Hotzenplotz Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Stell dir davon genau das Gegenteil vor und in alt........ Und dann so angezogen ... OK ... Vorstellung beendet. Igitt Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Deine Vorstellungen möcht ich haben. Ich hab zuviel Fantasie. Das war schon immer mein Problem Ich stelle mir meistens alles direkt bildlich vor. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Mahlzeit, Meister des Ödlands! Ödland is abgehackt, jetzt ist Griechenland dran Tach Topper. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Bringt den mal bei, wie man sparsamer ist und den Deutschen nicht das Geld aus der Tasche zieht! Ne, ich verklopp die alle inklusive ihrer Götter Aber so kaputt wie das da aussieht haben die wirklich kein geld ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Was gibs da zu hoffen...die Entwickler mögen doch auch Geld und deshalb wird es auch nen Teil 4 geben. Ah ... ich erstmal nicht. Hab jetzt alle 3 Teile durch (den letzten fast) und jetzt hat sichs erstmal ausgekloppt. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Kloppen ist immer gut ... macht man schon in der Sandkiste Da hab ich auch schon alle durch So Feierabend, bis morgen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Oh man. Freitag und ich muss richtig arbeiten Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. Juli 2011 Geschrieben 15. Juli 2011 Musst du das sonst nicht? Guten Mittag! :'> Ja doch aber nicht so. Hab mein EyePet jetzt übrigens Mahlzeit Lapicida Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Moin zusammen Schließe mich den allgemeinen lustgefühlen an. @markules: Zum Glück ist das vorbei. Irgendwas mit -8395 Man is das lange her. Zum Glück hatten wir noch nen richtigen Feind Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 ein bisserl bundeswehr grundausbildung würde den frechen kids heute noch gut tun ^^ Aber Hallo. Mal 15 Monate geschliffen werden hat noch keinem geschadet Man ich hör mich schon an wie mein Vater Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 15 Monate? Das is aber lange her! Bei mir waren es noch 10 Monate Grundwehrdienst. Allerdings war ich gleich 4 Jahre dabei! Jo ich sagte ja wir hatten noch nen "echten" Feind der immer aus der gleichen Richtung gekommen wäre Oh 4 Jahre dann bsite ja noch Reserve Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 War 96/97 beim bund 10 Monate Pflicht und noch 3 Monate so zum Spaß ran gehangen!Ich hab viel erlebt in der zeit und will die Erinnerung daran nicht missen. War als Fallschirmjäger in wildeshausen....der Heimat von Sarah conner^^ Ich finde das mit der Wehrpflicht abschaffen nicht gut!!! Es hat niemanden geschadet...vor allem nicht mir ^* jetzt haben sie ja die Brille auf mit ihren freiwilligendienst den keiner machen will Fallschirmjäger ... ich war 87/88 bei der 2/273 Damals noch in Iserlohn. Warste also auch in Altenstadt ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 3. Fallschirmjäger Btl.2723. Zug Yo,ich war auch zum springerlehrgang in altenstadt! Na da schau her...Der 2 falli den ich hier treffe. Glück Ab Du bist mein erster also den ich hier treffe. "Grün ist unser ..." Ich war im 2ten Zug. War schon echt hart in der Grundi. Nachher auch noch aber da hatte man sich dann dran gewöhnt. Aber wir hatten ne super Kompanie. Nur einen Ausfall der Rest war voll in Ordnung. Naja die Kameraden kannte man nach den ganzen Senne- und Munsterlagerausflügen ja besser als seine Freundin Von der Zeit in Altenstadt ganz zu schweigen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Hehe, ich machs genau wie MarkuleS. Zuhause mach ich nichts mehr im I-Net. Maximal Walktroughs Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. Juli 2011 Geschrieben 18. Juli 2011 Ah ne, ich will auch raus wenns geht. Ich zocke auch erst Abends frühestens ab 8 wenn die Kleine ins Bett muss. Dann bin ich eh mit allem fertig und muss sowieso drin bleiben ^^ So jetzt is aber Feierabend Bis Morgen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. Juli 2011 Geschrieben 20. Juli 2011 Moin zusammen Jetzt werden sie auch noch frech die Blagen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Moin...also auf dem Friedhof in Knieselfitzingen ist defintiv mehr los als hier! :emot-what: Moin franzmann. Was machste denn in Knieselfitzingen bis du Friedhofswärter. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.