Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ok. :) Da kann man ja nur hoffen, dass nächstes Jahr bessere Ableger kommen. Sowas hätte es unter dem Tiger nicht gegeben. ;)

So siehts aus. Die Serie war definitiv schonmal wesentlich besser. Ist aber immer noch spielbar so ist es nicht ;)

Geschrieben
Guten Morgen^^

Vorheriger Post um 07:51

Post hinzugefügt um 08:33

@Hotze: Ich habe vor der Massage meinen morgendlichen Rundgang in Tamriel gemacht. Du hast ordentlich verkauft. :)

Tach zusammen.

Ja dann mal Hut ab. :smile: Freu mich. Ich kann heute Abend leider erst später aber dann will ich mal schauen was es so gegeben hat. Ich meld mich dann mal.

Geschrieben
Ok. :) Kann man das nicht auch außerhalb einer Gilde. Verstehe immer noch nur Bahnhof. :)

Super. Danke für die infos Lali.

Ne geht nur mit Gilde da so ein Gildenhändler schweineteuer ist. Außerdem benötigt man eine Gilde mit mind. 50 Mitgliedern um überhaupt einen anheuern zu können.

Geschrieben
Mahlzeit^^

Ich hatte extra Lakritze für dich in NL gekauft. Mein Stiefvater hat sie aber letzte Woche gefunden und dachte, sie wäre für den allgemeinen Verzehr. :(

Oh schade :bigcry: is aber alles gut :biggrin5: Ich nehme meinen Geburtstag aber selber nicht so ernst. War aber schön gestern mit der Kleinen essen.

Geschrieben
Mahlzeit^^

Ich falle hier noch vom Glauben ab. Extra Miesmuscheln gekauft und heute kommen 2 Freundinnen meiner Tochter zu Besuch. Beide Vegetarier :(

Vorheriger Post um 11:59

Post hinzugefügt um 12:04

Die Server sind down. Bald ist es soweit :drool5:

Iiii ... Miesmuscheln :biggrin5:

Geschrieben
Die Kaiserstadt. Soweit ich weiß ist die aber ab VR10 oder so, ein neuer Handwerksstil und neue Mats. Weiterhin wird der Levelcap auf VR 16 angehoben. VR Ränge Leveln bis zu 50 Prozent schneller. Wenn du magst, können wir heute Abend mal eine Party eröffnen. In Cyrodil müsste es außerhalb recht ruhig sein, da alle in der Kaiserstadt rumtollen. Wir haben heute Morgen schon die Dailes erledigt.

Können wir machen.

Geschrieben
Sieht so aus, als ob ich in einer Stunde durch bin. Geht anfangs wie immer träge und anschließend wieder schneller. Immerhin sind schon 1,5 GB geladen.

Hahaha, und ich steig mit dem Download zur besten Abendzeit ein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...