Hotzenplotz Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Hi, was habt ihr denn für ein Problem??? Hört sich aber übel an. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Bei Mortal Kombat im King of the Hill Modus soll man 2500 Sammeln doch die Server speichern komischerweise nicht alle Punkte, so das man immer wieder neu anfangen kann. Das is ja übel, und schon ein Patch im Anmarsch wenn das bei allen so ist? Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Hi Toppi. Ich bin hier! huhu! MK ruht bei mir zur Zeit weil ich Infamous 2 und Dungeon Siege 3 spiele. Funzt der MK Online Modus jetzt schon besser? Tach auch alle zusammen Wie is den Dungeon Siege? edit: Übringens Franzmann ich hab Sie ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Moin Hotze Das ist n Action-Rollenspiel bzw Hack'N Slay ähnlich wie die Baldurs Gate Dark Alliance-Spiel für die PS2. Is letzte Woche rausgekommen und macht Spaß. Spiel es mit meiner Freundin im Koop. Jo das hatte ich schon gelesen. Isses denn graphisch Ok und wie isses mit der Spielwelt. Linear oder kann man sich frei bewegen und wie isses mit dem Skilling ... Fragen über Fragen Haste meine HM gesehen ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Grafik ist ganz nett vor allem die Innenbereiche. Das Spiel ist ziemlich linear also man rennt von a nach b und wieder zurück a bevor man zu c muß und merkt dann daß man ja gleich hätte zu d gehen können! Skilling is cool! Also mein Char hat die tightesten Skillz...neee ohne Spaß: Anfangs muß man sich da sehr reinfuchsen aber nach ner Weile mekt man daß es gut durchdacht ist....und Spaß macht's!Deine HM? Hört sich ja gut an. Werd ich mit mal vormerken. Hallo Topper. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 28. Juni 2011 Geschrieben 28. Juni 2011 Hi,ich bin 32 und Zocker mit Leib und Seele, habe ganz klein angefangen mit dem Atari 2600, dann dem C64, NES, Gameboy, GameGear, Snes, Ps1, N64, Dreamcast, Ps2, Xbox, Xox360 Ps3, Psp. Nur der NeoGeo war mir immer zu teuer( meinen Eltern^^). Mein Ältester Sohn spielt nur noch Ps3 Spiele mit Trophäen ;-) An dem erkenne ich wie alt ich bin :-) Mein username: deamon PSN-ID: devils_one Jahrgang: 1979 PLZ: 66115 Von mir aus darf mich jeder Ü30ér adden, mal sehen wieviel Jahre wir gemeinsam auf dem Buckel haben ;-) Gruß deamon Tach deamon, also ich bin über 40 und spiele aber auch nur noch Spiele mit Trophäen @back-page: sorry aber is etwas stressig momentan. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Moin zusammen, dachte mir ich melde mich nochmal Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Tut mir ja leid, hatte mich doch schon entschuldigt Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Kaum is man 5min weg schon brennt der Baum hier Wie war das mit dem Größenvergleich Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Hallo...das reicht nicht oder geht es hier nur um die Breite? Vermutlich Was meinste Duke. Wann musste das hier schließen wegen FSK oder USK oder wie immer das heißt Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Dann machen wir das auch über Post-Ident. Was den Längenvergleich Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Und dann darf ich hier nicht mehr rein, oder wie? :32: Beim Längenvergleich, technisch wirds schwierig Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 1. Juli 2011 Geschrieben 1. Juli 2011 Ich sag auch mal schönes WE. Noch 20min dann hab ich Feierabend Bis denne. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Moin zusammen. Boh sch... Montag Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Hehe, jetzt sind wir also die Anhängsel vom Duke Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Harte Männer tanzen nicht! Moin! Was isn hier loss? Der Thread is shon auf Seite 2 gerutscht! So geht das aber nicht! Moin Franzman. dachte ich melde mich auch nochmal Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Klasse. Wer zockt denn alles Marvel Pinball? Ne hab noch ZEN-Pinball installiert und das is echt schwer. Aber momentan spiel ich WipeOut .... und das is mal richtig bockschwer .... .... aber macht echt Spass. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Moin alle zusammen. Man was is denn hier schon los. Ui ui. Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Ja ich merks. auch persönlich bin ich heute viel positiver ^^ Captain Future, als das kam da war ich schon 13 da war ich schon fast zu alt. Da ging das mit den Mädels schon los da hatte man(n) nicht mehr soviel Zeit ^^ Zitieren
Hotzenplotz Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Glaube mir, bei der Lehrerin, da wäre das egal gewesen, was als Thema dran war...... War die so ablenkend Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.