Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gute Entscheidung. Der letzte Mist. Beim nächsten AC kaufe ich es garantiert nicht zum Release:dozey:

Anscheinend wird Raven´s Cry mal wieder verschoben. Amazon listet keinen Release mehr.

Jo ich zocke lieber DA weiter und versuch den Mentos mit Zeiten bei DC zu ärgern :biggrin5: AC werde ich mir auch nicht nochmal zum Release kaufen, bestimmt nicht. Was ist den los mit Ravens Cry?

@raindancer: Ich hab aber so gar keinen Bock mehr auf AC. Ich fand Unity das schlechteste AC und das hat mir absolut gar nicht gefallen. Die Story war so unterdurchschnittlich und das bei der Kulisse. Naja beim nächsten Mal ist man schlauer.

Geschrieben
Ja du hast ja Recht. Unity steht in meiner persönlichen AC-Liste auch recht weit unten. :biggrin5: Schlechter war für mich eigentlich nur Revelations und III. Trotzdem war Dead Kings ziemlich cool. :smile:

Ehrlich ... ich krieg mich nicht aufgerafft das zu zocken. :dozey: Und das will schon was heißen da ich AC bis jetzt immer geliebt hab. Ne ich lass es ...

Geschrieben
Keine Ahnung. Ich habe es heute Morgen im Forum gelesen. Wenn die so weiter machen, kommen sie ins Guiness Buch der Rekorde.

2 Jahre wird der Release doch schon verschoben.

Das muss ein Hammerspiel werden ;) solange wie das dauert ...

Geschrieben
Richtig:dozey: Hast du es gewusst oder musste Onkel Google dran glauben?

Tach ... hehehe ... naja aber der Spruch "Durch diese hohle Gasse muss er kommen ..." war bei uns in der Schülerzeit/Lehrzeit der Spruch wenn man Abends aus der Kneipe kam und man einen am Heft hatte :biggrin5: Da braucht man doch nicht googlen das weiß man doch von wem der ist ;)

Geschrieben
Klar hab ich dein hin- und her gehopse gemerkt :)

Aber ich weiß ja wie es ist. Mehr als voll doof. Total doof. Ich quäle mich auch mehr schlecht als recht durch Wolfenstein. Scheiß Sammelkram. Vor lauter Frust hab ich gestern Abend fast 2 Stunden bei Jedi in Saints Row rumgegammelt.

Jo muss mal schauen ... is noch solange bis Ende März .... :dozey:

Geschrieben (bearbeitet)
Tach Hotze.

Und ... wie schaut dein Kommentar zu Lords of the Fallen aus?

Im Gegensatz zu The Order musste hier hart arbeiten. :biggrin5:

Aber das Spiel ist gut ... echt schick und anspruchsvoll. Nicht ganz auf Demons/Dark Souls Niveau aber auch nicht weit weg. Bin noch ziemlich am Anfang aber der Ersteindruck ist sehr passabel.

Aber was The Order angeht scheint das ja das Platinspiel des Jahres zu werden ;) Schon die ersten 12 Platins mit ner Wertung zwischen 1 und 2.

Bearbeitet von Hotzenplotz
Geschrieben
Mahlzeit zusammen. :biggrin5:

Okay, also dann doch mit The Order alles richtig gemacht. Das Argument des tollen Spielspasses für 60-70 Euro ist ja somit auch entkräftet.

Hey Hotze, bin leider immer noch nicht mit Lords of the Fallen durch. Mir gefällt es auch sehr gut, nicht ganz DS-Niveau und mMn auch ein wenig leichter.

Ja das stimmt. Aber nur ein "wenig" leichter. Aber ich finde es wesentlich Einsteigerfreundlicher als DS. und das Artdesign find ich hübscher. Aber es ist echt ganz gut. Gefällt mir bis jetzt.

Geschrieben
Ich finde, bei DS hat man quasi ständig das Gefühl unterlevelt zu sein und man müsse sich mal noch pushen, damit selbst die normalen Laufwege irgendwie leichter werden. So ein Gefühl habe ich bei Lords of the Fallen nicht. Zumindest nicht bei den normalen Laufwegen. Bei den Bossen siehts dann aber wieder anders aus. :biggrin5:

Einen Boss hatte ich bis jetzt nur einen dazu kann ich noch nicht viel sagen. Aber das schöne ist hier das man zur Not echt skillen kann und es wenigstens minimale Auswirkungen hat. Aber aufpassen muss man trotzdem. Nur draufkloppen geht halt hier genau sowenig wie bei DS.

Das richtige Spiel für Lali ;):biggrin5:

Geschrieben
Hehe, bei mir auch. Wolfenstein und The Order auf Platin und jetzt sitz ich hier wie ein Kind vorm Dreck :(

Ich häng bei Lords of the Fallen schon am 2ten Boss fest :biggrin5: der nervt echt total und da geht meine Motivation direkt in den Keller ... :dozey:

Geschrieben
Ne, du hast dich da durch zu beißen. Ich wäre diejenige, die das Handtuch wirft. Ist schließlich ein RPG :biggrin5:

Kannst denn nicht die Schwierigkeit runterstellen?

Ne bei Spielen wie LotF und DS gibts nur einen Schwierigkeitsgrad der den Namen auch verdient. Sehr schwierig halt. Und im Gegensatz zu anderen RPGs (wenn man es denn so nennen will) haben diese Spiele auch ein Skillsystem das sich nur extrem langsam entwickelt. Also entweder man schaffts oder halt nicht. Das man bei so einem Spiel sehr oft stirbt ist normal und auch das der spielerische Tod Konsequenzen hat. Aber die Bosse bei LotF sind im Gegensatz zu DS einfach nur nervig. Dafür sind bei DS die gemeinen Mobs nerviger ...

Geschrieben
Ich habe nicht mal den ersten Boss bei DS zu Gesicht bekommen. Daher kenne ich mich damit überhaupt nicht aus :)

Aber das schaffst du schon. Ich habe mich gestern schon gewundert, was schon wieder ist :biggrin5:

Ja nach 6-7 Toden bei dem Boss hatte ich erstmal die Schnauze voll. Da sollte man den Controller besser erstmal auf Seite legen oder was anderes zocken bevor er im Fernseher landet :biggrin5:

Geschrieben
Hab ich bei Wolfenstein auch so gemacht. Das letzte Kapitel musst du ja auf extrem spielen. Und da ist extrem auch extrem. Als ich dann dachte geschafft, einen Schalter für eine Tür betätige und mit einem Schlag (ich weiß bis jetzt noch nicht, wo der her kam) tot war, hab ich auch erst mal Pause gemacht.

Jo werds heute Abend nochmal angehen wenns dann wieder nicht klappt mach ich halt wieder Pause. Der 2te Boss soll allerdings auch einer der nervigsten sein. Zudem muss man sagen ist die Steuerung etwas suboptimal bei dem Spiel gegenüber DS. Platin wirds aber definitiv nicht. 3 Durchläufe mach ich da nicht ...

Geschrieben
Resogun

The Order 1886

Resogun

The Order 1886

Resogun

The Order 1886

Resogun

The Order 1886

Hmh.. was zocke ich denn nun?

Vorheriger Post um 16:23

Post hinzugefügt um 16:24

..und nein das Hallo kommt nicht retour, zähle mich nicht zu den Senioren...

Am besten "The 1886 resogun Order" :biggrin5:

Tach übrigens :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...