Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich werde mir wohl einen Drachenriter vor Langeweilen hochpuschen. Das muss der beste DD sein als Feuermagier. Ich bin mal gespannt.

Wir spielen momentan die nicht Veterankampagne mit unseren Twinks. Wenn du magst kannst ja heute Abend mit.

P.S.: Wir haben wieder einen Händler^^

Danke für das Angebot aber es wäre ja eh nur noch heute da morgen die UC Collection kommt. Lohnt sich also nicht wirklich. Aber du lönntest mir vielleicht einen Gefallen tun in Teso. Ich will die Zeit in der ich es nicht spiele nicht ganz ungenutzt lassen und und natürlich einige Dinge analysieren. Vielleicht kannst du mir was basteln was fehlt damit ich die Analysen weiterlaufen lassen kann. Werde so alle paar Tage dann mal bei TESO reinschauen.

Geschrieben
Kein Problem, du musst nur sagen was du brauchst. Gildenintern kann ich dir so ziemlich alles besorgen. Ich selbst hab leichte Rüstung und Schreiner zwischen 5 bis 8 Analysen fertig.

Hehe das sind genau die Sachen die ich nicht brauche :biggrin5: Mittlere Rüstung ist bei mir das Hauptaugenmerk zusammen mit etwas schwerer Rüstung.

Vorheriger Post um 13:07

Post hinzugefügt um 13:23

Ja und weiter? Wäre ein anderer Club früher erfolgreicher gewesen wäre es eben der Club. Sicher ist es langweilig mit Bayern als Serienmeister. Aber im Prinzip gibt's in jeder europäischen Liga die dominanten Clubs. Der wirklich spannende Fußball findet eh paar Ligen tiefer statt wie ich finde.

Naja bis Ende der 90er konnte trotz des Erfolgs der Bayern aber immer mal der ein oder andere dazwischengrätschen. Seid der Jahrtausendwende ist das auf Grund der wirtschaftlichen Dominaz der Bayern unmöglich geworden. Seid 1999 haben die Bayern 11 Titel geholt. In den 30 Jahren davor 14. Tendenz steigend. Das ist fast eine Halbierung der Zeitspanne. Das Problem in Deutschland ist das sie die Einzigsten sind. Ob sie sich das erarbeitet haben oder nicht ist dabei vollkommen egal. Der eigentliche Zweck der Liga die Meisterschaft auszuspielen wird ab absurdum geführt. Das ist ja selbst für die Bayern nur noch Nebensache. Dann kann man die Liga auch abschaffen. Vor allem weil es in der jetzigen Situation nur noch schlimmer werden kann. Da müssen dringend Strukturreformen her will man die Liga interessant halten. Und die Lösung kann nicht das Kippen der 50+1 Regel sein. Eher sowas wie der Salary Cap in den USA.

Geschrieben (bearbeitet)
Oder doch eine Europaliga wo alle Topteams drin spielen und halt nicht im normalen Ligabetrieb

Da bekommst du zu wenig Vereine zusammen. 2 spanische, 4 englische, 1 französischen und 1 deutschen. Eventuell noch 1 oder 2 italienische. Der Rest wird mangels Chancen abwinken und nicht freiwillig die Opferrolle übernehmen.

Meine Meinung ist schon lange das nicht nur bei der FIFA sondern auch bei der UEFA und den Ligen ein Strukturwandel überfällig ist. Das Problem ist ja auch das der Amateurfußball unter dem ganzen Geldgescheffel leidet.

Bearbeitet von Hotzenplotz
Geschrieben
Ja oder irgendwelche Playoff Runden wie es in anderen Sportarten auch der Fall ist dann haben Sie auch wieder was zum vermarkte :dozey:

Die Probleme sind ja auch hausgemacht. Der Verteilungsschlüssel für die BL ist nach meiner Meinung noch zu sehr zu Gunsten der Vereine die oben spielen. Das Verhältnis Erster gegen Letzter steht 2:1. International ist die Katastrophe ja noch größer. Mittlerweile hat man den Eindruck das die ganze Kohle nur noch zu den Topvereinen fließt. Hinzu kommt in Deutschland das wir die 50+1 Regel haben was das Ganze zementiert. Deswegen ist das nach meiner Meinung in Deutschland der Supergau. Ich bin für den Erhalt der 50+1 Regel aber wir müssen die Verteilungsschlüssel ändern. Außerdem bin ich für die Einführung eines Salary Cap inkl. gedeckelter Hangelder und Beraterhonorare.

Geschrieben
Wie spielt sich der gute Nathan?

Herrlich :biggrin5: Das ist mal wieder was anderes nach den ganzen RPGs letzte Zeit. Und Nathan ist einfach ne coole Socke. :biggrin5:

Mir sind auch gestern nochmal die Unterschiede klar geworden warum ich UC so sehr mag und das letzte Tomb Raider so scheiße fand. Obwohl man beim ersten Teil von UC ja sagen muss das sie da noch nicht zur Höchstform aufgelaufen sind. Trotzdem astrein und die Umsetzung ist echt gut geworden.

Geschrieben
Du führst mich immer mehr in Versuchung. :)

Muss aber auch sagen, dass mir Uncharted 2 und 3 echt viel Spaß gemacht haben. Fand sogar den Multiplayer nicht so schlecht.

