Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei Mortal Kombat im King of the Hill Modus soll man 2500 Sammeln doch die Server speichern komischerweise nicht alle Punkte, so das man immer wieder neu anfangen kann.

Das is ja übel, und schon ein Patch im Anmarsch wenn das bei allen so ist?

Geschrieben
Hi Toppi. Ich bin hier! huhu! :)

MK ruht bei mir zur Zeit weil ich Infamous 2 und Dungeon Siege 3 spiele. Funzt der MK Online Modus jetzt schon besser?

Tach auch alle zusammen

Wie is den Dungeon Siege?

edit: Übringens Franzmann ich hab Sie ^^

Geschrieben
Moin Hotze ;)

Das ist n Action-Rollenspiel bzw Hack'N Slay ähnlich wie die Baldurs Gate Dark Alliance-Spiel für die PS2. Is letzte Woche rausgekommen und macht Spaß. Spiel es mit meiner Freundin im Koop.

Jo das hatte ich schon gelesen. Isses denn graphisch Ok und wie isses mit der Spielwelt. Linear oder kann man sich frei bewegen und wie isses mit dem Skilling ... Fragen über Fragen :biggrin5:

Haste meine HM gesehen ^^

Geschrieben
Grafik ist ganz nett vor allem die Innenbereiche. Das Spiel ist ziemlich linear also man rennt von a nach b und wieder zurück a bevor man zu c muß und merkt dann daß man ja gleich hätte zu d gehen können! ;) Skilling is cool! Also mein Char hat die tightesten Skillz...neee ohne Spaß: Anfangs muß man sich da sehr reinfuchsen aber nach ner Weile mekt man daß es gut durchdacht ist....und Spaß macht's!

Deine HM?

Hört sich ja gut an. Werd ich mit mal vormerken. Hallo Topper.

Geschrieben
Hi,

ich bin 32 und Zocker mit Leib und Seele,

habe ganz klein angefangen mit dem Atari 2600, dann dem C64, NES, Gameboy, GameGear, Snes, Ps1, N64, Dreamcast, Ps2, Xbox, Xox360 Ps3, Psp.

Nur der NeoGeo war mir immer zu teuer( meinen Eltern^^).

Mein Ältester Sohn spielt nur noch Ps3 Spiele mit Trophäen ;-)

An dem erkenne ich wie alt ich bin :-)

Mein username: deamon

PSN-ID: devils_one

Jahrgang: 1979

PLZ: 66115

Von mir aus darf mich jeder Ü30ér adden,

mal sehen wieviel Jahre wir gemeinsam auf dem Buckel haben ;-)

Gruß deamon

Tach deamon,

also ich bin über 40 und spiele aber auch nur noch Spiele mit Trophäen :biggrin5:

@back-page: sorry aber is etwas stressig momentan.

Geschrieben
Klasse. Wer zockt denn alles Marvel Pinball? :hurray:

Ne hab noch ZEN-Pinball installiert und das is echt schwer.

Aber momentan spiel ich WipeOut .... und das is mal richtig bockschwer .... :dozey: .... aber macht echt Spass.:biggrin5:

Geschrieben

Ja ich merks. :biggrin5: auch persönlich bin ich heute viel positiver ^^

Captain Future, als das kam da war ich schon 13 da war ich schon fast zu alt. Da ging das mit den Mädels schon los da hatte man(n) nicht mehr soviel Zeit ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...