Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mag schon sein. Hotze gehört da aber nicht dazu (wie ich ihn kenne) :)

Si, bei mir im Regal stehen nur die Titel die auch wieder den Weg in die Konsole finden. Alles was einmal gespielt wird kommt auch wieder unter den Hammer.

Geschrieben
Wenn du willst können wir die auch machen. Hab noch ein paar.

Dann bleibt Lalis Karte sauber. ;)

Ahso können wir auch is mir egal ... wer am meisten Lust hat. :biggrin5:

Is ja auch nur ne Sache von ein paar Minuten ... hoffe ich ...

Geschrieben
Ich bin immer noch hin und her gerissen:dozey:

Boh es ist, da sich einige Trophies echt schnell machen lassen und das Spiel ja mehr oder weniger für Umme ist, ganz OK. Hätte ich es seiner Zeit gekauft hätte ich mich wohl geärgert. Die Arena die wohl einen großen Teil bis zur Platin ausmachen wird geht mir jedenfalls schonmal ziemlich auf die Nüsse deshalb ist die Platin wohl gestrichen bei mir. Werde den Storymode durchspielen und dann nochmal ein zwei Arenamatches machen und wenn ich mich dann zu sehr aufrege wirds wieder gelöscht.

Geschrieben
Hi Hotze,

ich habs zwar erst ne Stunde angespielt, finde die Story aber deutlich rasanter und besser als Second Son. Mit den Arenen habe ich mich noch nicht beschäftigt.

Hi,

Echt???? Ich finde die Story voll öde. Auch die Charakterzeichnung finde ich vollkommen leblos.

Geschrieben
Ja schon. Kanns kaum erwarten weiter zu machen. Leider fehlt mir im Moment mal wieder bisschen Zeit.

Da sind wir wohl unterschiedlicher meinung ;)

Mist jetzt hab ich das WE frei und weiß nicht was ich zocken soll ... wenn ich frei hab will ich das ultimative Spielerlebnis :biggrin5:

Geschrieben
Hääääää???? Ich denke, du hast genug zum spielen?

Ja klar aber ich habe frei und da muss es was ultimatives Neues sein. Ich hab jetzt 60 Stunden vor mir die ich nur unterbrochen durch Schlaf vollkommen für mich nutzen kann. Und da brauch ich was echt Hammermäßiges :biggrin5:

Geschrieben
Muss es sich denn dabei um ein Spiel handeln?:eek6: Ich hab mal gehört, da gibt es auch Alternativen. Ansonsten Lord of the Fallen????? Ist doch im Angebot für 20 €.

Was denn für Alternativen? Ich hab mich extra nicht verabredet, die Bude is sauber, ich hab alles eingekauft und das Wetter ist scheiße. Das schreit nach nem Daddelwochenende :biggrin5:

Ne Lord of the Fallen is schon wieder raus aus dem Angebot.

Geschrieben
Moin :)

Ich, wieso Ferkel. Hey, ich bestehe darauf, isch bin schon jaaanz groß und kein kleines Ferkelsche mehr :biggrin5::biggrin5:

Nö, hab ich nicht (es sei denn meine Eltern waren fleißiger und auch geheimnisvoller als bisher gedacht).

Ich kann nur mit juniordolebu bzw. minismilo aufwarten, und der ist erst im September wieder dran (und mit nem anderen Alter).

@Hotze: Guten Morgen :)

Moin Smilo :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...