Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Moin, da fährt man zur arbeit und bekommt mega Zahnschmerzen. Erst mal beim Zahnarzt anrufen Moin zusammen Autsch ... viel Glück. @MS: Apple nie im Leben. NVidia vermutlich mal wieder mit ihrem nächsten Flop. Steam Machines gibts ja schon und Amazon bastelt erstmal an Spielen. Da wäre schon was durchgesickert wenn da was kommen würde. Aber NVidia ist prädestiniert für markante Sprüche mit wenig dahinter. Schau dir nur Shield oder das andere Dingen an. Braucht kein Mensch. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Shield war eine Android basierte Streaming Konsole wenn ich jetzt nicht falsch liege, oder? Naja oder er meint wirklich die Steam Machines, sind zwar schon lange angekündigt aber was solls. Einen Quereinsteiger ins Konsolengeschäft kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Ja das stimmt. Das Ding war hauptsächlich fürs Streaming ... ist aber auch vollkommen untergegangen. Steam Machines gibts doch schon in allen möglichen Varianten. Ich denke das es ein Quereinsteiger auch schwer haben würde (von Apple vielleicht mal abgesehen). Schau dir doch mal an wie lange MS gebraucht hat da sind schon einige Jährchen am Anfang ins Land gegangen und die haben dort einiges an Geld reingebuttert. Nur Hardware dahinzustellen reicht nicht. Amazon ist seid kurzem vermehrt im Spielebereich unterwegs und die suchen ständig neue Leute für ihr(e) Studios und die weiten ihren Spielebereich jetzt auf den PC aus. Da könnte mal in Zukunft was kommen. Apple würde wenn überhaupt das niemals auf der E3 machen sondern die mieten sich das Maracana Stadion und halten dort ne eigene Show ab. Das einzigste was ich mir eventuell vorstellen könnte wäre ne stärkere Nintendo Konsole. Die reden doch auch die ganze zeit von ihrem NX. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Nintendo will aber eigentlich erst 2016 die NX vorstellen . Und zu kaufen gibt's die Steam Machines doch erst ab November. Oder hab ich was verpasst? Überlege ja schon ob ich da zuschlagen soll.Jo MS hab damals gar nicht zugetraut ernsthafter Mitbewerber zu werden. Ich dachte die verschwinden genauso schnell wie Philips und Panasonic mit ihrem CDi bzw 3DO. Ne die gibts jetzt schon. Steam OS soll im Herbst kommen. Steam Machines mit Windows OS gibts allerdings schon jetzt https://store.steampowered.com/sale/steam_machines Jo MS hat auf die Zähne gebissen und dann haben sie es mit der 360 ja auch geschafft. Die erste XBox war allerdings ein harter Fight für die. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Also bei deinem link steht bei den Geräten bald erhältlich bzw ab November 2015 . Davon ab, soll das auch reines Streaming werden oder kann man die spiele runterladen ? 2 sind schon dabei die du auch kaufen kannst. Bei Amazon laufen die dann noch als "PCs" sind aber quasi schon Steam Machines die du dann im Herbst nur updaten musst. Die Spiele sind zum runterladen. Das problem ist willst du wirklich ne Maschine mit Power legste richtig Asche auf den Tisch. Und bevor der neue Controller von Steam nicht draussen ist macht das alles auch nur relativ Sinn. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Guten Morgen @DayInJune: Gute Besserung @Hotze: Download soll in 90 Minuten durch sein^^ Asche auf mein Haupt ... ich habs Gestern schonmal angezockt ... ich war so neugierig Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Kein Problem. Ich habe mir sowas fast schon gedacht. Ausserdem stand es in den Neuigkeiten. Ja am Anfang muss man ja eh allein dadurch so ähnlich wie bei DC. Ich warte dann aber auf dich. Ich hab nen Nord genommen und bin in dem Ebenherz-Pakt. Ausserdem hab ich die Nachtklinge genommen. Passt zwar nicht ganz aber das ist mir egal Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Wie lange dauert das alleine Spielen denn? Dann mache ich das eventuell heute Nachmittag noch. Gute Frage ... so ne Stunde vielleicht. Ich bin jetzt auf so ner Insel da laufen auch andere herum ... aber ich bin mir nicht sicher ob es das schon war. Vorher bin ich auch anderen begegnet aber da musste ich erst noch was allein machen. Weichtig ist das mit dem Ebenherz-Pakt glaub ich dann sind wir im gleichen Startgebiet. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Ja, dann versuche ich mich mal daran im späten Nachmittag. Ich habe noch eine Episode TWAU vor mir und 3 Girlies Kein Problem ... muss nach der Arbeit eh noch zum Kieferorthopäden mit der Kleinen. P.S. Außerdem sind wohl die Server down ... Bearbeitet 9. Juni 2015 von Hotzenplotz Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Auf meiner FL spielt aber jemand.^^ Vielleicht versucht er reinzukommen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 9. Juni 2015 Geschrieben 9. Juni 2015 Hoffe das es heute abend funkt. Ebenherzpakt nimmt irgendwie jeder. Unsere gilde ist auch komplett dem Pakt beigetreten bzw werden es. Ja klar. Man fängt halt im Norden an. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Moin Hotze, haben sie dir Koffein gespritzt Ne eben nicht deshalb ja der Gähnsmiley .... Boh irgendwie bin ich immer noch müde ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Aber so früh ein Kribbeln in den Fingern?Müde bin ich auch noch. Mein erster Gedanke war, wenn die Kurze weg ist, gehst du wieder in die Kiste. Aber nach 3 Tassen Kaffee und dem, was an Arbeit wartet ...... Ich hau mir auch mal noch 2 rein ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Hey ich hab da was gefunden. Wenn das so einfach wäre, wäre genial aber irgendwie wärs zu einfach. Kann das funktionieren? Hab da Zweifel. [ATTACH]18442[/ATTACH] Ich kann das nicht lesen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Zu unscharf? Ich probiers nochmal jo ........... (10Zeichen) Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Müsste besser sein. Wenn es direkt anklickst und vergrösserst. Besser machts mein Handy leider net. Willste raus aus dem Verein? ... das wird schwierig und ob das ausreicht wage ich zu bezweifeln ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Guten Morgen. Moin @dark: Kann ich mir nicht vorstellen das das klappt. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Guten morgen!Sagt mal wie ist den TESO so? Ist das auch was für totale Anfänger in skyrim? Kostet aber jetzt doch nichts monatlich? Moin. Monatlich nur PS+ Ohne Skyrimerfahrung wirds ein etwas holpriger Einstieg denke ich. Mit Skyrimerfahrung gehts wohl etwas einfacher. Das Spiel macht erstmal einen guten Eindruck aber so richtig kann ich es noch nicht sagen da wir erst am Anfang sind. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 10. Juni 2015 Geschrieben 10. Juni 2015 Moin Moin Ich hab mir gestern auch mein TESO beim GS abgeholt, aber ich denke ich werde es sofort wieder verkaufen. Ich glaube das mir die Zeit einfach fehlen wird so ein MMO zu spielen, und ausserdem ist jetzt Sommer und es gibt noch genügend andere Spiele die mich auf der 4er erwarten. Rawboy alte Säge ... alles fit? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.