Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bringt den mal bei, wie man sparsamer ist und den Deutschen nicht das Geld aus der Tasche zieht! :biggrin5:

Ne, ich verklopp die alle inklusive ihrer Götter :biggrin5: Aber so kaputt wie das da aussieht haben die wirklich kein geld ^^

Geschrieben
Was gibs da zu hoffen...die Entwickler mögen doch auch Geld und deshalb wird es auch nen Teil 4 geben.

Ah ... ich erstmal nicht. Hab jetzt alle 3 Teile durch (den letzten fast) und jetzt hat sichs erstmal ausgekloppt. :biggrin5:

Geschrieben
ein bisserl bundeswehr grundausbildung würde den frechen kids heute noch gut tun ^^

Aber Hallo. Mal 15 Monate geschliffen werden hat noch keinem geschadet :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Man ich hör mich schon an wie mein Vater :biggrin5:

Geschrieben
15 Monate? Das is aber lange her! Bei mir waren es noch 10 Monate Grundwehrdienst. Allerdings war ich gleich 4 Jahre dabei! ;)

Jo ich sagte ja wir hatten noch nen "echten" Feind der immer aus der gleichen Richtung gekommen wäre :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Oh 4 Jahre dann bsite ja noch Reserve :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
War 96/97 beim bund 10 Monate Pflicht und noch 3 Monate so zum Spaß ran gehangen!

Ich hab viel erlebt in der zeit und will die Erinnerung daran nicht missen.

War als Fallschirmjäger in wildeshausen....der Heimat von Sarah conner^^

Ich finde das mit der Wehrpflicht abschaffen nicht gut!!!

Es hat niemanden geschadet...vor allem nicht mir ^*

jetzt haben sie ja die Brille auf mit ihren freiwilligendienst den keiner machen will

Fallschirmjäger ... ich war 87/88 bei der 2/273 ;) Damals noch in Iserlohn. Warste also auch in Altenstadt ^^

Geschrieben
3. Fallschirmjäger Btl.272

3. Zug

Yo,ich war auch zum springerlehrgang in altenstadt!

Na da schau her...Der 2 falli den ich hier treffe.

Glück Ab

Du bist mein erster ;) also den ich hier treffe.

"Grün ist unser ..." ;)

Ich war im 2ten Zug. War schon echt hart in der Grundi. Nachher auch noch aber da hatte man sich dann dran gewöhnt. Aber wir hatten ne super Kompanie. Nur einen Ausfall der Rest war voll in Ordnung. Naja die Kameraden kannte man nach den ganzen Senne- und Munsterlagerausflügen :biggrin5: ja besser als seine Freundin :biggrin5::biggrin5: Von der Zeit in Altenstadt ganz zu schweigen.

Geschrieben

Ah ne, ich will auch raus wenns geht. Ich zocke auch erst Abends frühestens ab 8 wenn die Kleine ins Bett muss. Dann bin ich eh mit allem fertig und muss sowieso drin bleiben ^^

So jetzt is aber Feierabend

Bis Morgen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...