Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Tach zusammen.

Oh morgen kommt ja AC Syndicate raus. Die Serie ist ja mittlerweile nach dem katastrophalen Unity komplett aus meinem Gedächtnis verschwunden. Mal schauen wie das so ist und was die anderen sagen. Dann kann man es ja mal in 3-4 Monaten im Sale kaufen.

Geschrieben (bearbeitet)
Guten Morgen^^

Das hört sich doch gut an. Ich lade gerade die Battleborn Beta :)

@Hotze: Was gibt es da gut zu machen? Ich habe Runen bis zum abwinken und brauche doch nur noch ein paar davon, da ich fast alles auf V16 habe. Und beim nächsten Level Up gibt es doch wieder neue Sachen. :)

Moin. :biggrin5:

Ok. trotzdem Danke. ;)

Verdammt bei Driveclub haben sie mich wieder gekriegt ... jetzt hab ichs mir doch wieder runtergeladen ...

Und beim Golf haben sie gestern auch nen update mit einem neuen Platz reingestellt ...

Und die Spiele die sie auf der Paris Games Week gezeigt haben gestern sehen auch wieder geil aus ...

ICH BRAUCH MEHR ZEIT !!!!

Bearbeitet von Hotzenplotz

Geschrieben
Was haben sie denn so gezeigt. Hab mal wieder nichts mit bekommen.

So ein Dreck. Wartungsarbeiten bis zu 6 Stunden. Gestern ging bei manchen Leuten auch Stunden lang nichts. ESO Plus werde ich mir wohl zukünftig sparen. 2/7 Tagen sind die Server down. :(

Neues Spiel von Quantic Dream. No Man's Sky mit Release Datum. DriveClub Motorrad Erweiterung die sie gestern auch direkt online gestellt haben (als DLC). Horizon mit weiteren Videos und Wild auf das ich auch mal gespannt bin ... boh man ... neben Fallout, Wasteland, Just Cause, UC, Kingdom Come Deliverance, ... soviel Zeit hat doch keine Sau.

Mal abgesehen davon kam bei PGA gestern auch noch ein neuer Platz. Ich brauch ein Jahr Urlaub ... :dozey:

Geschrieben
Da hab ich keine Probleme mit. Mich interessiert da eigentlich nur Horizon eventuell noch JC. Aber ich halte mich wacker mit Teso über Wasser. Solange die Server laufen :( Ich bin mal auf den neuen PvE Inhalt gespannt, der Mitte November kommt. Nur langsam werden die Server zu einem Desaster wie bei Defiance und mindern schon extrem den Spielspaß. Außerdem nervt dieses dauernde Gepatche schrecklich. Ständig schrauben die die Schwierigkeit der Veteranen Dungeons runter, da die Leute zu viel rumheulen. Eine Herausforderung auf V16 sind nur noch die beiden Verliese der Kaiserstadt. Die anderen kannst du fast im Schlaf runterrattern.

Jo dich hats ja richtig gepackt.

Ne für mich sind so viele Titel dabei das ich echt nicht weiß wo ich die Zeit dafür nehmen soll.

Geschrieben
Moin Moin. :)

@Hotze: Was macht DO und lohnt sich der Moped-DLC von DC?

Divinity ist super. Inventar und Gruppenverwaltung ist zwar sehr benutzerunfreundlich aber der Rest ist Spitze.

Die Bikes bei DC sind spitze. Hab so ein paar Minuten gebraucht um da reinzukommen aber dann macht es richtig Bock. Noch arcadiger als mit den Autos aber mit vielen netten Gimmicks. Also mir macht das richtig Spass sogar mehr als mit den Wagen. Ist um Längen nicht so kompliziert wie ein MotoGP oder Ride. Also richtig Arcadig mit gutem Sound und 1a Design dazu so richtig geile Trickveranstaltungen. Damit haben sie mich wieder gekriegt. Also eins muss man denen ja lassen die halten das Spiel echt gut am Leben.

Jetzt fehlt nur noch was mit Ralley und LKWs :biggrin5:

Geschrieben
In wieweit benutzerunfreundlich?

Rally wäre echt super. Und LKWs wären mal was ganz neues. :) Mir würden aber schon SUVs reichen.

Naja es ist relativ mühselig sich durchs Inventar zu hangeln um Rüstungen, Waffen an die einzelnen Gruppenmitglieder zu verteilen. Ebenso beim Crafting. Man hat ziemlich schnell den Rucksack mit hunderten Items voll und man weiß nicht wirklich was man brauchen kann und was nicht. Also das hab ich schon schöner gesehen auf Konsolen.

Geschrieben
Das ist in Wasteland 2 zwei auch nicht optimal gelöst. Dort sieht man auch erst was wichtig ist, wenn man es verkauft bzw. in seine Truhe packt.

@Lali: Mahlzeit. :)

Das Problem bei Divinity ist das man aber mit extrem vielen Items zu bombadiert wird. Da schleppt man einen Müll mit sich rum ...

Geschrieben
Kein Problem. Kannst ja dann die Partyeinladung schicken, wenn du soweit bist. :)

Eine Ladung Glyphen ist übrigens schon raus.

Vorheriger Post um 13:55

Post hinzugefügt um 14:44

Endlich mal was los im ruhigen Eckchen Aachens. Um 12:30 haben sie eine Straße höher eine Sparkasse überfallen. Ich habe mich schon gewundert, warum ständig Hubschrauber in der Luft waren :eek6:

Ok

Ah bestimmt so ein verarmter Student der schon Anfang des Monats kein Mensazutritt mehr hatte :biggrin5:

Geschrieben
Moin Moin. :)

Jo und was macht Wasteland? bei Divinity häng ich oft an manchen Stellen fest ... ist man gar nicht mehr gewohnt teilweise so viel zu überlegen. :biggrin5: Von den meisten Konsolenspielen bekommt man ja alles vorgekaut :biggrin5:

Geschrieben
Wasteland läuft ganz gut. Nur die ständigen Abstürze nerven sehr. Aber da man sowieso viel speichern muss, da ein falsches Wort ungeahnte Konsequenzen haben kann, hält sich der Fortschrittsverlust in Grenzen.

Überlegen muss man hier und da auch, aber eigentlich nur, ob man der "gute" oder der "nicht so gute" Desert Ranger sein möchte, da man irgendwie immer voran kommt. Nur der Tod hält einen auf. ;)

Der Humor ist weiterhin echt unschlagbar. :)

Hast du bei D:O auch mit so vielen Bugs zu kämpfen?

@Bär: Mein Mitleid hast du sicher. :)

Tach :biggrin5:

Ne Bugs eigentlich gar nicht. Ist das echt so übel bei Wasteland?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...