Is schon geil. UC 1 ist ja auch zum warm werden und dann freu ich mich wie ein Kleinkind darauf direkt anschleißend UC 2+3 durchzusuchten. Allein manche Sprüche wieder ... göttlich.

Geschrieben
Ich werde den Husten nicht los. Echt Kacke wenn du nachts vor Husten nicht schlafen kannst^^

Du brauchst Abwechslung zu RPG´s? Ich glaube, ich falle vom Glauben ab....

Weniger Rauchen ;)

Jo so ab und an muss ich auch mal bei RPGs ne Pause machen. Und da kam mir UC gerade richtig. Das macht aber auch nach Jahren wieder voll Laune. Nach RPGs kommen bei mir ja direkt Third Person Action-Adventure in meiner Rangliste.

Geschrieben
Mahlzeit und gute Besserung. :) Hotze hat da vollkommen recht. Weniger Rauchen! Ich hatte diesmal mit dem Husten Glück, hatte den so zwei Tage mal so nebenbei.

Jo, Das ist jetzt auch nicht böse gemeint aber ich hatte ja auch den Husten und hab das Rauchen dann mal konsequent runtergefahren und sehr viel getrunken. Da war er in 2 Tagen verschwunden. Solange man raucht und wenig trinkt bleibt der trocken und hartnäckig. Scheiß Altersweisheit :biggrin5:

Geschrieben
Lüge, von RPGs kann man nicht genug bekommen. :biggrin5:

Ich zum Beispiel spiele Dragon Age:Iquisition auf Alptraum und gleichzeitig The Witcher 3.:smile:

Dragon Age:Iquisition hab ich schon durch und jetzt hab ich die ganze Zeit TESO gespielt. Als nächstes kommt Divinty und dann Fallout. Also ich muss zwischendurch auch mal was anderes sehen :biggrin5:

Geschrieben

Hehe oder so.

Wann startet denn die Beta von Battleborn?

Ich seh das ähnlich wie Biste. Für mich is wichtig das die auch nen ordentliche SP dabei haben und ein gutes Levelsystem. Dann bin ich dabei. Aber das kannst du ja dann bereichten.

Geschrieben
Moin. Ja bei amazon vorbestellt. Bekomme es also erst am Freitag, wenn die Post mir nicht dazwischenfunkt. Hab es diesmal über amazon geholt, weil ich nicht weiß, ob ich es am Freitag in die Stadt schaffe.

Zähle ungelogen schon die Tage bis Freitag. US Start ist ja heute schon. Hab gesehen, dass du schon bei Teil drei bist. Arbeitest wohl auf den 27. hin. Hast du es dir schon vorbestellt? (Divi... Or...)

Im PSN-Store (Deutschland) kann man es schon kaufen und spielen ;)

Ne noch nicht das reicht auch ein paar Tage vorher.

Geschrieben
Echt jetzt. Gleich mal bei amazon anrufen und denen Bescheid geben, dass die irgendeinen Capo zum Briefkasten schicken sollen. ;) Will es aber lieber auf Disk haben. Brauch ja auch mal was fürs Regal. :P

Vielleicht sollte ich doch mal in die Stadt gucken heute. Vielleicht rücken die es im Gamestop ja schon heute raus.

Edit: Habe gerade mal rumtelefoniert. Die Läden haben es noch nicht bekommen. Eigentlich war für heute ja nur der US-Start angesagt. Da das PSN eh eine Katastrophe ist und ich ohne plus nicht im Ruhestand laden kann, warte ich dann doch auf die Post am Freitag. :)

Hahaha ... obwohl mir juckts ja schon in den Fingern ... aber ich mach erstmal Divinity sonst hab ich zuviel Endzeitstimmung :biggrin5:

Geschrieben
Deine Schadenfreude muntert mich ja nun noch mehr auf. :P Mal gucken, es ist gut möglich, dass sich F4 bei mir noch um einige Tage nach hinten verschiebt. Je nachdem wie mir Wasteland gefällt.

Edit: Ich wünsche dir natürlich einen zeitgleichen Start der digital und retail Version. ;)

Fallout wird bei mir auf jedenfall etwas nach hinten verschoben. Wenn ich eins gelernt hab in den letzten 15 Jahren Gaming (davor wars ja ein wenig anders) ist das sol riesige OpenWorldRPGs immer mit massig Bugs am Anfang zu kämpfen haben. Also werde ich die ersten 2 Wochen die Füße still halten und schauen was passiert.

Geschrieben

Ich hab die Winterreifen seid ner Woche drauf. Bei uns schneits seid 3 Stunden ununterbrochen ... bleibt aber nicht liegen.

Ich drück dir mal die Daumen Biste. Hab die Test gelesen und es soll auch für Konsole echt gut umgesetzt sein. Vielleicht ist die Schrift etwas zu klein.

Ich bin mal gespannt ob ich überhaupt noch zu TESO kommen werde. Ich will wenigstens sehen das ich die Forschung noch ein wenig am laufen halte so das wenn ich mal wieder einsteige quasi schon alles entwickelt habe.

Geschrieben

Wolltest du nicht noch von mir Sachen hergestellt haben? Da war doch was:eek6:

Ja will ich auch immer noch ;) Im Moment hab ich aber noch. So ne Woche.

Ich denke das ich es auch zwischen UC und Divinity nochmal anschmeißen werde.

@Biste: Um den Test bitte ich doch sehr ;) bekommst dann auch einen von Divinity :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...