Hotzenplotz Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 Oh, jetzt hab ich es gesehen. Hab wohl schon einen leichten Sonnenstich. Ja dann den Blocker drauf ... oder ne Kappe auf Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 12. März 2015 Geschrieben 12. März 2015 @Hotze: Mir fällt gerade ein, dass du doch noch Vailiant Hearts spielen wolltest. Außerdem noch Sherlock und wenn alle Stricke reißen, platinieren wir DN. Müsst alles bis 26.03. durch sein. :'>Oh Apotheon hab ich noch vergessen. ...... Wie ich schon schrieb hätte ich Lust auf seichte AAA-Action sprich sowas wie Borderlands Für Vailiant Hearts bin ich nicht in der Stimmung (is mir zu depressiv momentan der 1. Weltkrieg). Sherlock steht bei mir noch auf 0% ... wäre so ein Löschkandidat da ich keine grosse Lust hab es nach Anleitung zu spielen und ohne fehlt mir die Motivation es überhaupt zu spielen. DN platinieren ... jane is klar Und auf griechische Vasengrafik hab ich momentan auch keinen Bock. Boh bin ich ein Jammerlappen im Moment Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Ja .... Tach Nix neues an der Front????? Mir wird langsam aber sicher wieder langweilig. Draußen ist es noch kalt. Ich sondiere noch Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Dann mach mal. In ca. 30 min ist die Sonne auf der Terrasse:cool2: So schnell geht das nicht ... aber die Tendenz geht im Moment Richtung Bound by Flame ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Boah ne, dann kannst du auch LotF weiter spielen:mad1: Ne das kann ich nicht hast du denn schon was gefunden? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Ich such erst gar nicht mehr. Habs aufgegeben. Ich lass das jetzt mal vor mich hin plätschern. Und im Notfall muss die vita oder die PS3 ran. Aber da sieht es ja nicht besser aus...... Ich geh in die Sonne. Vorheriger Post um 11:57 Post hinzugefügt um 12:41 So ein Dreck. Jetzt ziehen auch noch Wolken auf und es wird direkt kühl. Ja ist doch alles Scheiße ... So ... Bound by Flame oder Helldivers oder Hand of Fate ... die Schlinge zieht sich zu. Ich bin noch für Alternativevprschläge offen Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Na denn. Ich müsste im späten Nachmittag zurück sein. Dann schau ich mal im PSN rein. @Hotze: Wir könnten auch nochmal ein Level in DN versuchen. Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:29 Im Übrigen wird mein Destiny gleich am Holzgraben in Aachen bestattet Also hab mir jetzt mal einige Sachen von BbF angeschaut und eigentlich müsste das genau mein Ding sein da es eben nicht wie die Souls-Spiele oder LotF ist. Hat wesentlich mehr RPG Elemente. Und nen Zwani ist OK ... ich lad das heute Abend vor allem weils so von der Spielzeit 15-20 Stunden ist und das käm bei meiner Spielweise dann genau hin bis BL. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Spielzeit 15 bis 20 h? Nicht dein Ernst.... Ja max für einen Durchlauf ... heißt bei mir dann 30 @Dark: Das mit dem Friendly Fire stört mich ein wenig bei dem Spiel. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 13. März 2015 Geschrieben 13. März 2015 Ja, dann passt es bis Borderlands. Ich frag dann heute auch mal wie es mit einer 9,99er ausschaut und melde mich dann heute Abend mal bei dir. OK Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Guten Morgen und auf in eine neue Runde Wo steckt ihr denn alle???? Moin Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 Die solltest du genießen. @Hotze: ist Bound by Flame immer noch gut? Ja eigentlich schon. Ist auf jedenfall besser als LotF. Also für den Preis von 20 Euro ist das vollkommen OK. Ist jetzt nicht der Oberkracher aber doch ein solides RPG. Man kann es vergleichen mit Arcania oder Risen ist aber besser als die beiden genannten und das Spiel nutzt halt so einen Borderlandsgrafikstil. Nicht ganz so wie BL aber so in die Richtung. Das reicht bis nächste Woche Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 16. März 2015 Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Ich dachte, Bound by Flame ist