Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Warum schwierig? Pro Runde darf dann halt jeder Mitspieler seinem oder seinen Charakteren einen Befehl geben. Sollte das Spiel mit Aktionspunkten laufen wie Fallout 1 &2 könnte ich mir vorstellen, dass die aufgeteilt werden oder die Gegner mehr Aktionspunkte bekommen.

Da man in dem Spiel auch im SP mit mehreren Charakteren unterwegs zu sein scheint, stelle ich mir dass gar nicht so kompliziert vor.

Aktionspunkte gibt es. Ich kenne aber bis jetzt kein rundenbasiertes Spiel das im Koop gelaufen ist. Ich stelle mir das ziemlich redeintensiv dann vor wer dann was machen soll. Aber man wirds sehen.

Geschrieben
Im Trailer steht doch, bei großer Distanz der Spieler, teilt sich der Bildschirm.

Das kann natürlich sein damit man seine Befehle aufeinander abstimmen kann. Dazu muss man den Anderen natürlich sehen. Aber das Bild steht ja dann in dem Moment.

Geschrieben
Mahlzeit :smile:

Ich hab mir diesen Testbericht mal durch gelesen, einfach göttlich..hab mich übelst bepisst vor lachen.:xd::'>:xD::xd::'> Fehlt nur noch das man die Dungeons Schritt für Schritt auf'm kariertes Blatt zeichnet da es keine automatische Maps gibt.:biggrin5: Das Spiel ist ja mal sowas von gekauft.:biggrin5::biggrin5:

Tach altes Haus :biggrin5:

Jo der Bericht ist göttlich. Das ist halt ein klassisches OldSchoolRPG. genau mein Ding.

@Lali: Also wenn du sowas spielen willst würde ich dir in diesem Fall aber auch empfehlen das erstmal allein zu spielen. Das sind so Spiele da muss man unheimlich viel ausprobieren, suchen, tüffteln ... dagegen ist TESO ein Witz ;) oder besser gesagt ganz anders aufgebaut. Außerdem sind so Spiele unheimlich textlastig und wenn einem dann im Koop dauernd einer dazwischen quatscht wirds anstrengend.

Also wenn du Lust hast kannste ja etwas warten bis ich es durch hab und wir können es danach gemeinsam nochmal spielen.

Geschrieben
Wenn es so ähnlich sein wird wie Eye of thr Beholder, Champions of Krynn oder Poolsof Darkness, dann wird es auf jeden Fall auch was für mich. Mein Kollege hat es schon auf'm PC durchgezockt, und er meinte das es auf jeden Fall bockt, und er hat auch viele viele Std. dran gesessen.;)

Jo is so ne Mischung aus vielen OldSchool-Spielen. Ein bischen was von BG 1+2 und diversen anderen. Auf jedenfall voll mein Ding. genau wie Wasteland.

Geschrieben
Guten Morgen^^

.... und? Alles fit?

@Hotze: Wir haben wieder einen Gildenhändler :)

Tach zusammen.

Oh OK danke.

Aha euch hat die Erkältungswelle also auch bekommen, ich schließe mich an. Obwohl sie ist schon wieder am abklingen.

Geschrieben
Ja, es hatte mich richtig erwischt. Dann wünsche ich dir auch mal eine gute Besserung. :)

Der Gildenhändler läuft mal wieder ganz gut. Du hast auch schon verkauft. Für eine PvE Gilde halten wir uns ordentlich. Wir haben jetzt über 450 Mitglieder. Da der ein oder andere richtig fette Spenden im 5 stelligen Bereich raushaut, sieht es auch für nächste Woche wieder gut aus. Wir arbeiten daran den Gildenhändler wöchentlich zu behalten.

Moin zusammen :biggrin5:

Ich kann momentan nur im Aldmeri zocken. Mit meinem DolsturzCharakter bin ich in Kluftspitze und da geht gar nichts mehr schon seid Tagen. Es dauert ewig bis das geladen ist und anschließend hat man Latenzen von 2-3 Sekunden. NPCs laufen in Zeitlupe daher ... boh das ist nur noch grauenvoll.

