Hotzenplotz Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Vielleicht taugt das mehr. https://www.amazon.de/The-Golf-Club-Collectors-Edition/dp/B00WLLX6NO/ref=pd_sim_63_2?ie=UTF8&refRID=0MJG3Q4Z0BH4XTQNG8G8&dpSrc=sims&dpST=_AC_UL160_SR128%2C160_ Hab ich doch schon längst ... das golfen ist OK leider fehlt es da an Atmosphäre und nem Karrieremodus. Glaub mir, im virtuellen golfen kenne ich mich aus Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Ok. Da kann man ja nur hoffen, dass nächstes Jahr bessere Ableger kommen. Sowas hätte es unter dem Tiger nicht gegeben. So siehts aus. Die Serie war definitiv schonmal wesentlich besser. Ist aber immer noch spielbar so ist es nicht Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Guten Morgen^^ Vorheriger Post um 07:51 Post hinzugefügt um 08:33 @Hotze: Ich habe vor der Massage meinen morgendlichen Rundgang in Tamriel gemacht. Du hast ordentlich verkauft. Tach zusammen. Ja dann mal Hut ab. Freu mich. Ich kann heute Abend leider erst später aber dann will ich mal schauen was es so gegeben hat. Ich meld mich dann mal. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Ich glaube 4 oder 5 Teile zwischen 1650 und 2500^^ Vorheriger Post um 12:19 Post hinzugefügt um 12:20 Ich muss dann mal wieder in die Drachensternarena.^^ Ja sauber ... ICH BIN REICH Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Ok. Kann man das nicht auch außerhalb einer Gilde. Verstehe immer noch nur Bahnhof. Super. Danke für die infos Lali. Ne geht nur mit Gilde da so ein Gildenhändler schweineteuer ist. Außerdem benötigt man eine Gilde mit mind. 50 Mitgliedern um überhaupt einen anheuern zu können. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Danke schön für die lieben herzlichen Glückwünsche Guten Tach übrigens Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Mahlzeit^^Ich hatte extra Lakritze für dich in NL gekauft. Mein Stiefvater hat sie aber letzte Woche gefunden und dachte, sie wäre für den allgemeinen Verzehr. Oh schade is aber alles gut Ich nehme meinen Geburtstag aber selber nicht so ernst. War aber schön gestern mit der Kleinen essen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Schön. Und am WE mit den Kumpels auf ein Bier? Ne dieses nicht ... aber das kommt natürlich noch Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 11. September 2015 Geschrieben 11. September 2015 Hab ich mir schon gedacht. Das macht ihr doch jedes Jahr. Jo und es macht immer wieder Laune Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Mahlzeit. Mahlzeit Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Mahlzeit Mahlzeit Mahlzeit Lali Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 Wir haben keinen Gildenhändler die Woche. Da bleiben mir nur die Händlergilden, in denen man Plunder verramschen kann Danke für die Info Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 Danke schön. Herzlichen Glückwunsch ... Jungspund Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Mahlzeit^^Ich falle hier noch vom Glauben ab. Extra Miesmuscheln gekauft und heute kommen 2 Freundinnen meiner Tochter zu Besuch. Beide Vegetarier Vorheriger Post um 11:59 Post hinzugefügt um 12:04 Die Server sind down. Bald ist es soweit Iiii ... Miesmuscheln Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Du hast ja keine Ahnung:emot-what:Ich habe aus Versehen die Mitarbeiter gelöscht. Ich bräuchte bei Gelegenheit eine neue Gildeneinladung. Kann ich heute Abend machen. Was kommt denn alles neu in dem Patch? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Die Kaiserstadt. Soweit ich weiß ist die aber ab VR10 oder so, ein neuer Handwerksstil und neue Mats. Weiterhin wird der Levelcap auf VR 16 angehoben. VR Ränge Leveln bis zu 50 Prozent schneller. Wenn du magst, können wir heute Abend mal eine Party eröffnen. In Cyrodil müsste es außerhalb recht ruhig sein, da alle in der Kaiserstadt rumtollen. Wir haben heute Morgen schon die Dailes erledigt. Können wir machen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Ich hoffe nur, dass wir keine unendlichen Wartezeiten haben.^^ Muss ich denn auch nen Patch laden heute? Oder war das nur ein Serverpatch? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Ich lade gerade. Insgesamt 19 GB, davon 5 neu. Das PSN zeigt sich mal wieder von seiner Sonnenseite. Mittwoch eben. 5 Stunden noch Ja dann verschieben wir das auf Morgen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. September 2015 Geschrieben 16. September 2015 Sieht so aus, als ob ich in einer Stunde durch bin. Geht anfangs wie immer träge und anschließend wieder schneller. Immerhin sind schon 1,5 GB geladen. Hahaha, und ich steig mit dem Download zur besten Abendzeit ein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.