der totale Reinfall. Kann man sich das als RPGler also doch antun? Wo hast es denn her für 20€? Ich sags mal so ... wenn du mit Arcania und Risen klar kommst dann kommst du auch mit Bound by Flame klar. Die meisten Tests lagen ja auch so bei 7/10 und das ist auch OK. Kannst dir ja mal nen paar Videos anschauen. Bearbeitet 16. März 2015 von Hotzenplotz Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Das ist das Problem, ich kenne weder Arcania, noch Risen. Gehen diese Games auch etwas in Richtung Two Worlds?Aber ansonsten teste ich das doch mal. Ich dachte nur, daß das der letzte Müll sein soll und daß sich da alle einig sind. Wenn du aber meinst, daß man das durchaus zocken kann, muss ich es mir wohl doch näher anschauen. Ist ja nicht das erste RPG, das du gezockt hast. Im Store kauf ich mir das aber nicht. Soweit ich weiß, gibts davon auch ne Disk-Version. Dann wird auch ne Disk-Version gekauft. Aber nur für nen 20er. Wenn es mich doch enttäuschen sollte, kann ich dann gut damit leben. Moin zusammen. Ein wenig obwohl TW2 etwas besser war oder besser gesagt etwas anders. Bound by Flame kostet bei Amzon 28 Euro. Ich denke in 3-4 Monaten wirds unter 20 sein. Aber als den letzten Müll würde ich es auf gar keinen Fall bezeichnen. Also das Spiel ist schon etwas schwer zu beschreiben. Ich denke diejenigen die es als letzten Müll bezeichnen (obwohl die meisten Kritiker der Spielemagazine das nicht so sehen) beziehen sich wohl eher auf die Grafik. Die Grafik ist nicht ganz zeitgemäß aber vollkommen OK. Hat so einen leichten Borderlandsstil. Arcania erscheint übrigens am 29. Mai auch für die PS4. Aber wie cuurad schon schrieb ist es etwas mit Vorsicht zu genießen. Aber im Juni kommt ... Trommelwirbel ... Rory McIlroy PGA Tour ja, ja, ja ... das wurde auch langsam Zeit ich freu mich so Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Aha, es tut sich was bei den alten Leutchen @Gono: Dann hau mal rein. Meine Motivation zum Frühjahrsputz ist über Nacht abhanden gekommen. @Hotze: Pack die Spikeschuhe aus und mach dich in der frischen Luft an die 18 Loch:dozey: Ahh du hast mich noch nie im RL golfen sehen ... da bin ich so scheiße Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Ich auch. Dennoch hab ich die PE irgendwie geschafft. Aber hast schon recht. Ich würde dich zu gerne mal auf der Driving Range erleben.Ich hab übrigens noch ein Golfbag mit kompletten Schlägersatz im Keller. Mach nen Haken dran ... da bin ich echt sch... Aber virtuell bin ich da nen Ass immerhin hab ich schon das ein oder anderemal im RL gespielt. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 17. März 2015 Geschrieben 17. März 2015 Na gut .... dann eben nicht Aber so ein nettes Ü30 Turnier. Ich war auch schon 15 Jahre nicht mehr auf dem Golfplatz. Die Kurze kam mir dazwischen ....... Vorheriger Post um 09:42 Post hinzugefügt um 10:00 Ich fahre dann jetzt mal zum Zahnarzt. War ja lange nicht mehr da Autsch ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Moin ... jo Kaffee ... da schließ ich mich an So 9 Tage noch ... Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Moin, ich geh kaputt vor Langeweile. Aber heute kam wenigstens mal Tales from The Borderlands Episode 2. Übrigens hab ich eine coole Serie gefunden. Wäre bestimmt was für dich. Hate and Catch Fire. So wie es ausschaut über die Entwicklung des Laptops. Heute is BVB gegen Juve ... nix zocken In die Serie kann ich ja mal reinschauen ... ich schau aber erst noch den Vollalki bis zum Schluss Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Hab die erste und bisher einzige Staffel fast durch. Gute Unterhaltung während des Bügelns Und so kann ich dann heute Abend Borderlands TT spielen. Fußball ist nicht so mein Ding ...... Is doch GelbSchwatz ... sollte dir als Aaachener doch wenigstens ein wenig entgegenkommen Ich warte bis die Borderlandsstaffel komplett ist bevor ich die mir kaufe. Aber während Fussball läuft lade ich mir mal die Demo von Ride runter. Mal schauen wie das ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.