Geschrieben
Kluftspitze ist bekannt dafür. Da geht momentan nichts. Manche haben versucht dort die Generäle der Anker zu farmen. Alle haben aufgegeben sich zu Porten und sind von Anker zu Anker geritten.

Übrigens machen wir am Donnerstag die Kaiserstadt mal wieder unsicher. Wir wollen in der Stadt die patroulierenden Wächter schlachten. Um 19:00 Uhr geht es los.^^

Die ist aber momentan echt unspielbar. Das nervt schon weil ich jetzt quasi nicht weiterkomme.

Geschrieben
Mahlzeit. :)

@Hotze: Wieder fit? Ich bin momentan echt hin und her gerissen zwischen Wasteland 2 und Grand Ages: Medival. Ein gutes Strategiespiel hat auch was. Beide sind mir zeitlich zu viel bis F4 kommt und DC ist ja auch noch da.

@Lali: Jetzt hast du aber super gespoilert. Wollte mich überraschen lassen, was sie jetzt wieder "verschlimmbesert" haben. ;)

Hahaha ich sehe schon unser Geschmack geht nicht weit auseinander. ;)

Bei Grand Ages bekomme ich auch ein Zucken in den Fingern. Obwohl ich da hin und herschwanke zwischen dem und Nobunaga's Ambition das etwas komplexer ist dafür aber nur in Englisch.

Ich bleibe aber bei meinem Plan. Nächste Woche wird Uncharted gespielt bis dann Divinity rauskommt und je nachdem wie fehlerhaft Fallout startet schiebe ich noch was dazwischen.

Vorheriger Post um 13:38

Post hinzugefügt um 13:39

Ähm .... Wasteland " .... hab ich was verpaßt?

Nich dein Ding ;)

Geschrieben
Na wenigstens kann ab 07.10. Nathan deine Stimmung wieder heben. :)

Jo das wird auch Zeit ... bei TESO ist so langsam die Luft raus und ich will mir bis dahin nichts Neues holen. Ich freu mich drauf :smile:

Vorheriger Post um 13:09

Post hinzugefügt um 13:15

Das Spiel zeigt vor allem, dass die die Bayern die Bundesliga mit ihrem Geld kaputt gemacht haben. Aber immer auf die Engländer schimpfen.

Das Spieltag zeigt vor allem das die Liga jetzt endgültig im A... ist.

Wer die Liga seid gestern noch ernsthaft verfolgt ist nach meiner Meinung benebelt. Unabhängig ob das jetzt mein eigener Verein ist oder nicht aber das ist der Supergau. Am 8ten Spieltag schon Meister und jetzt muss man noch 26 Spieltage warten um eventuell mit ein wenig Hoffnung dann auf ne Änderung zu warten ....

Geschrieben
Wenn es nur die nächsten fünf Jahre so wäre. Ich befürchte aber, dass es noch länger so weiter geht. Dem VfL Wolfsburg wird, durch die Abgaskrise auch nicht mehr so viel Geld wie bisher zur Verfügung gestellt werden, RB Leipzig muss erst mal in die 1. BL und Dortmund, B04, S04 sind einfach zu sehr abhängig von der CL.

Jop so siehts aus. vor allem sind die Bayern zu mächtig gegenüber dem Rest der Liga. Wenn einer zuckt wars das für die. Die haben einfach zu viel Macht so das sie am Ende des Tages jeden Spieler bekommen den sie wollen ob sie ihn nun brauchen oder nicht. Die BL ist mittlerweile die langweiligste Liga der Welt.

Geschrieben
Guten Morgen zusammen^^

@Hotze: Bei mir geht auch langsam die Luft raus. Aber da nichts neues für mich kommt, muss ich bei TESO weitermachen.

Tach auch

Jo. Mit dem Drachenritter hab ich mal so gar keinen Bock mehr seid die den so runtergefahren haben. Ich daddel noch ein wenig mit der Nachtklinge bis dann Morgen UC da ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...