Hotzenplotz Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Alemannia hab ich das Abschiedsspiel im alten Tivoli gesehen. Ab und an geht Fußball noch P.S. Wir haben ein Hühnchen zu rupfen. Ich melde mich heute Abend mal. Gefreut hab ich mich aber:biggrin5: @Schlosser: Ich denk schon, dass man TPS einzeln kaufen kann. Hahaha ne is alles gut. Ich kann das auch mit ner Auflage belegen dann ist es einfacher für dich Bis heute Abend. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Ich kann mit RPG´s was anfangen. Aber DS, Bloodborne, LotF, BbF alles der selbe Kram. Frag mal Hotze. Als alter Hase im RPG_Metier, steckt er auch im Zockerloch. Aber Hallo ... Tach übrigens Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Mit Borderlands fällt bei mir auch der Startschuss ... aber die Woche wird noch hart Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 23. März 2015 Geschrieben 23. März 2015 Gegen eine Day of Tentacle, Maniac Mansion, Zak Mc Kracken Neuauflage hätte ich auch nichts. Diese Spiele sind 20 Jahre alt und haben es nie auf die Konsole geschafft. Hahaha Tach zusammen ... also ich würde mich über eine Neuauflage von Zork freuen. Das ginge auch bestimmt in 4k mit 240 fps Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Moin zusammen ... boh wenn man hier über die letzten Seiten blättert wird einem ja schlecht Wusste gar nicht das wir teilweise so Fanboylastig sind. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 MoinJa, aber man lernt damit zu leben. Hast wohl oft nicht mehr in deinen PS4 Thread reingeschaut. Gott behüte ... du kennst mich ich bin eher ausgeglichen Ich fang doch nicht im Alter damit an mir sowas anzutun. Der Tag ist lang genug das ich mir wegen sowas noch die Zeit vermiese. Du kennst meine Meinung. Wenn die Playstaion scheiße wird kauf ich mir ne XBox oder ne Steambox oder was auch immer. Und ansonsten spiel ich das was Spass macht. Obwohl die einem mit den Remakes schon auf den Sack gehen können ... bis auf Borderlands Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Meine Meinung kennst du auch. Und du weißt auch, wenn ich auf stur schalte, wird's kritisch:biggrin5: Jawohl Madame Vorheriger Post um 12:09 Post hinzugefügt um 12:13 Hmmm das heisst wenn alle deine koop Partner ne xBox kaufen holst du dir auch eine? Ich seh das anders. Wenn man einen trend nicht unterstützen will dann tut man das auch net. Es gibt genug die noch ne ps3 haben. Dann wird halt mit denen gezockt. Ganz einfach. Also ich würde das machen. Ich zock auch nur mit Leuten die ich gerne mag. Und am ende des Tages (wortwörtlich) will ich meine Spass da sind mir Trends relativ schnuppe. Es geht nur um Spiele nicht um Religion oder Weltanschauungen. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Bei der Spieleauswahl verlasse ich mich dann auf Hotze Ich habe für beide Fanboyseiten PS/MS taube Ohren. Danke für die Blumen :emot-sun: Also Forza is nen Rennspiel ... mehr muss ich wohl für dich nicht sagen Ryse ist das Grafikblendergegnstück von The Order nur in noch schlechter und Sunset Overdrive ist das wohl einzigst interessante in der Liste wenn man auf knallbunte Arcadeshooter steht. Halo ... Gears of War ... Titanfall ... Shooter halt wenn man auf das MP-Gedöns steht Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Immer wieder gerne. Hätten wir denn da ein gutes Koop Spiel? Ich meine Tomb Raider wäre ja schon was für nebenbei. Nicht mehr als auf der PS4 auch. Und Tomb Raider ... du kennst meine Meinung zum letzten Tomb Raider ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Naja Ryse ist sicher mit einer Top Grafik gesegnet, bietet aber deutlich mehr als The Order. Ein fantastisches Gameplay wenn man etwas mit geschnetzel anfangen kann. Ein einzigartiges Setting. Und nach einer Weile kommt man in einen absoluten flow rein was die Kämpfe nebst Hinrichtungen anbelangt wie ich es weder bei Darksiders oder God Of War erlebt habe. Wer drauf steht bekommt auch zusätzlich einen MP. Also wenn du mal kein Fanboy bist Also Ryse ist aufpolierte Scheiße. The Order is ja schon überhaupt nicht anspruchsvoll was das Gameplay angeht und die Story aber Ryse ... Alter das ist unterirdisch. Habs mal mit meinem Cousin auf dem PC gespielt ... boh das Spiel ist was zum fremdschämen. Also wenn du Werbung für die Box machen willst dann solltest du dir Spiele mit Niveau aussuchen Grafik allein reicht nicht. Das was mich an der XBox reizen würde wären die Fablespiele. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Mahlzeit^^Der Sauerbraten mit den Klößen und dem Rotkohl waren richtig lecker. Dann geht es mal gegen 15:00 Uhr ins Städtchen. Wir haben immer noch keine neuen Brillen ausgesucht. Ja und ich muss mal was machen hier sonst krieg ich gleich noch Ärger Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Tach zusammen ... der Troll is Back Die XBox is Scheiße, Sony bringt nur bescheuerte Remakes raus und Fanboys sind doof :emot-w00t: Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Ich will auch von dem Stoff, den du heute genommen hast. Aber sofort:ack2::emot-cheers: Hehehe ... alles wech Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Du ätzender Egoist. Typisch Sony halt Zur Strafe musst du heute Abend Bound by Flame fertig spielen. Das hast du jetzt davon *mitdenFüßenaufdenBodenstampf* Oh das ist hart ... mal gucken ob ich noch was zusammenkratzen kann ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Ich hoffe es für dich. Eigentlich greife ich ja nicht zu Foltermethoden ...... Vorheriger Post um 11:28 Post hinzugefügt um 11:32 Ach da fällt mir ein... gut, dass du gerade on bist. Ist doch so deine Branche ...... Meine PS4 staubt ständig ein. Und da es mir jetzt echt zu doof war, die jeden Tag zu säubern, hab ich das Wetter genutzt und sie einfach zum Fenster raus in den Regen geworfen. Das schadet doch nicht oder? :emot-angel: Ne kein Problem ... Sony macht mittlerweile alles wasserdicht. Vom Smartphone bis zur Quitscheente ist bei denen jetzt alles wasserabweisend. Die sind wie Polytetrafluorethylen ... da perlt alles ab Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Ich wußte, dass ich Sony vertrauen kann. Ich habe eben was im Store geholt. Ich habe neuen Stoff für heute Abend. Wenn ich Glück habe für 2 Stunden:cheer:Moment mal... Ich liebe meine Konsole. Meine Gefühle für .mein Quietscheentchen... gehen weitaus tiefer. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Oh Walking Dead ist wieder im Angebot ... dann sollte ich jetzt aber mal zuschlagen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Obwohl Borderlands is auch schon unterwegs laut Amazon und heute Abend schleicht das PSN bestimmt wieder vor sich hin ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 Wenn Gamestop in die Pötte kommt, könnten wir ja dann morgen Abend ...... Si Muchacha Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 25. März 2015 Geschrieben 25. März 2015 ..und ich muss 28,3 GB laden sowie morgen das neue Systemupdate. Ich glaube ich kann Borderlands erst nächste Woche spielen. Alter, ja dann gute Nacht ... obwohl das Systemupdate ja in der Regel nicht mehr als 300-400Mb sein sollte. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.