes Jahr z.B. haben wir am ersten Weihnachtstag, weil wir alle zusammen waren (also die ganze Großfamilie :biggrin5: ), 6 Stunden Malefiz gespielt und haben uns schlappgelacht. Meine Tochter, meine Neffen und ich. Ich finde das super.

Geschrieben
Hätte ich die letzten Tage auch mal lieber machen sollen, anstatt durch das Commonwealth zu streifen.

@Hotze: Wie ist Spira in der neuen HD-Version?

Tach auch. :biggrin5:

Super ... ich liebe ja FF (von FFXIII mal abgesehen). Habs mir eigentlich nur gekauft weil es ja bei der Black Friday Aktion war. Wollte dann mal kurz reinschauen und bin voll hängen geblieben (mit kurzen DC Unterbrechungen). Ich fühle mich komplett zurückversetzt in meine PS2-Zeiten nur mit besserer Grafik. Fallout werde ich wohl erst wieder in meinem Urlaub zocken :biggrin5:

Läuft ja alles nicht weg ...

Geschrieben
Um mal eine Lanze für SCE zu brechen: Finde das das PSN in letzter Zeit recht stabil läuft und die Download-Geschwindigkeit meiner Leitung gerecht wird. :smile:

Tach auch :biggrin5:

Du solltest sie nicht vor den Feiertagen loben :biggrin5:

Aber du hast recht letzte Zeit gehts.

Geschrieben
Mahlzeit^^

Hast recht. Meist geht alles an Feiertagen in die Knie. Nur Weihnachten ist mir ziemlich egal. Da zocke ich nicht an der Konsole. Höchstens die Vita kommt über Weihnachten mal in die Hände. :)

Über die Tage is mir das egal. ich habe eh momentan nur SP-Spiele.

Geschrieben
Hab ich gesehen. Du hast ja schon regelrecht die Qual der Wahl :)

Aber holla ... echt jetzt. Und eigentlich will ich auch noch JC3 spielen. Also momentan ist echt schlimm. Bei TESO wollte ich auch nochmal reinschauen um ein paar Dinge für die Analyse zu farmen.

Ich hab soviel zum daddeln das ich echt nicht weiß was ich als erstes spielen soll. Aber im neuen Jahr mach ich mir einen Masterplan und dann wird erst was gekauft sobald ich 2 alte Spiele fertig hab ... sonst gehts nicht anders.

Geschrieben
Ähm .... war das nicht schon der Masterplan für 2015 :eek6::biggrin5:

Aber zu Teso: Sag was du für die Analyse brauchst und du hast es innerhalb kürzester Zeit in der Post. Wie schaut es denn mit deinem Verzauberrang aus? Ich habe noch so einige Rekutas und Denatas auf Halde. :)

Oh ... haben will :biggrin5: Ich schau mal morgen rein was ich noch gebrauchen kann und wir können ja mla quatschen. heute will ich noch FFX spielen da ich auf der Stillen Ebene angekommen bin.

Geschrieben
Super. Dann gehen wir das in der nächsten Zeit mal an. :)

@DayInJune: Auf Arbeit ist es super. Zu Hause dreht meine bessere Hälfte durch, weil sie gemerkt hat, das ja nächste Woche schon Weihnachten ist. :biggrin5:

@Hotze: Tach und was macht Spira?

Momentan zocke ich 4 Spiele parallel ... Spira war nochmal was? :biggrin5: :biggrin5: :biggrin5:

Geschrieben
Moin Moin. :)

@Hotze: Da bist du aber dann doch schon ganz schön weit.

Heute Abend Pokal gegen Augsburg. Wird schwer glaube ich.

Jo glaube ich auch. Ich denke wir sind zwar leichter Favorit aber das ist ein unangenehmer Gegner. Sollten wir allerdings in den ersten 10 Minuten 1:0 hinten liegen gewinnen wir das Ding überlegen :biggrin5:

Geschrieben
:smilielol5::smilielol5::smilielol5:

Nur was machen die Dortmunder, wenn Augsburg auf 1:0 in der 90 Minute spielt, weil die ja wissen, dass sie bei einem frühen 1:0 den Hinter versohlt bekommen? :biggrin5:

Zeigen die das Spiel heute? Dürfte doch das Top-Spiel sein.

Jo wird gezeigt. Deswegen fällt das zocken zum großen Teil heute aus.

@Schlosser: Ist halt nen Oldschool_RPG. Geht aber so nach ein paar Stunden hat man das wichtigste drin ;)

Geschrieben
Guten morgen!

Gute Besserung an die Bären Dame.

Ich werd gleich mal zum Media Markt fahren und mir selbst was kaufen. Für 2016 plane ich einen einjährigen kaufstopp.

Tach :biggrin5:

Den habe ich schon 2015 probiert ... hat nicht geklappt!! :biggrin5:

Geschrieben
Ich hab so viele Langzeit und endlos spiele hier und 2016 so wenig zeit durch Arbeit und Abschlussprüfung. Mal sehen wie lange ich das schaffe. Komme ja schon länger kaum zum spielen.

Das kann ich nachvollziehen. Ich hatte auch so viel zum daddeln aber wie gesagt es hat trotzdem nicht geklappt. Aber ich wünsche dir viel Erfolg dabei ;)

Geschrieben
Guten Morgen zusammen^^

@DayInJune: Ich wünsche dir, dass der Arbeitstag schnell vorbei geht.^^

Tach auch. Nochmal einen fetten Glückwunsch von mir. Hut ab zur 12ten Platin weltweit.

Das nächste mal aber bitte in die Top Ten ;)

Geschrieben
Guten Morgen^^

Ich geb mein Bestes. Aber zu meiner Verteidigung:

Ich hatte die Platin in TESO doch gar nicht auf dem Radar. Es war am Mittwoch Nachmittag eine spontane Entscheidung.:biggrin5:

Das ist keine Ausrede für die Top Ten ... :biggrin5: Das kann ich so nicht gelten lassen :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...